Capcom plant neue Verfilmungen

ShahRukhKhan

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
24 Jul 2003
PSN
Servace
Die berühmte asiatische Spielefirma Capcom hat jetzt noch einmal bestätigt, das mehrere von ihren Titeln zu Hollywood-Filmen gemacht werden. Der erste in der Reihe wird "Street Fighter" sein, zu dem es ja schon einmal einen Film mit Jean-Claude Van Damme gab. Chun Li, eine junge Ermittlerin auf der Suche nach ihrem vermissten Vater, wird darin die Hauptrolle spielen. Auch in der Mache: ein Film zur großen "Onimusha" Reihe, bei der sich bereits Schauspieler Jean Reno beteiligte. "Devil May Cry", "Dead Rising", "Lost Planet" und "Dino Crisis" sind weitere Titel, die ebenfalls verfilmt werden sollen.

Quelle: http://www.bereitsgesehen.de/

apropo Dino Crisis - ich würd mir so gerne einen Teil wie den erstling wünschen XD allein die 3 verschiedenen Enden fand ich genial :)

Naja,
Auf Streetfighter und Devil May Cry kann ich verzichten, kann mir absolut nicht vorstellen, dass da was gutes bei rauskommen sollte. Die Story, das Setting und die Characktere wirken für nen Film zu lächerlich...IMO (gut story bei devil my cry kenn ich nicht so, aber stylische tunte verprügelt monster...andersrum wärs fast das gleiche...nee, will ich nicht)
Aber Dead Rising als derbe Zombie Komödie, Lost Planet als ernstes Starship Troopers im Eis und Dino Crisis als Jurassic Park ab 18 wär schon geil.
Und Onimusha als geile Martial Arts-Fantasy Streifen.

Ja, wär net schlecht...ich freu mich, mal schaun wies denn im Endeffekt wird. :)

Wäre schön wenn bei soviel was gutes dabei rauskämen würde.
Ich hoffe mal das beste :blushed:

Fänd ich klasse wenn das stimmt :)
Bzw hoffe ich das 2007 der 3 Teil von Resi ins Kino kommt.... oder kommt da jetzt nix mehr :-?

--=Kenny=-- schrieb:
Fänd ich klasse wenn das stimmt :)
Bzw hoffe ich das 2007 der 3 Teil von Resi ins Kino kommt.... oder kommt da jetzt nix mehr :-?

Es wird sogar an 2 verschiedenen Resi Filmen gearbeitet.

Die Drehaarbeiten zu Resi 3 dürften schon fertig sein. Und diesmal ist Wesker dabei. :D

hoiji schrieb:
Naja,
Auf Streetfighter und Devil May Cry kann ich verzichten, kann mir absolut nicht vorstellen, dass da was gutes bei rauskommen sollte. Die Story, das Setting und die Characktere wirken für nen Film zu lächerlich...IMO (gut story bei devil my cry kenn ich nicht so, aber stylische tunte verprügelt monster...andersrum wärs fast das gleiche...nee, will ich nicht)
Aber Dead Rising als derbe Zombie Komödie, Lost Planet als ernstes Starship Troopers im Eis und Dino Crisis als Jurassic Park ab 18 wär schon geil.
Und Onimusha als geile Martial Arts-Fantasy Streifen.

Ja, wär net schlecht...ich freu mich, mal schaun wies denn im Endeffekt wird. :)

Onimusha ist ja schon lange geplant..........Christophe Gans(Silent Hill) soll Regie führen

bin mal gespannt,potenzial für gute filme ist vorhanden,aber wenn man so zurückblickt,merkt man,das dass nicht viel heißen muss,,bin erstmal skeptisch,aber mal abwarten :)

Shah Rukh Khan schrieb:
Perplex schrieb:
Oh bitte nicht nochmehr von dem Schrott...

welchen Schrott?
Na Videospielverfilmungen!
Mir hat dieses Jahr DOA schon gereicht. Realverfilmungen von Videospielstories, das wird einfach nichts. Das mag als Spiel funktionieren, meinetwegen auch als Zeichentrick oder Anime...aber mit Schauspielern, billig-Kostümen, mit Lowbudget und am Besten noch Boll...nee.

Silent Hill mag ja einigermaßen hollywoodkompatibel gewesen sein, aber so was wie Onimusha, Street Fighter oder Dino Crisis, naja, ich kann´s mir ausmalen wie das werden wird.:p

Gabs von DMC nich mal Dreharbeiten bzw Bilder davon ?

hab jetzt nur dieses Bild gefunden.... (is vllt auch gut so, die Schauspieler sahen ja auch einfach schrecklich aus)

dmcpics.jpg

So sieht Wesker in RE3 aus:
:x :x :x

weskerka0.png

Anderson, du wirst eines Tages dafür büssen!

Apropos, der 4te RE Film wurde offiziell dementiert, es wird nur noch der 3. Film dieser Reihe (in Ausblick auf zukünftige, würdevollere Verfilmungen) erscheinen.

Natürlich! Wenn man den die Serie ne schlechte Filmreihe widmen will, dann kann ein pseudo-Wesker, der wahrscheinlich total nix mit der Figur aus dem Spiel zu tun hat, nicht fehlen.

:(

Perplex schrieb:
Shah Rukh Khan schrieb:
Perplex schrieb:
Oh bitte nicht nochmehr von dem Schrott...

welchen Schrott?
Na Videospielverfilmungen!
Mir hat dieses Jahr DOA schon gereicht. Realverfilmungen von Videospielstories, das wird einfach nichts. Das mag als Spiel funktionieren, meinetwegen auch als Zeichentrick oder Anime...aber mit Schauspielern, billig-Kostümen, mit Lowbudget und am Besten noch Boll...nee.

Silent Hill mag ja einigermaßen hollywoodkompatibel gewesen sein, aber so was wie Onimusha, Street Fighter oder Dino Crisis, naja, ich kann´s mir ausmalen wie das werden wird.:p

mit einer richtigen Regisseur schafft man es auch ein anschauberes Videospielverfilmung zu drehen.........so wie Silent Hill es geworden ist wird denke ich auch Onimusha ein richtig guter Videospielverfilmung.

Yukito schrieb:
Gabs von DMC nich mal Dreharbeiten bzw Bilder davon ?

hab jetzt nur dieses Bild gefunden.... (is vllt auch gut so, die Schauspieler sahen ja auch einfach schrecklich aus)

dmcpics.jpg

das war glaube ich ein Werbungs ausschnitt gewesen :)

ich will einen Dead Rising film :D
würde sich halt anbieten, weil ja DR sowieso auf Dawn of the Dead passiert. dazu noch Arnie als Frank West, passiert von dem körperbau irgendwie. und wie wohl Jessie in real aussehen mag? :lick:

Bitte bitte kein Gameverfilmungen mehr.
Außer Silent Hill kenn ich echt keine vernünftige....

Es muss ja nur der richtige Produzent und Regisseur sich solch einem Thema annehmen, bei Comicumsetzungen klappt das ja auch (und meiner Meinung nach ist das Thema sogar schwieriger umzusetzen).

Wenn man die Lizenzen so Dummbratzen wie Boll oder Andersson überlässt und sagt "macht mal" sollte man sich nicht wundern wenn Trash rauskommt.

Mal ein paar Beispiele, was für gute Filme man haben könnte?

Eternal Darkness: Quentin Tarantino
Zelda: Peter Jackson
GTA: Michael Mann
usw.

Selbst DMC könnte man ansprechend umsetzen ohne das es Lächerlich wirkt. Man denke nur an 300 ...

tarantino für onimusha...das gäbe ein 2tes kill bill :D

jacki jan für street fighter...gäbe schöne martial arts

sin city regisseur (weiss nicht mehr wie er heisst) für devil may cry

romero für dead rising

bruckheimer für lost planet

spielberg für dino crisis

wär doch was :D

Zurück
Top Bottom