Captain Tsubasa

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller naco
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Halb Japan wird durchdrehen. Ob man in dem Game auch sieben Stunden für ein Tor braucht? ^^

Wird von der Spielmachanik wohl genauso sein, wie schon auf dem Super Ninetndo. Ein Spiel mehr also, dass die Welt nicht braucht.

Mog schrieb:
Halb Japan wird durchdrehen. Ob man in dem Game auch sieben Stunden für ein Tor braucht? ^^

Nicht wirklich , CT ist in Japan lange nicht mehr so beliebt wie vor 15 Jahren -besonders seit dem Anime-Flop Road 2002...aber paar tausend werden es sich zulegen - freue mich auch drauf...

@Gaijin

Stimmt, aber für Fans wie mich waren sie ganz spassig :)

Sasuke schrieb:
Mog schrieb:

Nicht wirklich , CT ist in Japan lange nicht mehr so beliebt wie vor 15 Jahren -besonders seit dem Anime-Flop Road 2002...aber paar tausend werden es sich zulegen - freue mich auch drauf...

Dann dreht halb Japan halt nicht durch. Fertig.

Also ich fand die GBA und SNES version ziemlích genial . War halt ein typisches Card Battlesystem wie es KH2 Final mix ja jetzt auch haben soll^^

Ob die auch 100 Meter Einwürfe machen und ob es denn Torwart auch 20 Meter zurückfetzen wird wie in der Anime Serie? ^^

Glaube ich kaum. Bisher kamen die anderen Versionen ja auch nciht nach Europa geschweige denn in die USA^^

Zurück
Top Bottom