Capcom nächster Kandidat für eine Fusion

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Red

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
30 März 2002
Nach den Fusionsplänen von Sega und Samy (bzw. Namco), soll auch Capcom auf der Suche nach einem Fusions-Partner sein.
Wie die Nihon Keizai Shimbun schreibt, muss Capcom eine solche Fusion in der nächsten Zeit eingehen, da die Firma aufgrund der schwachen Software-Umsätze in eine finanziell schlechte Lage geraten ist.

Red schrieb:
Nach den Fusionsplänen von Sega und Samy (bzw. Namco), soll auch Capcom auf der Suche nach einem Fusions-Partner sein.
Wie die Nihon Keizai Shimbun schreibt, muss Capcom eine solche Fusion in der nächsten Zeit eingehen, da die Firma aufgrund der schwachen Software-Umsätze in eine finanziell schlechte Lage geraten ist.

Wenn die soweiter manchen, dann fusionieren bald alle firmen, dann haben wir nur noch eine einzige entwicklerfirma.

Und wer kommt dafür in Frage?
Konami, Sony, MS oder Nintendo !?
Es müsste auf jeden Fall ein großer Hersteller sein. Fallen euch irgendwelche anderen Hersteller ein, die in Frage kämen?

Konami? Oder fusionieren die schon? Ich blick da nicht mehr durch. :P

ich weiß nicht, ob KOnami und Capcom wirklich so gut zusammen passen! Capcom ält ja wie es aussieht, sehr viel vom Cube (siehe Exklusivunterstützung) und Konami hat den Cube bisher ja eher weniger gut mit guten spielen versorgt! aber mal sehen, vielleiht einigen sich die beiden ja noch :)

SilentSin schrieb:
ich weiß nicht, ob KOnami und Capcom wirklich so gut zusammen passen! Capcom ält ja wie es aussieht, sehr viel vom Cube (siehe Exklusivunterstützung) und Konami hat den Cube bisher ja eher weniger gut mit guten spielen versorgt! aber mal sehen, vielleiht einigen sich die beiden ja noch :)

Könnte natürlich auch umgekehrt funktionieren, dass sich das Verhältnis mit Capcom als Vermittler verbessert. Aber wir diskutieren über etwas, das nicht mal gerüchteweise geplant ist. ;)

Na EA hat bestimmt auch wieder intresse. Ich hoffe aber mal nicht, dass Capcom sowas machen würde.

Naja, fusionieren würde Capcom nicht mit EA, EA würde, wenns passieren würde, Capcom schlucken...

Fusion mit Sega und Namco wär doch was :) -Dann hätte MS auch keine Chance mehr da reinzupfuschen...

Zurück
Top Bottom