Capcom zieht Remake von Resident Evil 2 in Betracht

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wais30
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Yoshiaki Hirabayashi gehört firmenintern auch nicht zu den üblichen 0185-Mitarbeitern. Sein Wort muss doch Gewicht haben.

Ist ganz einfach: Entweder sie kündigen die Entwicklung des Spiels an und zeigen wenigstens einen Teaser oder sie können mir in die Tasche steigen. :kruemel:

Ich lasse mich nicht von diesen FF7 Hinhalte-Taktiken beeindrucken von wegen kauft fleißig RE-Games, damit Capcom genug Kohle für ein Remake zurücklegen kann :sorry:

Bitte in 3rd-Person Perspektive mit WiiMote-Unterstützung. :hehehe2:
So wie Resi 4 nur eben als Remake von Resi 2.

Bitte in 3rd-Person Perspektive mit WiiMote-Unterstützung. :hehehe2:
So wie Resi 4 nur eben als Remake von Resi 2.

iiLLU.gif

Ein Remake wäre realisierbar, wenn sehr viele Fans diese Petition online unterschrieben und weitergäben.

Facebook, Twitter, andere Foren etc...

Ich habe die Frage nach einem möglichen Remake von Resident Evil 2 im offiziellen Capcom Forum gestellt und von Christian Svensson folgende Antwort erhalten:

There are no details to give at this time. To set expectations, if anything were to happen, it would be years from now given how long it takes to make games (years) and what's in the pipeline currently.

Hier könnt ihr alles dazu nachlesen:
http://www.capcom-unity.com/ask_capcom/go/thread/view/7371/29747311/can-we-trust-in-yoshiaki-hirabayashi-words

Ist zwar interessant, aber leiderlügt Capcom dauernd nur noch rum. Sei es DLC oder Remakes oder Release Dates oder was weiß ich.
Ich glaube dem Konzern schon seit langem rein gar nichts mehr. Für mich sind die mittlerweile auf einer Stufe mit EA, was den Hassfaktor angeht.

Ist zwar interessant, aber leiderlügt Capcom dauernd nur noch rum. Sei es DLC oder Remakes oder Release Dates oder was weiß ich.
Ich glaube dem Konzern schon seit langem rein gar nichts mehr. Für mich sind die mittlerweile auf einer Stufe mit EA, was den Hassfaktor angeht.

Willst du damit sagen, dass Svensson auch lügt?
Aber was hätten die davon?

Kommt irgendwann 100%ig. Einfach weil Cashcom geldgeil ist und ihnen nichts gutes mehr einfällt.

In diesem Fall wärs wohl sogar gut für die Gamer.

Zurück
Top Bottom