Capcoms GBA Games verschoben

ShinFreeza

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
25 Sep 2001
Wie ich gerade auf BigNergy gelesen habe, hat Capcom seine beiden in der Entwicklung befindlichen GBA Games Megaman und SF Alpha3 upper verschoben! Während Megaman nur um eine Woche nach hinten auf den 22.03.2002 verschoben wurde sieht es bei SFA3Upper schlimmer aus! Das Erscheinungsdatum vom 31.01.2002 für Japan wurde revidiert und damit steht das Game nun ohne ReleaseDatum da! Damit ist wohl auch der EuropaRelease der beiden Games erst einmal in Weite Ferne gerückt :(!

www.freezaplanet.de.vu

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: FREEZA am 2001-12-25 02:32 ]</font>

naja bei Megaman ist es mir eigentlich egal, aber für SFA siehts schon nicht gut aus.
Ich möchte mal wieder unbedingt ein Street Fighter Game zocken, habe aber keinen Bock, mir SSF Turbo Revival zu kaufen!!

Kauf es dir!!!! Echt!
Das Game ist echt genial :goodwork:!
Kuck dir meinen Thread "SuperStreetFighter2TurboRevial" an :-D!

Capcom hat jetz auch ein neues Rollenspiel angekündigt: Black Black (toller name ;-) )

Soll dem spielsrinzip von pokemon ähneln, was mich sehr erfreut!!! Auch die grafik sieht vielversprechend aus

Quelle: http://www.planetgameboy.de

Für Streetfighter Alpha 3 Upper wurde jetzt Frühjahr 2002 angegeben! Geht ja noch :-D!

Zurück
Top Bottom