Camelot sucht Mitarbeiter für Next Gen RPG

ankeingo

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
28 Feb 2004
Xbox Live
sios
Switch
0903 8662 3023
Discord
ankeingo#2748
Vor gar nicht allzu langer Zeit, gab Camelot Software Planning Präsident Hiroyuki Takahashi ein Interview, in dem er ein neues Projekt in Aussicht stellte, welches eventuell auf der E3 gezeigt oder zumindest angekündigt werden soll.

Nun machte Camelot in der letzten Ausgabe des japanischen Videospielmagazins Famitsu eine Ankündigung, wonach sie an einem RPG für ein Next Generation System arbeiten. Gleichzeitig suche man für dieses Projekt neue Mitarbeiter, was nicht verwundert, besteht die ganze Firma doch aus nur 30 Personen. Viele Fans hoffen nun auf einen neuen Teil der Golden Sun Serie, von der die bisherigen zwei Teile für den Game Boy Advance erschienen sind. Gestützt wird diese Hoffnung durch die Aussagen von Takahasi im genannten Interview, in dem er die Begeisterung seines Teams für die Welt der Golden Sun Reihe bezeugte.

Das bisher letzte Werk von Camelot erscheint mit Mario Power Tennis am 25. Februar 2005 für den Nintendo GameCube in Europa.

Bild:http://gamecube.gaming-universe.de/screens/camelot_nextgenrpg.jpg

Golden Sun wär wirklich gooooil :o Bis es jedoch soweit ist, gehts noch ne halbe Ewigkeit. Wieso muss die E3 blos im Mai sein :hmpf: :hmpf: 2005-2006 wird teuer... DS-Software, Cube-Software, Rev.-Hardware + Software.... und was weiss ich no alles kommt....

Ich hoffe es kommt für die PS3, dann hätte ich wenigstens ein bisschen Nintendo Feeling :blushed:

Aber so wie ich sony kenne würden sies eh nicht im westen bringen, also lieber für Rev oder DS.

Mir wäre es recht wenn es fürn DS kommt und 2D bleibt.
Hab außerdem kein Bock das es plötzlich so zu komplex wird und das Spiel mehr Wert aufs aufpowern der charas durch allerlei zeuchs legt.

Zurück
Top Bottom