Casio EXILIM EX-Z3 NEU???

PrinzVaalium

L01: Freshman
Thread-Ersteller
Seit
22 Jul 2007
Hallo zusammen,

ich bräuchte mal bitte Eure hilfe.Undzwar such ich seit Wochen eine Neue Casio EXILIM EX-Z3 aber bisher vergebens.
Es soll ein Geburtstagsgeschenk für meine Freundin werden,die Ihre vor kurzem verloren hat und Sie schwört auf diese Kamera,und ne gebrauchte wollte ich Ihr auch net schenken.

Bitte helft mir,falls jemand dieses Model irgendwo sieht,bitte melde Dich:surrender:

Also mal ehrlich: die kamera stammt von 2003.....wahrscheinlich sind sogar die billigsten modelle ausm mediamarkt von no-name herstellern mittlerweile besser.
Die technik bei den cams ist grade in den letzten 5 jahren wirklich weit vorran geschritten.

Kauf ihr einfach einen nachfolger. Wie wärs mit der exilim ex-z8???

Also mal ehrlich: die kamera stammt von 2003.....wahrscheinlich sind sogar die billigsten modelle ausm mediamarkt von no-name herstellern mittlerweile besser.
Die technik bei den cams ist grade in den letzten 5 jahren wirklich weit vorran geschritten.

Kauf ihr einfach einen nachfolger. Wie wärs mit der exilim ex-z8???

Also darauf würde ich an deiner Stelle nicht wetten, da ich den Mist verkaufe weiß ich auch dass die Exilims von Jahr zu Jahr schlechter werden, wie Casio das anstellt ist mir teilweise ein Rätsel, mitzusammenhängen wirds wohl mit dem Objektiv, dass sie seit der Z60 nichtmehr von Pentax kaufen sondern von irgendeinem taiwanesischen Fischhändler :shakehead:

@Prinz: Ich kann dir keine aktuelle empfehlen, aber wenns wirklich eine sein muss dann greif zur Z1050 bzw Z1080 die ist preislich nicht so krass, macht aber wenigstens halbwegs brauchbare Bilder. NEU kriegst du so ein altes Ding nimmer, alle halben Jahre ändert sich das Kamerasortiment der Hersteller komplett! Wenn du nicht viel ausgeben willst nimm dir ne Z12 oder Z70 falls du wo eine um ca. 100 Euro siehst, mehr würd ich für den Schund auf keinen Fall ausgeben.

Was ich neben der Z1050 noch empfehlen kann, wenns unbedingt Casio sein muss: http://www.amazon.de/Casio-Digitalk...d_bbs_7?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1204486739&sr=8-7

Solang man das 7-Fach Zoom nur bei Schönwetter benutzt eine wirklich tolle Kamera!

Zurück
Top Bottom