Castlevania: Curse of Darkness

Ich finde die 3d Castlevanias alle eher durchschnittlich. Vieleicht sind es gute Spiele, aber es sind keine castlevanias in meinen Augen.
Das beste castlevania ist grade für den DS draussen, und es lohnt sich wirklich den zu kaufen.

Wusstet ihr, dass ein 3d Dreamcast Castlevania schon fast fertiggestellt war (und auch gut aussah) nur nie erschienen ist?.

DreamRider schrieb:
Ich finde die 3d Castlevanias alle eher durchschnittlich. Vieleicht sind es gute Spiele, aber es sind keine castlevanias in meinen Augen.
Das beste castlevania ist grade für den DS draussen, und es lohnt sich wirklich den zu kaufen.

Wusstet ihr, dass ein 3d Dreamcast Castlevania schon fast fertiggestellt war (und auch gut aussah) nur nie erschienen ist?.

Kannst 3mal raten was jetzt daraus geworden ist ;)

Curse of Darkness ist das was Ursprünlich "Castlevania Ressurection" war, nur dass es jetzt auf der ps2 erschienen ist, und nicht aufm dreamcast.

DreamRider schrieb:
Afaik spielte man im Dreamcast teil aber dieses Mädel..

Hab mal nachgelesen, hast recht, es ist nicht das gleiche spiel, es wurden nur ein paar levels von dreamcastversion integriert.

" als Bonus möchte Produzent Koji 'Iga' Igarashi gerne ein paar Levels aus dem nie erschienenen Dreamcast Castlevania (Resurrection) verwenden"

Edit: Habe sogar bilder bei google gefunden:

resurrection-2.jpg

rescap17.jpg

Zurück
Top Bottom