Card Games!

link-shading schrieb:
Aber den kann man doch nur Spielen wenn man die anderen 3 Teile hat , oder?Kannste mal den Text drunter hierhin schreiben?

Du hast recht:

Diese Karte kann nur als Spezialbeschwörung beschworen werden, indem du "Sanga Des Donners", "Kazejin" und "Suijin" auf deiner Seite des Spielfeldes als Tribut anbietest.

Zur Info: Sanga Des Donners, Kazejin und Suijin sind alles Level 7 Karten. Also muss man für jede dieser Karten jeweils 2 Monster opfern. Insgesamt müsste man also für den Torwächter 9 Karten opfern! :o

Dabei bekomme ich mit meiner Spezialkarte ähnliche oder bessere Werte und zwar nicht so aufwendig. (Stimmts Gogeta ;) :P )

Ich spiele Magic, Yu-gi-oh ist meiner Meinung nach etws zu unausgeglichen, weil die Zauber alle Kostenlos sind. Man nehme zum Beispiel Raigeki (zerstört alle Gegnerischen Monster) und eine Superkarte wie: Schau dir eine zufällige Karte aus der Hand deines Gegners an ( :lol: ). Durch die Manakosten ist das bei Magic einfach besser.

Mastermage schrieb:
Ich spiele Magic, Yu-gi-oh ist meiner Meinung nach etws zu unausgeglichen, weil die Zauber alle Kostenlos sind. Man nehme zum Beispiel Raigeki (zerstört alle Gegnerischen Monster) und eine Superkarte wie: Schau dir eine zufällige Karte aus der Hand deines Gegners an ( :lol: ). Durch die Manakosten ist das bei Magic einfach besser.

:lol:
ist doch klar , Yu-gi-oh isn kinderspiel voll imba...
Nix gegen das Spiel ist aber einfach Fakt.
So wie das pokemon TCG ...

Zurück
Top Bottom