Call of Juarez: Bound in Blood

Geiles Spiel. Leider viel zu kurz und viel zu leicht. Habs gleich auf schwer in ersten durchgang unter 6h geschafft.

Da Bound in Blood die Vorgeschichte des ersten Teils erzählt, ist es nicht nötig, ihn vorher gespielt zu haben. Anschauen würde ich ihn mir trotzdem, weil es ein tolles Spiel ist und auch heute noch gut aussieht. Mittlerweile müsste der erste Teil ja auch billig zu haben sein.

Grüße,
planeshifter

Was denkt ihr wann mein COJ eintrifft? Es wurde am Montag von Play Asia versandt.
Da steht 5-10 Tage. Hat da wer Erfahrung? Hab voll Bock auf das Game!

Greetz

Hm ich weiß immer noch nicht so ganz, was ich von dem Game halten soll. Auf der einen Seite ein fett inszenierter Fast Forward-Shooter, auf der anderen Seite fehlt irgendwie alles, was ich am ersten Teil geliebt habe.

Vor allem, dass man von seinen Partnern so heftig gehetzt wird, hätte echt nicht sein müssen. Genau die die Freezes jedes Mal bei einem Checkpoint.

Ich find´s gut. Da ich den ersten Teil nicht gespielt habe, kann ich es nicht damit vergleichen. Dürfte mittlerweile bei 2-3 Stunden Spielzeit angekommen sein.

Bin gerade durch und sehr, sehr enttäuscht. Ein gutes Spiel, aber leider auch nicht mehr. Sehr weit vom genialen Erstling entfernt. Nur kurz vor Schluss lassen die Entwickler mit abwechslungsreichen Aufgaben ihn Können aufblitzen. Alles davor ist nur 08/15 Einheitsbrei ist grenzgenialer Grafik.

Werde mir das Spiel irgendwann für nen 20er für die 360 oder PC holen ... mehr scheint das Spiel auch nicht Wert zu sein. Die PS3 Version kommt wieder nicht in Frage, da es schon wieder eine schlechtere Umsetzung erhalten hat. Vielleicht bzw. ich hoffe, dass sich das irgendwann mal ändert!

Hab das Spiel nun auch durch (6h 17m) und ich muss sagen, dass ich es einfach nur geil fand. Mir hat das Prequel mehr Spaß gemacht als Teil 1! Grafisch sieht es oft auch sehr lecker aus und ich hoffe, dass noch mehr Titel mit der Engine kommen.

Nun kann ich endlich Overlord 2 weiterspielen :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich konnte das Spiel heute beenden und ich muss sagen, Wahnsinn. Das ganze hat mir sehr gut gefallen. Es ist zwar "nur" ein Ego-Shooter aber das Western Setting und die beiden McCalls haben das ganze für mich sehr aufgewertet. Das Gameplay ist klasse und die Optik sowieso.

Die Geschichte der beiden Brüder habe ich sehr gespannt verfolgt. So muss ein Shooter daher kommen.

Klare Empfehlung für alle die etwas mit dem wilden Westen anfangen können.

Zurück
Top Bottom