Capcom Spiele nicht mehr dieses Jahr!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller eki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

eki

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
5 Okt 2002
PSN
flokk_
wie capcom heute meldete erscheinen Viewtiful Joe, Dead Phoenix, P.N. 03 und Killer 7 nicht mehr dieses jahr. und ich habe mich auf die spiele schon so gefreut. :cry:

Puh zum Glück steht da nix über Devil May Cry 2 und Red Dead Revolver. :suprised:

Wie wir Nintendo kennen, werden sie auf der E3 wieder viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Deshalb nicht verzagen und auf die E3 warten. Die Capcom Spiele sind sicherlich längst nicht alles was Nintendo in petto hat. ;)

ja, quelle?
ich hoffe du hast nur den ersten april vorgezogen ;)

nkani schrieb:
ja, quelle?
ich hoffe du hast nur den ersten april vorgezogen ;)

nein leider nicht. ihr wollt also eine quelle? ich hab sogar drei quellen und zwar cube-europe.com, gamecube-online.de und nintendo-portal.de, traurig aber wahr. :cry:

Wo wir schon dabei sind....Animal Crossing wird nicht in Europa erscheinen (aber dafür wahrscheinlich der Nachfolger) und Crystal Chronicles ist aus dem Release-Kalender für 2003 verschwunden. Nachzulesen @ spong.com

Aber jemand von Nintendo hat doch bestätigt das er grad die pal Version von Animal Crossing testet

buffyman schrieb:
kann doch gar nicht sein.Gestern erschienen die Release-Listen mit den Camcom Games,wonach P.N.3 schon im Q2 in Europa!!! erscheinen soll.

Schliesse mich Deiner Meinung an!!!

naja ist vielleicht gar nicht so schlecht. dann gibts halt nur ein top spiel pro monat in diesem jahr (ausgenommen jänner)

@ topic
:aargh: :dbz2:
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnn

Sollen die Pal-Spiele dieses Jahr nicht mehr erscheinen oder auch die Spiele in Japan und den USA?

Also hört mal zu. Diese Sache ist so glaubhaft wie die Gerüchte über Nintendo und Capcom bezüglich Megaton.

Viewtiful Joe und P.N.03 kommen im Frühjahr in Japan auf den Markt.
Es wird nicht so schwierig sein die Spiele innerhalb von den restlichen 8 Monaten mindestens in Englisch zu übersetzen. Resident Evil ist ein Adventure mit viel Text und kam ein halbes Jahr nach Japan in Europa. Also werden ein Action Shooter und ein 2D Fighting Game wohl nicht solange brauchen außer sie haben doppelt so viel Text wie Resi.

Außerdem würde Nintendo nicht einen Tag(!) vorher offiziell die Spiele für europa in diesem Jahr rausbringen.

Zu Final Fantasy: Es wundert mich nicht wenn FF:CC nicht mehr in diesem Jahr in Europa kommen. Denkt nur mal an FF 10 für PS2. Ein ganzes Jahr! :-? Da muss man sich fragen was zum Teufel die so lange gemacht haben...

Animal Crossing kommt raus. Erstens: Es laufen schon die PAL Tests
Zweitens: Es wird ständig von Nintendo gesagt dass es kommt nur wann ist die Frage. Schließlich würde Doshin auch nicht kommen. Und da es in USA und Japan ein voller Erfolg war lohnt es sich es hier rauszubringen.

Zurück
Top Bottom