Card Sagas Wars (Beat 'em Up)

Deliyuerek99

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
12 Okt 2007
PSN
deliyuerek85
Steam
deliyuerek85
csw.gif

Card Sagas Wars ist ein Fan Beat 'em Up, das von zwei Hobby-Spritern mithilfe von MUGEN (eine Beat-em-Up Game Engine für den PC) entwickelt wird. Es werden dem Spieler bakannte Helden wie Mario, Link, Cloud Strife, Master Chief, Sonic, Samus, Megaman, Chun-Li, Donkey Kong, Ivy aus Soul Calibur, ... ect. zur Auswahl stehen werden. Im Laufe der Zeit werden auch weitere Kämpfer zum Download angeboten.

hier findet ihr eine FAQ auf englisch.

Der aktuelle Trailer:

http://www.youtube.com/watch?v=s6KCSmyWdbY

Gameplay Videos:

Link VS Cloud

NEU

http://www.youtube.com/watch?v=5j_t0qeAdjQ

Erscheinungsdatum: noch nicht bekannt

Charaktere:

Xstand.gif
StandCloudEspadaless(5).gif
linkostandfullao.gif
kosmostand.gif

nazo22.gif
nazo21.gif
nazo15.gif
nazo18.gif
nazo10.gif
nazo1.gif
nazo20.gif
nazo16.gif

nazo.gif
nazo12.gif
nazo9.gif
nazo0.gif
nazo14.gif
nazo13.gif

nazo7.gif
nazo4.gif
nazo3.gif
nazo5.gif
nazo6.gif
nazo2.gif
nazo8.gif

_

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schick gemacht, gefaellt mir. Ich mags eh wenn bei Beat Em Ups Effektfeuerwerke kommen. Macht alles ein wenig Imposanter :)
Die Charakterwahl und vor allem -grafiken gefallen mir sehr gut, sieht quasi schon professionell aus.
Werds mir ganz sicher mal ansehen wenns released wurde :)

fragt sich nur, ob das Spiel auch ausbalanziert ist - bei M.U.G.E.N weiß man nie :ugly:

Also bei so nem Spiel achte ich garnet auf Balance - werds eh nur solo zocken ( höchstwahrscheinlich) - Hauptsache kann mit vielen Favorites fighten und deren Attacken ausprobieren. Soll ja kein Virtua Fighter Ersatz werden xD

Also bei so nem Spiel achte ich garnet auf Balance

naja, für M.U.G.E.N gibt es diverse Charaktere im Internet, die andere Charaktere quasi mit einem Fingerschnippen ins Jenseits befördern können :ugly:

aber da hier ja alle Charaktere selbst erstellt wurden gehe ich nicht davon aus, dass es so schlimm ist wie bei diversen Internet-Charakteren ^^

Zurück
Top Bottom