Capcom Digital Day - March 10th (XBLA/PSN)

Wenn mal wenigstens irgendwas ausgefallenes für die Arcade kommen würde wie ein brauchbares Bemu oder so... Bisher fand ich nur Triggerheart Exelica und Rez gut, da muss einfach mehr kommen.

hier auf Deutsch

Capcom bereitet 'Digital Day' vor

10.03.08 - Capcom will heute seinen 'Digital Day' in den USA austragen. Das teilt Christian Svensson von Capcom im offiziellen Forum mit.

Auf der Veranstaltung sollen kommende Spiele für das PlayStation Network und Xbox Live Arcade der Presse gezeigt werden. Darunter sollen sich auch bislang unangekündigte Titel befinden.

Hoffe auf Onimusha 5 :-D

hier auf Deutsch

Capcom bereitet 'Digital Day' vor

10.03.08 - Capcom will heute seinen 'Digital Day' in den USA austragen. Das teilt Christian Svensson von Capcom im offiziellen Forum mit.

Auf der Veranstaltung sollen kommende Spiele für das PlayStation Network und Xbox Live Arcade der Presse gezeigt werden. Darunter sollen sich auch bislang unangekündigte Titel befinden.

Hoffe auf Onimusha 5 :-D

Es geht nur um PSN/XBLA Games. Ich denke nicht, dass Oni5 ein PSN Game wird.

ich will endlich nen termin für ssf2thd remix!
so wies z.z. aussieht werden das und dann vielleicht sf 4 meine einzigen kampfspiele!
imo sf > all, vorallem wenn die anderen in 3d sind!

aber kann doch eigentlich echt nicht sein, dass das game so lange braucht!

btw.: leute, denkt dran, sf und co sind keine bemus sondern kampfspiele! ;)

embargo bis donnerstag^^

All assets and information will be embargoed until Thursday morning, March 13.

Ich bin gespannt :D

Also alleine Bionic Commando Rearmed ist bereits ein Must Have für mich ... natürlich auch SF 2 HD - mal sehen, was sonst noch von Capcom kommt 8)

Commando 3 haste vergessen aufzuzählen:-)
hab mir gestern sogar Rocketmen vom us-store gekauft. das wird zwar nur gebashed, aber ich finds trotzdem geil:ugly:
gefällt mir sehr gut, daß download-spiele gepushed werden.
ich hab oft keinen bock auf große, komplexe spiele, da heiße ich qualitativ gute, gern auch retro-orientierte spiele, die man mal für 20min reinwerfen kann, äußerst willkommen:-)

btw.: leute, denkt dran, sf und co sind keine bemus sondern kampfspiele! ;)

Schon wieder diese böse Genre-Unterteilung ;)

Für mich bleibt Street Fighter ein Beat'em-up :P

Commando 3 haste vergessen aufzuzählen:-)
hab mir gestern sogar Rocketmen vom us-store gekauft. das wird zwar nur gebashed, aber ich finds trotzdem geil:ugly:
gefällt mir sehr gut, daß download-spiele gepushed werden.
ich hab oft keinen bock auf große, komplexe spiele, da heiße ich qualitativ gute, gern auch retro-orientierte spiele, die man mal für 20min reinwerfen kann, äußerst willkommen:-)

Commandos 3 wird natürlich auch geholt :)

Und Arcade- bzw. PSN-Spiele sind ja nicht immer "kleine" Spiele ... siehe z.B. Castlevania: SotN - ich brauche mehr davon :D

Ghouls'N'Ghost HD = :o

Zurück
Top Bottom