Capcom kündigt God Hand an

Vincent

CW Champions League Experte
Thread-Ersteller
Seit
13 Jun 2002
PSN
zaibot
Famitsu exklusiv wurde die Entwicklung von God Hand bestätigt. Das Spiel wird von den Clover Studios entwickelt, beteiligt sind Shinji Mikami (Director) bekannt für Serien wie Resident Evil und Devil May Cry und Atsushi Inaba (Producer), zuständig unter anderem für Okami welches nächste Woche in Japan erscheint. Beim Genre handelt es sich um 'Comical Violence Action'.

4921520060412_122246_0_big.jpg

Und wieder so ein OldGen-Dreck um die schnelle Mark zum NextGen-Umbruch zu machen... ohne mich! :rolleyes: :P

sehr geil :)

Inaba hört sich sehr gut an, Mikami (bis auf den Resi4-Ausrutscher) auch, bin sehr gespannt auf das Game :suprised:

Gohma schrieb:
Und wieder so ein OldGen-Dreck um die schnelle Mark zum NextGen-Umbruch zu machen... ohne mich! :rolleyes: :P

ja die Colgate 360 kann ja nicht alles bekommen ;)

und bin mal gespannt was Mikami zaubern wird. Mit DMC hat er nen Meister geschaffen, hofe GH wird nicht ein B&W sondern wirklich GEIL, mehr so Okami, RE u. DMC!!!

B@¥ek schrieb:
Gohma schrieb:

Wer Mikami ist weisst du aber?

Und DU weißt hoffentlich, wie uralt die Technik der PS2 ist und wie sehr sie im Bereich Spieldesign (KI, Physik etc.) und Grafik/Sound limitiert...
Mikami hat mit RE4 großartige Arbeit abgeliefert und dieses Spiel ist nicht umsonst mein GotG.

Aber irgendwann reicht's mir mit einer Konsolen-Gen und diese ist wirklich genug ausgereizt worden. Mir persönlich hängt sie schon seit längerem zum Halse raus und sehe es auch nicht ein, warum kreative Leute mit guten Ideen wie die beiden oben genannten sich noch mit so einer Schrotthardware (bezieht sich auf alle OldGen-Konsolen) herumplagen sollen und möglicherweise brilliante Ideen nicht umsetzen können, weil der Firmenvorstand meint, das Spiel auf Teufel komm raus für eine steinzeitalterliche, aber eben schon sehr weit verbreitete Konsole rausbringen zu müssen...

Kapische?

Spätestens wenn PS3 und Revo gelaunched sind, also in gut einem halben Jahr, wird sich auch Mikami sicher voll der NextGen widmen. Bis dahin lassen wir ihn doch IMO gerne noch ein Abschiedsgeschenk bereiten :)

nasagoal schrieb:
Spätestens wenn PS3 und Revo gelaunched sind, also in gut einem halben Jahr, wird sich auch Mikami sicher voll der NextGen widmen. Bis dahin lassen wir ihn doch IMO gerne noch ein Abschiedsgeschenk bereiten :)

Hey, wenn das Spiel noch vor dem Launch der PS3 erscheint, dann vergesst meine vorherigen Posts! ;)

Nur wie schon in der News anmerkte, habe ich meine Zweifel, dass das Spiel noch dieses Jahr (selbst in J) erscheint, wenn Inaba, der bis vor kurzem noch mit Okami beschäftigt war, als Producer, Lead-Designer oder einem ähnlich bedeutsamen Rang gerade dazugestoßen ist und Mikami selbst auch erst seit knapp einem Jahr "verfügbar" ist...

Ich rechne da eher mit einem Release gegen Ende 2007. Und ein Jahr nach dem Launch der PS3, die aufgrund ihrer Hardwarepower so viele neue Gamedesignmöglichkeiten offenbaren würde, noch ein Spiel für die PS2 von der vielleicht besten Truppe des Branchenriesen Capcom? Muss das sein? :neutral:

Und DU weißt hoffentlich, wie uralt die Technik der PS2 ist und wie sehr sie im Bereich Spieldesign (KI, Physik etc.) und Grafik/Sound limitiert...

Die PS2 ist uralt ja, aber es gibt immer noch Spiele die mich(als Xbox360 besitzer) immer noch beeindrucken, siehe GOW2 oder FFXII. Und komischerweisse habe ich beim durchspielen von GOW nie an KI und Physik gedacht...lag woll an der gigantischen präsentation :P

Aber irgendwann reicht's mir mit einer Konsolen-Gen und diese ist wirklich genug ausgereizt worden. Mir persönlich hängt sie schon seit längerem zum Halse raus und sehe es auch nicht ein, warum kreative Leute mit guten Ideen wie die beiden oben genannten sich noch mit so einer Schrotthardware (bezieht sich auf alle OldGen-Konsolen) herumplagen sollen und möglicherweise brilliante Ideen nicht umsetzen können, weil der Firmenvorstand meint, das Spiel auf Teufel komm raus für eine steinzeitalterliche, aber eben schon sehr weit verbreitete Konsole rausbringen zu müssen...

Bedenke eins Ghoma, nicht jeder hat das Geld sich eine Xbox360 oder PS3 zum Start zu Kaufen, da ist es doch gut wenn Spielehersteller wie Capcom weiter für die current gen Entwickeln(und dabei auch für die Nextgen). Also ich find das geil, das zeigt doch einfach das die PS2 die langlebigste Konsolen von allen ist, und das Sony die Konsole immer noch sehr gut mit Software unterstützt :)

Wednesday schrieb:
Katana schrieb:
also ich find es sehr gut das die ps2 trotz anstehendem nachfolger noch weiterhin ausreichend mit guter software versorgt wird!

dito,da kann man sich als ps2-besitzer echt nicht beschweren

jop und sony hat ja gesagt sie werden noch eine zeit lang die ps2 unterstützen! hoffe das wird mit der ps3 ähnlich verlaufen wenn die ps4 ansteht...

bei Gamefront gibts vier neue Screens... sieht IMO wirklich nicht allzu dolle aus :shakehead:

God Hand USA Termin

30.04.06 - Capcoms Actionspiel God Hand soll nach einer Preisliste von EB Games am 10.10.06 in den USA in die Läden kommen.

Quelle: gamefront.de

Zurück
Top Bottom