Capcom hat 30 bis 40 Spiele in Vorbereitung / Neuankündigung

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Red

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
30 März 2002
Capcoms Präsident Kenzo Tsujimoto gibt in der neuesten Dorimaga bekannt, dass man im nächsten Geschäftsjahr etwa 30 bis 40 Spiele auf verschiedenen Systemen anbieten wird. Das Geschäftsjahr beginnt am 01.04.04.

Wie am 05.01.04 gemeldet, findet Ende Januar der Capcom's Gamers' Day 2004 in Las Vegas, USA, statt. Präsident Tsujimoto sagt hierzu, dass es auf der Veranstaltung zahlreiche Neuankündigungen geben wird.

Quelle: Gamefront

Außer ~20 Rockmans was auch immer vermute ich mal spontan dieses berüchtigte "Verbindungs-RE" für den Cube und Devil May Cry 3. Dann noch mindestens ein Zelda für GBA.

.....Viewtifull 2 ???!!! :) :)
Jedenfalls ne Ankündigung dafür,was nicht undenkbar ist bei a) dem Erfolg des Spielchens und b) Capcoms allgemein bekannter Vorliebe zur Ausschlachtung erfolgreicher Titel.

Megaman...so oder so......auf alle Fälle die Anthology.
Zelda fürn GB ist wohl auch definitiv.

Aber sonst....ich meine 30-40 SPiele......das ist schon ne ungeheure Zahl....da kann eigentlich 40-50 % nur Durschnittsware sein.
Bin jetzt mal sehr gespannt auf die Release-Liste.

KlapTrap schrieb:
.....Viewtifull 2 ???!!! :) :)
Jedenfalls ne Ankündigung dafür,was nicht undenkbar ist bei a) dem Erfolg des Spielchens und b) Capcoms allgemein bekannter Vorliebe zur Ausschlachtung erfolgreicher Titel.

Megaman...so oder so......auf alle Fälle die Anthology.
Zelda fürn GB ist wohl auch definitiv.

Aber sonst....ich meine 30-40 SPiele......das ist schon ne ungeheure Zahl....da kann eigentlich 40-50 % nur Durschnittsware sein.
Bin jetzt mal sehr gespannt auf die Release-Liste.

ist auch ein neues Rockman in Planung? Oder werden alte Titel nur ernut verkauft?

Soweit ich persönlich noch weiß ist bis jetzt nur die Anthology definitiv bestätigt.
Aber Capcom wär nicht Capcom wenn nicht mindestens ein neues Rockman-Spiel pro Jahr erscheint ;)

Megaman X: Command Mission (Gamecube und PS2), Megaman Mania (GBA), Megaman X7 PAL (PS2), Megaman Anniversary COllection (Gamecube und PS2), Megaman Battle Network 4 Red Sun/Blue Moon (GBA)

Und das alles nur dieses Jahr -_-

Wie kann man sich Megaman X: Command Mission vorstellen im vergleich zu Network Transmission?

Killer 7, Resident Evil 4, Onimusha 3, Onimusha (Kampfspiel), Megaman Zero 3, neues Battlenetwork, neues Gerichtsspiel,
Glass Rose? , Capcom vs. SNK Chaos (entwickeln die das?), Street Fighter (die Sammlung), mindestens 1 PSP Spiel

Viewtiful Joe 2 wär geil!

Zurück
Top Bottom