Capcom stoppt Capcom Fighting All-Stars

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Red

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
30 März 2002
Wie die aktuelle Dorimaga schreibt, hat Capcom die Entwicklung des 3D Prügelspiels Capcom Fighting All-Stars gestoppt. Der System246-Automat soll demnach nicht mehr erscheinen.
Bereits auf der AOU Automatenmesse, die am letzten Wochenende in Japan stattfand, war das Spiel nirgendwo zu finden.

Mir solls eigentlich egal sein. Hauptsache Capcom macht sich an die Arbeit für ein neues 2D Street Fighter.

Red schrieb:
Wie die aktuelle Dorimaga schreibt, hat Capcom die Entwicklung des 3D Prügelspiels Capcom Fighting All-Stars gestoppt. Der System246-Automat soll demnach nicht mehr erscheinen.
Bereits auf der AOU Automatenmesse, die am letzten Wochenende in Japan stattfand, war das Spiel nirgendwo zu finden.

Mir solls eigentlich egal sein. Hauptsache Capcom macht sich an die Arbeit für ein neues 2D Street Fighter.

Völlig richtig die 2D Street Fighter sind bis heute unübertroffen, 2D rulezzzzzzzzzzzz 8-)

Sol Bad Guy schrieb:
Völlig richtig die 2D Street Fighter sind bis heute unübertroffen, 2D rulezzzzzzzzzzzz 8-)

Unübertroffen, aber auch nur was die Erscheinungshäufigkeit angeht - dass sie total unausbalanciert waren, ist wohl nur nebensächlich. Ich fand die 3 EX-Spiele sehr, sehr viel besser und hoffe, dass sich Capcom dazu durchringt, die PS2-Version noch zu veröffentlichen (soweit ich weiß, wurde die Arcade-Version gecancelt).

Nachdem die Arcade-Fassung des 3D-Prüglers Capcom Fighting All-Stars von den Release-Listen verschwunden ist, brauchen die Fans, die auf die Capcom-Konkurrenz zu Tekken, Virtua Fighter und Co. die Hoffnung nicht aufgeben. Denn eine PS2-Fassung ist weiterhin geplant. Wie ein Sprecher von Capcom Europa meinte, „können wir nicht für die Arcade-Abteilung sprechen, aber was uns betrifft, ist das Spiel immer noch auf der Release-Liste - so lange wir nichts gegensätzliches hören, hat sich nichts geändert."

Zurück
Top Bottom