Captain Tzubasa Manga!

ShinFreeza

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
25 Sep 2001
Genial

Bin gestern in meinen Comicladen gegangen und entdecke doch glatt den Tzubasa Manga :-D!!!

Endlich ist bei uns der Manga draussen, hab mir gleich die ersten beiden Bänder geholt, echt genial, wieder mal ein viel besseres Feeling als im Fernsehen, ich liebe Mangas :-D :-D :-D

Wie fängt der Manga an?
Etwa ganz am Anfang wo er auf die Schule von Nankatsu kommt!?

Jep Genau, mit dem Duell mit Wakabayashi fängt der erste Band an! Im zweiten kommt dann das Schulturnier in dem zum ersten Mal Misaki auftaucht :smile:

Genau, hab das damals auf www.tsubasa.de erfahren dass die Mangas auch hierzulande endlich erscheinen und habe mir sofort alle Bänder, die bis jetzt erschienen sind gekauft!!!!!!¨ 8) Jau, ich hab mich so gefreut, endlich konnte ich die Vorgeschichten erfahren und auch die Geschichte nach dem Schulturnier (Staffel 2) hab ich damals verpasst, aber jetzt nicht mehr!!!!! :D

Ausserdem bin ich auf Band 8 gespannt, da sollte endlich das Finalspiel von FC Meiwa gegen den Fc Nankatsu stattfinden, ich hab damals das ganze Finalspiel als Anime gesehen und bin jetzt voll gespannt, wie das im Manga rüberkommt!!!

@ Freeza
ich teile deine Meinung, ich finde auch dass in Mangas die Stimmung viel besser rüberkommt als im Anime!!!!!!!

Das Finalspiel kommt leider erst in Band 9, ok es kann sein das es in Band 8 beginnt, aber auf jeden fall handelt der 9. Band hauptsächlich vom Finale!

Im Anime wurde doch das Finale über min. 8-9 Folgen ausgetragen. Man war das langweilig. Tsubasu holt zum Schuss aus............................................................................................................................................................und nach 1 Min. schießt er endlich. :hmpf:

also ich denke, dass das finale mehr als 8-9 folgen gedauert hat :)
ist mir eher vorgekommen wie 20

vielleicht kam das auch daher, da von den 25 minuten spielzeit 15 minuten für die rückblende zur vorherigen folge verwendet wurde

Es dauerte lange, und im Anime dauerte es viel zu lange bis etwas aufregendes passierte. Ich meine 10 Minuten lang rennen, passen und dann ne geile Parade von Wakabayashi, die leider nur ein paar Sekunden dauert!!!! Das find ich ein bisschen blöd, aber im Manga wird dies bestimmt nicht mehr so sein :D

Zurück
Top Bottom