Castlevania: Der Film

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Yukito
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Yukito

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
29 Nov 2004
Castlevania soll verfilmt werden und der Deal zwischen Konami und Crystal Sky Pictures steht schon.
Als Regisseur und Drehbuchautor wurde Paul Anderson erkoren, der sich schon für Alien vs. Predator verantwortlich zeigte.

Mit Hilfe von Impact Pictures, die unter anderem bei den Verfilmungen von Resident Evil und Mortal Combat dabei waren sollen die Preproductions mitte nächsten Jahres beginnen.

Quelle: planetds.de u. PlaystationPortable.de

Yeah :D :D :)

oooooooh neeeeeeeein >_<

Nicht Paul Anderson :/

Dimi schrieb:
oooooooh neeeeeeeein >_<

Nicht Paul Anderson :/

das war auch mein erster Gedanke.

Damit steht fest dass der Film grottenschlecht wird. Wieder ein Film bei dem enorm viel Potenzial verschenkt wird weil die falschen Leute den Job bekommen :evil: :x :evil:

sagt mal....ist das jetzt so ein trend wie bei den marvel comics videospiele zu verfilmen :rolleyes:

Hey Paul Anderson ist nicht soooo schlecht,die Mortal Kombat Filme rocken! :D

Nicht die sondern der erste rockt. Resident Evil war auch nicht soo schlecht. Deshalb sehe ich das nicht so schlimm wie wenn es der Bollkopp macht!

junkiexxl schrieb:
schaoli schrieb:
sagt mal....ist das jetzt so ein trend wie bei den marvel comics videospiele zu verfilmen :rolleyes:

Jep, ich schreibe grad auch ein Drehbuch. Zu Tetris :) :D

Nimm die Rodriguez Brüder und das wird ein Megaseller. ;) Ich sehs schon bildlich vor mir.... ein Mann im Kampf gegen die Tetrisblöcke wie er sich Zeitlupen mässig nach hinten schmeisst um den Klötzchen auszuweichen!!!!111elfelf owned!

Schade um die gute Lizenz :(
Anderson suckt gewaltig :(

Genauso wie Boll. Die bringen Videospielumsetzungen von Filmen doch erst in Verruf :(

Naja, ich persönlich hätte einen Anime besser gefunden in diesem Fall, zumal die letzten Castlevania - Teile ja immer mehr dem Animestil entsprachen.

:rolleyes: hallllooo
Alien vs Predator
Blood rain
resident evil
SWAT
DUngeons and dragons
Halo
Doom
Castlevania
Super Mario

:oops: :rolleyes: hab bestimmt einige vergessen

Zurück