Capcom

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller phase
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

phase

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
24 Dez 2001
Da Capcom ja am meisten Spiele für den GCN rausbringt (wird) !
Wünsche ich mir ein PowerStone 3 !
Das wäre das geilste, den PowerStone 2 ist für mich immernoch das geilste Partygame das es gibt !
BITTE BITTE CAPCOM !! Bringt PowerStone 3 für den CUUBE !!
http://gamespot.com/gamespot/filters/products/readers/0,11103,198333,00.html

userwertung beträgt im Durchschnitt 9,2 !

An alle die noch einen DC haben und auf PartyGames stehen, KAUFT EUCH dieses GAME !

Ich bin wieder für ein weiteres Street Fighter 2 XYZSUPERMEGAHYPERDUPATURBOSPEZIALTOURNAMENT
Und Mortal Kombat 5....ach ne, das war Akklaim

ich will auch powerstone!! :evil1:
oder ein streetfighter! oder oder... :D

Lord Sidious schrieb:
Ich bin wieder für ein weiteres Street Fighter 2 XYZSUPERMEGAHYPERDUPATURBOSPEZIALTOURNAMENT
Und Mortal Kombat 5....ach ne, das war Akklaim

Das war Midwayund nicht Akklaim. Ich bin auch für Street Fighter 2, aber es soll ein Killergame in Sachen 3D Beat'emUp sein. Die arbeiten ja angeblich an 2 geheimen Projekten, von dem keiner etwas weiss.
Ich lass mich überraschen. :grin:

ein streetfighter is ja schon angekündigt, aber ein neues StreetFighter 4 oder auch der 3. teil wär geil! :lick:

Das war Midwayund nicht Akklaim.
SCHANDE ÜBER MICH!!!!! Ich habe vergessen von wem das genialste Prügelspiel ist. Ich meine natürlich dass ich mich nur verschrieben habe. Auf jeden Fall will ich den 5. da ich die ersten 4 habe ...und alle als Originaaaaaal (Psssst: außer Teil2)
@ Street Fighter: Es ist nur ein richtiger SF wenn er eine 2 dahinter hat, sonst nicht. Sonst könnte man ja glauben Capcom könnte tatsächlich bis 3 zählen

Lord Sidious schrieb:
@ Street Fighter: Es ist nur ein richtiger SF wenn er eine 2 dahinter hat, sonst nicht. Sonst könnte man ja glauben Capcom könnte tatsächlich bis 3 zählen

NOOOOOOO! Streetfighter 3: Giant Attack ist ohne Zweifel das beste Streetfighter überhaupt! Die genialen Levels, die neuen Charaktere die wirklich gut sind wenn man sich mal mit ihnen beschäftigt (z.B. Sean, Ibuki oder Dudley) und nicht dauernd seinem Guile oder der Chun li nachheult, dazu die genialste Neuerfindung im Bereich der 2D Fighter seit SF 2 selbst - das neue COnter System ist einfach genial, womit wir aber noch nicht am ende sind, die neuen Sprites der Kämpfer sind klasse, genauso wie ihre Animationen, die Geschwindigkeit die man im Menü einstellen kann von Slow 3 -Turbo 7 und nicht zu vergessen die ganzen neuen moves die die Cahraktere drauf haben, Ryus Shin ShoRyu Ken ist einfach genial!

I love that Game! :love:

:D :D :D [/b]

Ich wünsche mir von Capcom noch Resi Teil 5-20!
Devil May Cry 2 wäre auch nicht schlecht.

Ich wünsche mir ein Megaman!!!!Mir egal wie die das Game vernünftig in 3D umsetzen, aber ein innovatives neues Megaman wäre klasse!!!Nur nich so ein beschissenes wie auf´m N64!!!

Ich bete nur, dass Capcom auf dem Cube keine PAL-Balken produziert... aber ich denke, Nintendo wird da schon aufpassen. Ich glaube wenn ein neues Powerstone kommt, dann ist das mit Sicherheit der Zeitpunkt, an dem ich mir einen Cube zulege. Das Spiel war auf der Dreamcast einfach nur genial!!!

dareth schrieb:
Ich bete nur, dass Capcom auf dem Cube keine PAL-Balken produziert... aber ich denke, Nintendo wird da schon aufpassen. Ich glaube wenn ein neues Powerstone kommt, dann ist das mit Sicherheit der Zeitpunkt, an dem ich mir einen Cube zulege. Das Spiel war auf der Dreamcast einfach nur genial!!!

genau !

PowerStone ist und war genial !!! :)

wer von euch besitzt oder gehörte mal Powerstone 2 ?

Ich will ein neues Megaman Game ! Und zwar in 2D ! :smile:

Am besten Remakes von den alten NES Teilen, die waren über alles erhaben. :grin:

Zurück
Top Bottom