Capcom: Exklusives Xbox Rennspiel

Wandhydrant

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
8 Apr 2002
Capcom entwickelt gerade Group S Challenge. Nebenbei wurde bekannt, dass ein Onlinenachfolger von Tekki (Steel Battalion) definitiv in Entwicklung ist.
img1.jpg

img10.jpg

img12.jpg

img16.jpg

img7.jpg

Die Zuffenhausener sind auch dabei:
img9.jpg

Handelt es sich bei dem Tekki Nachfolger um das Onlineupdate oder ein einen richtigen Nachfolger?

Sieht ja schon schön aus, der Racer! Ich muss mich zwar noch an die Verbindung Capcom-Racer gewöhnen, aber ich hoffe schon, dass die das Handling sauber hinbekommen! Die Grafik ist nett, schön rauher Look! Kann sich zwar optisch in keinster Weise mit Apex messen, aber trotzdem nett!
Steel Battalion Online wurde schon vor einiger Zeit offiziell für Japan bekanntgegeben, wenn's nu auch für EU kommt, würd's mich freuen!

Ich denke das Spiel wird kein Burner:
A) Automodellista war ein Flopp
B) Mit Mercedes Benz World Racing und Racing Evolutione stehen gerade zwei (potentielle) Toptitel in den Startlöchern (07.02.)

BlinxBlanx schrieb:
warum hat capcom nicht so ein spiel für den cube gemacht?

Die ganze Cube Gemeinde hatte immer gedacht: Capcom ist im
Nintendo Boot. Wie oft musste ich mir das anhören. Aber wie siets jetzt aus? Capcom scheißt auf BigN. Die 5 "Exclusiv" Titel sind nicht mehr exclusiv und alles was dem Cube noch bleibt ist Resi4.
Da siehts mit der XBox schon besser aus. Tekki Online,Dino Crisis3
und Group S Challenge.Diese games sind aber 100% xclusiv :)

Blinx schrieb:
BlinxBlanx schrieb:

Nintendo Boot. Wie oft musste ich mir das anhören. Aber wie siets jetzt aus? Capcom scheißt auf BigN. Die 5 "Exclusiv" Titel sind nicht mehr exclusiv und alles was dem Cube noch bleibt ist Resi4.

Capcom USA hat schon viel erzählt und es war nur dummes gerede und diesmal ist es auch nicht anders. Ok und wenns so wäre denkst du das Tekki oder DC3 oder Group S Challenge nur annährend so gut wie RE 4 im Lebe net

Blinx schrieb:
BlinxBlanx schrieb:

Warum denn so agressiv?
Hat dir der Cube so ans Bein gepisst?

Resident Evil ist für schon ein heikles Thema geworden.
Ich finde die ersten beiden Teile genial, weil in beiden Teilen jeweils was Neues und "frisches" (die Zombies mein ich damit nicht! :D ) eingefügt wurde. Aber seit Code: Veronica auf dem DC (hat bei Gamespot 9.5 bekommen, Hammerwertung also!) bin ich arg skeptisch geworden. Es wird zu viel recycled, als würde man Durchgekautes in neuer Verpackung nochmal verkaufen!
Das Gameplay war klasse, aber:
-Es wiederholen sich einfach zu viele Rätsel
-Es gibt zu viele ähnliche Dialoge
-Charaktere haben meistens zu ähnliche Charakterzüge
-Am Ende von jedem Resident Evil-Teil muss man den Endgegner mit ner Bazooka oder ähnlichem schweren Geschütz plätten und dann wusste ich einfach schon Bescheid: Da ist der Countdown! Er kommt einfach an jedem Ende vor! Man kann sich fast die Uhr danach stellen!

MACHT MAL WAS NEUES!

Dino Crisis 3 in neuer Location und abgewandelten Gegnertypen und in viel entfernterer Zukunft verspricht da schon mehr Abwechslung.

Necrophorus schrieb:
Resident Evil ist für schon ein heikles Thema geworden.
Ich finde die ersten beiden Teile genial, weil in beiden Teilen jeweils was Neues und "frisches" (die Zombies mein ich damit nicht! :D ) eingefügt wurde. Aber seit Code: Veronica auf dem DC (hat bei Gamespot 9.5 bekommen, Hammerwertung also!) bin ich arg skeptisch geworden. Es wird zu viel recycled, als würde man Durchgekautes in neuer Verpackung nochmal verkaufen!
Das Gameplay war klasse, aber:
-Es wiederholen sich einfach zu viele Rätsel
-Es gibt zu viele ähnliche Dialoge
-Charaktere haben meistens zu ähnliche Charakterzüge
-Am Ende von jedem Resident Evil-Teil muss man den Endgegner mit ner Bazooka oder ähnlichem schweren Geschütz plätten und dann wusste ich einfach schon Bescheid: Da ist der Countdown! Er kommt einfach an jedem Ende vor! Man kann sich fast die Uhr danach stellen!

MACHT MAL WAS NEUES!

Dino Crisis 3 in neuer Location und abgewandelten Gegnertypen und in viel entfernterer Zukunft verspricht da schon mehr Abwechslung.
bei resi muss ich dir zustimmen ,aber DinoCrisis gehört in einem Urwald

Die Grafik ist sehr unspektakulaer.... die sollten lieber ein neues Tekki machen.

Die Grafik ist ja nicht so der burner,da muss mehr kommen.Aber vielleicht wirds ja ein gutes Handling haben.
Und ich spiel auch lieber Resi 4 als irgendein Mechspiel oder einen Resi Klon mit Dinos i ner Raumstation???.
Sagen wir so:Cube und Box werden gut bedient,die PS2 bekommt nicht mehr ganz so viel 8-)

Von den genannten Spielen interessiert mich nur DMC2.Aber ich hab auch nicht an BOF5 und Chaos Legion gedacht.Die PS2 bekommt ja auch weiterhin Spiele,nur für mich sind die Cube Games am besten.

clock tower kommt, resi online, und auserdem stand doch mal irgendwo das die 5 games die für cube angekündigt sind nicht exklusiv sind!

AllGamer schrieb:
clock tower kommt, resi online, und auserdem stand doch mal irgendwo das die 5 games die für cube angekündigt sind nicht exklusiv sind!
Was bringt Capcom denn alles für Xbox? Das 0815 Rennspiel, Dino Crisis in Space und Tekki Online. Das wars schon, mich interessiert nur Tekki

Zurück
Top Bottom