Capcoms Maximo für den Cube?

ShinFreeza

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
25 Sep 2001
Hier eine Meldung von www.Gamefront.de:

Wie Newtechnix meldet, sind in der neuesten Ausgabe der amerikanischen Zeitschrift EGM einige Artikel über das 3D Jump'n'Run Maximo. Das von Capcom entwickelte Spiel ist derzeit nur für die PS2 erhältlich.
Als Producer Mark Rogers darauf angesprochen wird, dass Maximo auch auf dem Gamecube gut aussehen würde antwortet er der EGM: 'You're not the first person to say that. A few people from Nintendo have said that, too.'
Möglicherweise plant Capcom eine Umsetzung von Maximo auf den Gamecube
---------------------------------------------

Freeza: Erinnern wur uns noch daran das Capcom angekündigt hatte, ein anderes bisher nur für PS2 erschienene Spiel auch für den Cube zu bringen, da gab es viele Gerüchte um ein Cube DMC oder Streetfighter! Aber so wie es aussieht wird es wohl Maximo werden :-D!

das ist glaub ich so ein Spiel im Stil von Ghost en Goblins!!

Ich hoffe mal, dass Street Fighter oder DMC trotzdem mal für den Cube erscheinen.

ich warte auch auf ein Streetfighter! Auf dem SNES wars der Knaller!!! Habe tagelang gezockt und abermals gezockt, naja hier und da was gegessen und getrunken,hehe :lol:

Wenn ich mich nicht irre, ist es sogar der neueste Teil der Ghost´n Goblins Reihe, bin mir aber nicht 100%ig sicher, will mich da nicht festlegen, aber die ersten Pics die ich glaub in der Maniac gesehen habe waren genial!

Vor allem witzig fand ich es, dass ich meinen Cousin immer mit denselben Trick besiegen konnte, und der sich dann total darüber aufgeregt hat!!!!! :-D

Man waren das noch Zeiten.........

Cubemaster schrieb am 2002-02-02 13:56 :
ich warte auch auf ein Streetfighter! Auf dem SNES wars der Knaller!!! Habe tagelang gezockt und abermals gezockt, naja hier und da was gegessen und getrunken,hehe :lol:

Wieso warten Cubemaster, auf der PS2 gibts Capcom vs SNK 2, das beste Streetfighter momentan, ok ganz knapp vor SF3! Jo ich weiss die Ps2 Pal Version ist unter aller Sau aber Fun machts trotzdem, ich hab mir wegen Capcom vs SNK2 überlegt ne jap. Dreamcast mit dem Game, SF3 und Guilty Gear zu holen, naja ich überlege immer noch!
:-D :-D :-D

Leider sind die PAL Versionen meistens nicht so gut!
Habe grad vor kurzem in einer alten Video Games den Test Bericht von Marvel Super Heroes VS. Capcom gelesen, und dort wurde auch gesagt, dass die Dreamcast Version in vielen Bereichen besser ausgefallen ist als die Psone Version! ( z.B Geschwindigkeit, Modi)

Dracula schrieb am 2002-02-02 14:06 :
Leider sind die PAL Versionen meistens nicht so gut!
Habe grad vor kurzem in einer alten Video Games den Test Bericht von Marvel Super Heroes VS. Capcom gelesen, und dort wurde auch gesagt, dass die Dreamcast Version in vielen Bereichen besser ausgefallen ist als die Psone Version! ( z.B Geschwindigkeit, Modi)

Die Pal Version von Capcom vs SNK 2 wurde von den meisten Mags auch auf der Dreamcast besser bewertet als die PS2 Version!!!!!

Dracula schrieb am 2002-02-02 13:58 :
Vor allem witzig fand ich es, dass ich meinen Cousin immer mit denselben Trick besiegen konnte, und der sich dann total darüber aufgeregt hat!!!!! :-D

:-D Jo :-D wie bei meinen Nichten und meinem Schwager, heheh

@Freeza
ich hatte mir vor kurzem überlegt die PS2 zu kaufen, aber ich warte jetzt doch auf den Cube und hol mir dann mehr Games! Tja aber für soche Spiele wie SF sollte man sich das dann doch mal überlege, wer weiß vielleicht wird der Kurs der PS2 auch nochmal zum Weihnachtsgeschäft gesenkt, dann heißt es zugreifen!!! Danke nochmals!

@Cubemaster

nene, für Spiele wie Streetfighter würd ich mir nie ne PS2 kaufen, 2D Fighter sind auf dem Dreamcasr zu Hause!

kann mal jemand ein paar pics von maximo posten ich würd mal gerne wissen wie das spiel aussieht

Hier ein paar Screens:

layout1.jpg
maximo_2in.jpg

maximo_3in.jpg
maximo_4in.jpg

maximo2_37.jpg

maximo2_27.jpg

maximo2_28.jpg

maximo2_35.jpg

maximo2_29.jpg

maximo2_36.jpg

maximo2_30.jpg

maximo2_31.jpg

maximo2_33.jpg

maximo2_32.jpg

mit freundlicher Unterstützung von www.ign.com :-D :-D :-D

Die Unterhosen gabs in der NIPPONversion in der Verpackung mit dazu! ;-)

Oder war das ein Gewinnspiel!? :???:
Keine Ahnung aber ne gute Idee!

Die Unterhosen :lol: naja es ist ja auch eine Aufgabe sich im Spiel mit ner guten Rüstung auszustatten :-D

Zurück
Top Bottom