Capcom löscht Gamecube-Website 'Production Studio 4 Announce

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Terminator

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
29 März 2002
24.04.03 - Capcom hat die offizielle Website der 'Production Studio 4 Announcements' gelöscht, auf der am 14.11.02 mehrere Gamecube-Projekte angekündigt wurden.

Die Website wurde anlässlich der Vorstellung von Biohazard 4, P.N. 03, Dead Phoenix, Viewtiful Joe und Killer 7 eröffnet. Sie war sowohl in Japanisch als auch Englisch verfügbar.
Seit heute sind beide Seiten nicht mehr erreichbar. Eine Stellungnahme von Capcom, warum die Seiten abgeschaltet wurden, gibt es noch nicht.

Quelle: www.gamefront.de

Wie ich schon mehrmals sagte: So langsam wird's eng für den Cube; NINTENDO sollte sich WIRKLICH Gedanken machen.

Und glaubt es oder lasst sein: Das ist kein Bashen, es würde mir wirklich leid tun. Der "Feind" ist MS - und sicher nicht NINTENDO!

Von Feinden würde ich nicht sprechen. Ausserdem hat das löschen einer Seite ja nicht so viel zu bedeuten. 8-)

Schätze es liegt daran, dass die Games jetz ihre eigenen Seiten haben/bekommen und die alte nur zur vorstellung diente. Oder es liegt an der E3.
Ich würde nicht immer alles so schwarz sehen.

Ja dieses Böse, Abscheuliche, Unfaire und Verteufelte MS,
vielleicht sollte ich euch erinnern das ohne MS die PS2 immernoch doppelt so Teuer wäre wie jetzt :P

Aber jetzt zum Thema, kann ja sein das Nintendo seine Server vor der E3 durchputzt und dabei etwas abhanden gekommen ist.

Ist doch kein Drama, und ausserdem waren die Spiele bis auf Biohazard4
für mich uniteressant und wären ja wohl kaum in Europa rausgekommen ( ausgenommen P.N.03 ).

Wieso wären wohl kaum hier rausgekommen? Sie kommen doch noch. :rolleyes:

Mal ernsthaft, es gibt tausend Gründe dafür. Warum ausgerechnet immer vom schlimmsten ausgehen?

VJ und P.N.03 haben ihre eigene Seite ja schon. Kann mir vorstellen, dass die anderen nach der E³ auch eine bekommen weil sie da erst richtig vorgestellt werden.

Leute, es geht um den Server von CAPCOM, nicht NINTENDO! Und sicher, es kann ein Zufall sein, aber andererseits sollte man auch die anderen Meldungen von Capcom bezüglich der Zusammenarbeit mit Nintendo dazu im Kontext sehen ...

Und ja: MS IST BÖSE! Siehe meine Signatur, siehe die angestrebte Hegemonie der Amerikaner über die Welt. Da ist MS eine nicht gerade kleine Säule von!

Terminator schrieb:
Leute, es geht um den Server von CAPCOM, nicht NINTENDO! Und sicher, es kann ein Zufall sein, aber andererseits sollte man auch die anderen Meldungen von Capcom bezüglich der Zusammenarbeit mit Nintendo dazu im Kontext sehen ...

Und ja: MS IST BÖSE! Siehe meine Signatur, siehe die angestrebte Hegemonie der Amerikaner über die Welt. Da ist MS eine nicht gerade kleine Säule von!

Was gibt's denn da zu sehen? P.N.03 ist released. VJ kommt am 12. Juni und ist sicher wie das Amen in der Kirche. Killer7 wurde von den Grasshoppers erst vor Kurzem bestätigt, als die Meldung von den 18 gecancelten Games kam. Biohazard 4 ist vertraglich gesichert. Bleibt nur Dead Phoenix, das imo uninteressanteste Spiel von den 5 und das könnte man ja wohl verkraften.

Tschuldigung da hatte ich mich wohl geirrt, Killer7 und Viewtiful Joe sahen mir ziemlich Japan only aus.

Vor der E3 putzen sie alle noch mal die Server, oder wollt ihr mir ezählen das bloss weil Bungie.net heute Zeitweise ausfällt es kein Halo2 geben wird.

Frenck schrieb:
Ja dieses Böse, Abscheuliche, Unfaire und Verteufelte MS,
vielleicht sollte ich euch erinnern das ohne MS die PS2 immernoch doppelt so Teuer wäre wie jetzt :P

Aber jetzt zum Thema, kann ja sein das Nintendo seine Server vor der E3 durchputzt und dabei etwas abhanden gekommen ist.

Ist doch kein Drama, und ausserdem waren die Spiele bis auf Biohazard4
für mich uniteressant und wären ja wohl kaum in Europa rausgekommen ( ausgenommen P.N.03 ).

Hätte mir auch nicht geholfen, da ich immer beim Launch zuschlage, oder ein paar Tage drauf :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom