Capcom enthüllt Chaos Legion / Verkaufsziel 3 Mio Einheiten

Objektiv

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
3 Okt 2001
03.10.02 - Capcom hat heute in Tokio das Actionspiel Chaos Legion vorgestellt. Der Schauplatz ist eine Fantasy-Welt, in der man mit Pfeil & Bogen, Schwert und Sperr gegen Monsterhorden in die Schlacht zieht.
Man kann mindestens zwei gewaltige Summonkreaturen, ähnlich Final Fantasy, heraufbeschwören, die an der Seite des Spielers kämpfen.
Capcoms Managing Director Yoshiki Okamoto sagte gegenüber Pressevertretern: 'Von Chaos Legion wollen wir weltweit 3 Mio Einheiten verkaufen. Es hat für uns denselben Stellenwert wie Biohazard, Onimusha oder Rockman.'
Die Helden in Chaos Legion heißen übrigens Sieg Wahrheit (!) und Victor Delacroix. Release: Frühjahr 2003 (Japan).

Quelle: http://www.gamefront.de/

Hört sich nach einer weiteren Perle aus dem Hause Capcom an :) Aber obs wirklich an Onimusha, Resi und Co. rankommen wird :-?

Hier ein Pic...sieht guad aus!!!!!!!!*WOW* :o :o :o
chaos1.jpg

Dante kriegt ernste Konkurrenz!!!!!!!!!!!!!! 8-)

Übrigens wieder mal interessant dass in einem japanischen Game deutsche Namen bzw. Begriffe auftauchen :lol:

Devil_gets_high schrieb:
Hier ein Pic...sieht guad aus!!!!!!!!*WOW* :o :o :o
chaos1.jpg

Dante kriegt ernste Konkurrenz!!!!!!!!!!!!!! 8-)

Jo, sieht wieder mal ziemlich actionlastig aus :)

Damit dürfte auch das "Microsoft übernimmt Capcom" vom Tisch sein... ;)

Das Spiel hört sich jedenfalls schonmal ziemlich packend an und so wie ich Capcom kenne, machen die sicher nen Hit draus... :D

PS: Kommt euch da Name Delacroix auch irgendwie bekannt vor...? Ich weiß nicht, aber irgendwoher kenn ich den...

Also ich muss schon sagen, bin echt überrascht von Capcom. :blushed:
Da kommt ein Hammer nach dem anderen. Scheint ein recht interessanter Titel zu werden. :D

Die Charaktere heissen also Sieg Wahrheit und Victor Delacroix. :happy4:

Anarazel schrieb:
Übrigens wieder mal interessant dass in einem japanischen Game deutsche Namen bzw. Begriffe auftauchen :lol:

Mein Favorit ist immernoch "Wachenröder" und dessen deutsche Einleitung auf der Anleitung (der japanischen Anleitung versteht sich ^^)

Auch sonst mein Favorit in Sachen Benamsung, auch wenn nicht unbedingt deutsch. So tauchen im Game die Namen:
Chemical Brothers und FatboySlim auf :)

AllGamer schrieb:
mehr mehr meeeeeeeehhhhhhhhr!!!!! hoffentlich wird es so stylisch wie DMC!

Wie ich schon oben angeschnitten hab...echte Konkurrenz für Dante!!!! :)
Sieht auch höllisch genial aus! Speziell das mit dem beschwören von "Aeons" (oder so) macht mich sehr gespannt! Wenn das so ne Mischung aus DMC, FF und Onimusha wird vereint in nem Action Game, dann kann ich nur eins sagen: Es kommt die Zeit in der das Wünschen wieder hilft ...*sing*:P :lol:

cool, das soll jetzt einer sagen ,dass die PS2 nichts drauf hat .

in Conker´s Bad Fur Day ,hieß der endboss Heinrich.

Zurück
Top Bottom