Call of Juarez: The Cartel

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

McBain

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
17 Mai 2006
PSN
Jigsaw
oh man wtf ubisoft,was haben die aus der serie gemacht,kein western schooter mehr sondern spielt jetzt in nem modernen setting...ich mochte bound in blood so wie es war : (

ja ich weiss das game heisst eigentlich "the cartel",aber das klingt nicht absurd genug ^^'

ofizielle seite

http://callofjuarez.ubi.com/the-cartel/en-US/

http://www.eurogamer.net/articles/2011-02-07-call-of-juarez-the-cartel-announced

Call of Juarez: The Cartel has been announced for PC and "next-gen consoles" - presumably PS3 and Xbox 360.

It's coming out this summer.

Published by Ubisoft, this third instalment transports the series from the Wild West to present day America with "a new and modern setting".

The press release bills the story as "immersive and mature", and tells us we'll be venturing to Los Angeles, California and Juarez in Mexico.

Developer Technland returns to do the honours.

"As a first person shooter with an immersive and mature story, players can expect to embark on a journey like no other - one that will take them from the heart of modern day Los Angeles, California to Juarez, Mexico," it says.

"Call of Juarez The Cartel is an action-packed shooter game with a strong story, interesting characters and a wide variety of gameplay options," said Caroline Stevens, EMEA Brand Director at Ubisoft.

"The game will bring the best elements of the Wild West into modern times with a very gritty and relevant plot."

Image00004.jpg.jpg

Image00001.jpg.jpg

wie lächerlich ist das denn bitte ? xD den entwicklern gehen die ideen aus :shakehead:

Wie arm ist das den bitte? Statt ein Western Spiel zu machen wo das Setting noch nicht ausgelutscht ist, machen sie jetzt lieber ein Game mit einem Setting das 50% der Spiele heutzutage haben ... Schade

Keine Ahnung was ihr habt, geht wohl in die Richtung No Country for Old Men oder Desperado, die spielen auch nicht im klassischen Wilden Westen. Von daher, bin gespannt.

ab5MN.jpg

4CbYR.jpg

vVsgD.jpg

13F0I.jpg

KylRo.jpg

dhFZv.jpg

i0SU3.jpg

GGgpY.jpg

Das sieht scheiße aus.Hundehaufen Deluxe.Das hat nichts mehr mit Call of Juarez zu tun.Aber mimimi man soll doch erst mal abwarten.Worauf?Auf ein Wunder?

Da wird einfach der Name der IP genutzt, weil es Leute gibt, die die ersten beiden Teile mögen und damit wird dann versucht Geld zu machen.Ganz schwach.

Gott, wie mir diese teils unnötige Heulerei wieder auf den Piss geht. Es spielt halt nicht mehr im klassischen wilden Westen.

Kauf es halt nicht und fertig.

Oh man, das war so klar. Die Vorgänger haben mir beide sehr gut gefallen. Es gibt einfach zu wenig Spiele mit einem "Wild West" Setting. Hier hatte ich schon bei der Ankündigung ein schlechtes Gefühl. Wie der Tester schon schrieb, schade um den Namen :neutral:.

Habe gerade von nem Kumpel gehört das das Spiel Spass macht und die 41% definitiv nicht gerecht sind.......werde es mir wohl die Tage mal zulegen.

Zurück
Top Bottom