carsten(giga) und schon wieder sein scheiss FFX

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ngamer
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Du sagst es ja selber. Für die XBox haben sie extra eine Woche lang Sondersendungen gemacht. Für den Cube (welcher genausoeine bereicherung auf dem Konsolenmarkt ist) haben sie nur Spiele im Konsolenbereich der normalensendung gemacht.
Dass heißt sie haben ca. 20 Minuten pro Sendung gemacht. Das macht dann die eine Woche lang 100 Minuten, was nicht einmal 2 Stunden sind.
Für die XBOX haben sie vor jeder Sendung 2 Stunden dafür gezeigt, sprich 120 minuten (werbung zähle ich dazu), was in der Woche 600 Minuten sind, also 10 Stunden.
Wo hat das was mit objektiver Recherche zu tun????

Jau und heute haben die ein Paar Typen da, die denen was zu Yager erzählen wollen :sleep: Wieder ein Box-Game!! Ich finde es ja auch scheiße, aber trotzdem ist es doch ganz lustig.

also n bissel mehr als 20 minuten pro sendung werdens schon gewesen sein

@ Ranma: Musst mal überlegen wieviele takes eine Abteilung von denen hat und wie lange eines der Takes dauert ;)

eigentlich 4 takes, wenn gutes thema 5,bei pc udn konsole gehen die ungefähr 6 minuten also 24 minuten, bei guten themen wie z.B bei mgs2 waren es 4*8 minuten!

Ich finde Giga Games gar nicht mal so schlecht.Das kommt vielleicht daher,weil ich sie nicht ganz ernst nehme und darüber lachen kann.Ausserdem zeigen sie ab und zu ja auch was brauchbares.

Also ich mag die Frauen bei Giga Games nicht, wozu brauchen die Tussies die zu blöd zum Daddeln sind ??Für die Quote ?? ....arrrgh ich könnt mich jedesmal wieder drüber aufregen....
:angel: astrogirl

Ich hab in meinem ganzen Zockerleben bisjetzt wenns hoch kommt grade mal 1,5 min GIGA Games gesehen!
Liegt vielleicht auch daran, dass ich nur Nachrichten und sonst gar kein TV schaue!

Zock halt lieber selber, als mir das von anderen im TV anschauen zu müssen! :P :P :P

also mal zu den frauen! alex sieht aus wie eine transe! ne richitg hässliche mannesfrau... boah die kann ich nicht leiden... eva ist ganz ok finde ich.

aber sorry, mal zu den netzreportern... zwei davon habe wirklich null peilung! nämlich carsten und marc... inkompetenz pur... carsten hat vor gaga vorher noch nie konsole gespielt und findet nun die kuhlen trendy konsolen klasse. wenn er gcn spiele vorstell (damals ssbm) tut er so als ob nur 10jährig zuschauen! da ist mir fast der kragen geplatzt!
marc ist ein typischer pcler der auch keine ahnung von konsolen hat, aber als pcler natürlich auf die xbox spinnt. merkt man immer wieder, an seinen bemerkungen!
jörg und michi sind ok und haben auch auch ahnung von der materie. da ist es mir ehrlich gesagt egal ob sie zocken können oder nicht!
ettienne und simon sind die beiden besten bei denen. die finde ich witzig.
hannes ist ein gestörter nörgler und meint er habe ahnung von waffen!!! wenn man aber selbst ahnung von waffen hat merkt man, dass hannes keine hat!! wenn hannes wirklich ahnung hätte, hätte er gemerkt, dass die nachlade animationen bei dem angeblich so realistischen shooter Americas Armay total daneben sind! z.B bei der M24 schiebt er die fünf kugeln seitlich in den lauf! allerdings bassieren die M24 Gewehre auf der Remington 700 und benuten magazine!! boah. ausserdem ist die M16 ladeanimation für den arsch!! habe selbst eine M4A1 zu hause! aber das hat der nörgler nicht bemerkt.
meiner meinung nach würden alle leute im forum giga 10mal bessser hinkriegen, als diese typen von gigagames.

Lord Sidious schrieb:
Du sagst es ja selber. Für die XBox haben sie extra eine Woche lang Sondersendungen gemacht. Für den Cube (welcher genausoeine bereicherung auf dem Konsolenmarkt ist) haben sie nur Spiele im Konsolenbereich der normalensendung gemacht.
Dass heißt sie haben ca. 20 Minuten pro Sendung gemacht. Das macht dann die eine Woche lang 100 Minuten, was nicht einmal 2 Stunden sind.
Für die XBOX haben sie vor jeder Sendung 2 Stunden dafür gezeigt, sprich 120 minuten (werbung zähle ich dazu), was in der Woche 600 Minuten sind, also 10 Stunden.
Wo hat das was mit objektiver Recherche zu tun????

Ich bin mir ganz sicher, dass das von Microsoft gekaufte Sendungen waren.
Während dieser 2Std. gab' es nämlich auch keine richtige Werbung.
Und Boris Schneider Johne durfte die ganze Zeit sein Grinsen in die
Kamera halten.

Übrigens, bin neu hier.....
Ich....... 30Jahre................................................ Cube :-)
Schaue gerne auch mal Giga, aber nur gleichzeitig mit mind.
zwei anderen Sendungen.

Ich kreutze mir den Gigatermin auch nicht an.Daddel nebenbei immer am PC und schaue nur, wenn mal was gutes kommt....so einmal die Sendung (oder die ganze Sendung wenn sie mal was gutes Präsentieren, wie den einen Tag: PC: Warcraft III, Konsolen: Eternal Darkness, MAXX: NWN Editor)
@Popelbürste: 1. Geiler Name. 2. Ich habs schon befürchtet. Entweder wurde die Sendung von MS gekauft, oder sie sind wirklich sehr parteilich. War es nich so, dass inna Box ein INtelprozessor steckt und die Jungs am Anfang (bis auf Carsten den Oberchecker) ziemlich über die Box herzogen, bis Intel damit gedroht hat nicht mehr Sponsor zu machen, wenn sie weiter nichts positives über die Konsole erzählen??

Desweiteren ist mir gestern aufgefallen, als sie diese Gamesmesse in Deutschland präsentiert haben, wurden von Oberchecker Carsten einige Firmen aufgelistet die da sind:" ....Microsoft, Sony, Blabla, blub blub.....alle Firmen die wichtig sind, sind dort"
Ok....Nintendo ist also nicht wichtig nein???
Soviel zum Thema : Schießt Carsten aus der Sendung, denn ein reporter muss objektiv sein.
PS: Sein FFX review nervt mich auch sehr.

Diese Rollenspiele sind sowieso langweilig.Und dann nur zukucken zu können.Der hätte doch mal ein Logbuch zu einem 15-20Stunden Spiel
machen sollen.

Zurück
Top Bottom