Capcom und Nintendo...

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hibiki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Hibiki

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
20 Nov 2001
In einem Interview sagte Director Mikami Shiji und Producer Kubayashi Yuuji warum sie sich für den Nintendo Game Cube entschieden haben, die Biohazard Serie fortzusetzten!!!

1. Sie ist eine sehr gute Konsole! (Aha?
ds wussten wir auch schon)

2. Sie hätte die beste Hardware und schnelle und perfekte Ergebnisse zu erziehlen!

3. Der Cube ist am einfachsten zu progammieren

4. Wir setzten alle Hoffnungen auf dem Cube

5. Auch die Mitarbeiter sind mit der Rechenleistung sehr zu frieden!

Interview war in Kurzfassung, wer nachlesen will hier der link: (ist aber jap.)
http://www.nintendo.co.jp/nom/0203_2/index.html[url]

Das sagt jede Firma, die für eine Hardware entwickelt... manchmal wiedersprechen sich dann auch die unterschiedlichen Abteilungen einer Firma.
Naja, trotzdem... ganz unrecht hat der gute Mann nicht. Der Cube ist mit Sicherheit gut zu programmieren, gerade weil er die "böse" PC-Hardware (PowerPC vom IBM) hat... dafür gibt's halt schon fertige und ausgereifte Entwicklungstools. Leistungsstark ist der Cube auch (siehe z.B. RL) und eine Zukunft hat er mit Sicherheit auch. Die Verkaufszahlen sind doch sehr ermutigend und das Europarelease wird bestimmt auch gut verlaufen.

Jeder sagt was anderes. Ich sage nur, dass der Cube genauso wie die Xbox(ist die stärkere unter den Next Gen Konsolen) fähig ist, Grafikprächtige Games abzuspielen. Wie Codecult schon mit ihrer Engine schon bewiesen hat, dass der Cube auch hervorragende Grafik erzeugen kann. Ich als Cube Fan (genauso wie die PS2 oder Xbox Fans) freue mich natürlich über jeden positiven Kommentar, der über meine Lieblingskonsole gesprochen wird. Aus dem Interview folgere ich nur raus, dass Capcom viele Spiele für den Cube in der Mache hat.

The Rock

Genau. Hauptsache es kommen für alle Konsolen genug gute Spiele raus, dass die Besitzer ihren Spass bekommen. Nur weil ich keine PS2 hab' muss ich mich doch nicht ärgern, wenn was positives über sie gesagt wird. Das selbe gilt dann auch für XBox/Cube. Ich wünsche allen Zockern viel Spass mit ihrer Konsole :)

Nur einen Unterschied gibts! :oops:
Der Cube ist ca. 4 MAL kleiner als die Xbox! :evil2:

Ich kann nicht mehr warten!!! ICH WILL MEINEN CUBE!!! :wallbash: Ich hab Residentevil schon bestellt, kommt nächste Woche aber der Cube muss warten :aargh:

@hibiki

also nachdem du mir heute gesagt hast was des teil kostet will ich auch nen würfel haben, werd zwar meine ps2 net hergeben aber als alternative is es sicher n geiles teil!!

cu

D3m0n

(ich hab gesagt du wirst mich erkennen!!! *g*)

D3m0n schrieb:
@hibiki

also nachdem du mir heute gesagt hast was des teil kostet will ich auch nen würfel haben, werd zwar meine ps2 net hergeben aber als alternative is es sicher n geiles teil!!

cu

D3m0n

(ich hab gesagt du wirst mich erkennen!!! *g*)

Willkommen am Board!!! :lol: Und gefällt dir das Board`?

ja is ganz nett hier, teilweise zwar n bissl starker krieg zwischen den einzelnen konsolen (was mich nicht so nachvollziehen kann) aber sonst sicher ne coole sache um sich infos zu holen!!!

cu

D3m0n

PS: dein update is in arbeit, ich nimms morgen mit!!!

D3m0n schrieb:
ja is ganz nett hier, teilweise zwar n bissl starker krieg zwischen den einzelnen konsolen (was mich nicht so nachvollziehen kann) aber sonst sicher ne coole sache um sich infos zu holen!!!

cu

D3m0n

PS: dein update is in arbeit, ich nimms morgen mit!!!

Danke dir!!!
Arbeitest du am Sonntag eigentlich auch? Ich Gottseidanke nicht!

Sorry Jungs, aber Privatgespräche gehören hier nicht rein, dafür ist der Chat da, oder das Forum Persönliches, ansonsten gibt es die Privat Messages.

Zurück
Top Bottom