Capcom's neues Spiel!!!

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Capcom's neues Spiel

Zur Abwechslung mal ein neues Game aus dem Hause Capcom.

Die von der japanischen Zeitung in die Welt gesetzten Gerüchte, nach denen Capcom weniger (exklusive) Titel auf dem Gamecube bringen möchte, scheinen sich in Luft aufzulösen.

So wurde auf der offiziellen Webseite von Nintendo of America das Spiel Shantae hinzugefügt. Details sind, ebenso wie ein Releasetermine, noch nicht bekannt. Wir wissen lediglich, dass es sich dabei um ein Singleplayer Spiel handelt wird (1 Player).

Zur offiziellen Webseite

===============================================
Von wegen, Capcom verabschiedet sich langsam vom Gamecube!!! :)

Quelle

Hehe, ich meine FOXmcCLOUDd! :P

Er hat vor einer Woche in den CW-News ein paar Spiele gepostet, die er beim Rumstöbern in den Releaselisten von nintendo.com entdeckt hat.
Und da war Shantae auch schon dabei. ;)

Zeelich schrieb:
Hehe, ich meine FOXmcCLOUDd! :P

Er hat vor einer Woche in den CW-News ein paar Spiele gepostet, die er beim Rumstöbern in den Releaselisten von nintendo.com entdeckt hat.
Und da war Shantae auch schon dabei. ;)

Ohhhhh, bin ich mal wi3d3r zu spät??? Mhhhh,... ich bin alt!!! Nehmt bitte rücksicht!!! :cry:

Shantae ist übrigens kein unbeschriebenes Blatt, es gab schonmal einen recht guten GBC-Vorgänger!

SS10.gif
SS13.gif
SS37.gif

Es hat sogar eine eigene Fansite! :)
http://www.wayforward.com/shantae/
ShantaeDance4.gif
ShantaeDance5.gif

ign.com
"...you absolutely must own this superb title."
9/10

Hehe, stimmt mich alles recht optimistisch. ;)

Zeelich schrieb:
FOX, du bist ein Held! 8-)

THNX Zeelich, und da behauptet eine gewisse Site, dessen Namen ich jetzt mal nicht nennen will (und damit meine ich nicht R.Kellys' Quelle), wir würden nur Nachrichten 1:1 kopieren! :rolleyes:

guradia schrieb:
Dass das wirklich GBC sein soll *uiui*

"Graphics 10/10
By far, the prettiest Game Boy Color game ever created, with colors and animation that work with the GBC's hardware limitations."

Scheint so! :o

Aber sieht wirklich klasse aus, da hab ich schon gba games gesehn, die um einiges mieser aussahen. Da sieht mans mal wieder, was ein NES[der GBC ist nichts andres] noch heute leisten könnte[obwohl "Kirby's Adventure" am NES auch mit dieser Grafik mithalten könnte] :)

Achja:

"You've had exactly a year to train those eyes to scan the Game Boy shelf for the "Only for Game Boy Advance" border on the left-hand side of game boxes...but now it's time to teach yourself to look for the "Game Boy Color" border one last time. Shantae is one of the best on the GBC system, and its success on the system pretty much will decide whether or not this genie lass will make it to the big time in the form of Shantae GBA...or, even more ambitiously, Shantae PS2, Xbox or GameCube. And you'll be there on the ground floor, able to tell your friends you were a Shantae fan since the very beginning..."

IGN scheint hellseherische Kräfte zu besitzen :D

da bin ich mal gespannt was das wird...vor allem auf die ersten Screens.

Zurück
Top Bottom