carsten(giga) und schon wieder sein scheiss FFX

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ngamer
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ngamer

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
28 Jun 2002
OHHHHHHH MAN ich kanns echt nich mehr sehen carsten und sein scheiss final fantasy logbuch ich dachte mir wirklich bein vorletzten mal ohhh endlich is die sendung vorbei dann gibts das wohl nie mehr da er es ja jetzt
schon so oft gemacht hat und dann kam es nochmal ich hab mich fast zu tode geärgert denn das hies wieder einmal gigagames im arsch und dann als es nochmal kam wollte ich mir fast schon selbst in die fresse hauen:-)
mann das is doch so langweilig; carsten sitzt da zwei stunden begeistert wie er da gegen irgendwelche monster komische zaubers einsetzt und wirklich nichts anderes zwei stunden lang(außerdem kann man bei ffx eh fast nix erkennen) ich hab da echt kein bock drauf UND heute schon wieder SCHEISSE!!! man shit zum kotzen ohh! :x :mad2:

Dann kann ich ja froh sein, die Sendung heute nicht gucken zu können. FFX die 100ste hätte mich auch kein bischen interessiert.

warum guckst du es dann noch?
mehrzahl von zauber=zauber und nicht zaubers :)

Carsten ist doch eh voll der Spinner. Ich kann's auch nicht mehr lange sehen :x Denen gehen die Themen aus....Und der Maxx-Bereich ist eh zum einschlafen :sleep:. Aber Giga ist trotzdem geil, werde es auch weitergucken, scheiß auf Carsten und sein Final Fantasy X :D .

irgentwie is der schlecht!! wenn der immer noch nicht feddich is mit ff!! und das trotz lösungsbuch!
tja was soll man denn sonst anderes machen wenn man keine Themen hat... :D

es währe ja keine schlechte idee, unter umständen mal mario sunshine anzutesten.

die haben schließlich auch schon andere jap. cube spiele angetestet
und mario haben ja sogar hier schon viele user, dann könnten die's sich ja auch mal besorgen ;)

oder hab ich das etwa verpasst? :)

Also wenn die SMS zocken dann sagt mir bitte bescheid :D .

wen interressiert die sensationelle scheisse im maxx bereich eigentlich?

also manchmal regen die Deppen mich auch richtig auf.

Sie regen mich z.B. dann auf wenn sie ständig nur diese scheiß Sportspiele wie Fifa auf jedem System zig mal durchkauen.

Wir haben ja sonst nix mehr also schauen wir uns halt nochmal Fifa auf dem Cube etc an ..... *gähn*

Und letztens erst....da haben sie irgendein Spiel vorgestellt, weiß nicht mehr welches, aber ich fands glaube ich sogar ganz interessant und ich seh den ersten Take und was machen die Deppen....zeigen nur die Interviews der Entwickler.....das interessiert doch keinen Arsch.....und wenn sie dann auch immer Stundenlang das Startmenü auseinandernehmen.

Und die REgie bei denen ist auch soooo scheiße. Immer wenns interessant wird schalten sie auf ne andere Kamera und vom eigentlichen Spiel weg und zeigen Karstens Haarschnitt oder was weiß ich.
Und bis sie es wieder geschafft haben auf das Spiel zu schalten (das scheint sehr kompliziert zu sein sonst würde es nicht immer ewig dauern) ist das was eigentlich jeder sehen wollte, wo sogar öfters Karsten etc noch sagen "Jetzt wirds richtig cool schaut euch das mal an" schon vorbei....*Applaus an dieses fähige Team*

Da arbeiten nur Kinder glaube ich.

Die haben auf jedenfall alle einen an der Klatsche. Karsten finde ich aber von allen noch am besten auch wenn er manchmal etwas viel labert was null interessiert bleibt er dennoch am sachlichsten und macht einen erwachsenen Eindruck.

Und wenn sie anfangen über ihre eigenen schlechten Witzchen zu kichern, wird einem doch ganz anders :P

bestes beispiel gestern bei F1, carsten versucht seit 2 ta|<es n crash zu machen, und als es dann passiert ... :hmpf:

Warum schaut ihr sowas überhaupt???
Des is doch ein Live-Tv-Kindergarten für Postpubertäre Kids die im Internet surfen und sich seiten anschaun auf denen Butterbrote abgebildet sind.

Giga ist 100% Müll!

die bei giga haben doch keine ahnung von gar nichts und carsten ist der schlimmste von allen! der kleine, eitle nintendo hasser würde es sogar fertig bringen mario sunshine doof zu finden! der würde sich nämlich schämen, etwas gutes darüber zu sagen, weil dann sein ruf als krasser macho dahin wäre... lächerlich der typ!

Also ich finde das alle bei GG (außer Simon, der rult ohne Ende) irgendwie etwas fehl am Platz sind, besonders die beiden Mädels. Deren Web-Feature hängt mir schon zum Hals raus.
Das die Regie nichts richtig gebacken kriegt ist auch nichts neues. Trotzdem bin ich froh mir durch GG Eindrücke von Games machen zu können auch wenn die Sendung verbesserungswürdig ist.

Zurück
Top Bottom