PSP Cardboard Senki [Level 5 RPG]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

McBain

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
17 Mai 2006
PSN
Jigsaw
Cardboard Senki (PSP/Level5/2009)

- Brand new type of RPG
- You play as a mini robot called LBX, in environments made out of cardboard
- You can buy new parts and models for LBX at stores to upgrade and outfit the robot

klingt sehr...merkwuerdig x)

Erster Scan - Links das Spiel.

Der Robo sieht besser aus als erwartet - hab sowas wie Clank erwartet, aber scheint was zu werden.

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie klingt das ganze zu strange, normalerweise interessiert mich sowas gar net, aber es kommt von L5...

Was ist daran strange ? Spielst deinen Roboter und motz den RPG Like auf um gegen andere zu fighten. Finds net wirklich strange xD

Aber geil xD

Naja hätte vom Titel und L5 was anderes erwartet.

Außerdem sieht es so aus als ob man einen Menschen steuert der einen kleinen Roboter gegen einen anderen kämpfen lässt und man kann die Bauteile seines Roboter selbst bestimmen und diesen aufleveln. Erinnert mich irgenwie an Beyblade.

Da gefällt mir bis jetzt Ushiro besser, aber sowieso sollte man erstmal auf weitere Infos zu beiden Titeln warten.

Naja hätte vom Titel und L5 was anderes erwartet.

Außerdem sieht es so aus als ob man einen Menschen steuert der einen kleinen Roboter gegen einen anderen kämpfen lässt und man kann die Bauteile seines Roboter selbst bestimmen und diesen aufleveln. Erinnert mich irgenwie an Beyblade.

Da gefällt mir bis jetzt Ushiro besser, aber sowieso sollte man erstmal auf weitere Infos zu beiden Titeln warten.

Level 5 ist für alles offen - nach Layton und Inazuma Eleven kann man nun wirklich vorhersagen was sie für Spiele ankündigen oder was fürn Stil deren Games haben. Ich find jedenfalls es hört sich geil an - Charadesign gefällt mir. Aber ernst zunehmende Story sollte man net erwarten xD

Wie gesagt, sehr Custom Robo ähnlich.
Man, muss ich mir echt die PSP auch noch holen... man, wenn man ein richtiger Game sit und auch mal die Augen aufmacht, was es alles interessantes gibt, muss man schon nen großes Portemonnaie besitzen. Zum Glück verdiene ich gut! :)

besserer Scan:

---

Solche Spiele mag ich echt. Ich mag dieses zusammenbauen aus Einzelteilen. Basiert das Spiel auf einer jap. Spielzeugreie oder erscheinen die Robotermodelle speziell zum Spiel ?

Glaub das Spiel hier hat bessere Chance als Ushiro. Aber mal sehen...vor 2010 wirds sicher nichts.

Erster Scan - Links das Spiel.

Der Robo sieht besser aus als erwartet - hab sowas wie Clank erwartet, aber scheint was zu werden.
Ich bis ja mal so gespannt auf Gameplayvids. Die Umgebung sieht aus wie in nem S-RPG, aber mit 1vs1 Roboterkämpfe und Ausrüstung klingen eher wie en Action-RPG.

das Robodesign gefällt mir nicht wirklich, aber ansonsten hört sich das Spiel recht gut an

aber wenn man nur einen Roboter spielen kann, dann wird das Spiel wahrscheinlich nicht ganz so süchtig machen, wie Custom Robo - naja, erstmal abwarten, soll ja eine neue Art von RPG werden

Zurück
Top Bottom