Call of Juarez: Bound in Blood

Biermensch

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
23 Jan 2007
PSN
Biermensch
Ich habe über die Suchfunktion nur einen Thread zum ersten Teil gefunden, da ich Western liebe, der Vorgänger klasse war musste, ein Thread für das Prequel her :-).

First Facts 4 Players

4Players schrieb:
Besonderheiten

- zwei unterschiedliche Charaktere: die McCall-Brüder
- erzählt Vorgeschichte zu Call of Juarez
- spielt zur Zeit des amerikanischen Bürgerkrieges
- Schauplätze: von Georgia bis Mexiko
- zahlreiche Waffen, u.a. Revolver, Kanonen & MGs
- Serie von Treffern ermöglicht stärkere Feuer-Modi
- mächtige Angriffe durch Zusammenspiel beider Brüder
- neue Transportmittel neben Pferden: Wagen und Kanus
- Multiplayer: u.a. DM & Missions-ähnliche Spiele

Trailer

http://www.gametrailers.com/player/46001.html

Also mir gefällts und ich freu mich drauf

Hmmm, bin da eher ein Fan von Red Dead Revolver, mal sehen wie sich CoJ im Vergleich schlägt ;)

Der Trailer macht schonmal Lust auf mehr :)

@Pachi

Hast ne PM, betreffs neuer Sig :)

Zuletzt bearbeitet:
Das sieht extrem geil aus, wenns so auf Konsole kommt kanns locker mit Gears2, Resi5 etc. mithalten xD

Der erste Teil war technisch schon überagend und auch spielerisch ein guter Titel.

also mir hat der titel auf der 360 kein spaß gemacht
das waren keine pferde! sondern Nos angetriebene sportwagen

dann hat mich die K.I aufgeregt, weil du nie wusstest,wann sie dich sehen und wann
nicht(gab keinen sichtradius)
dann die peitschensteuerung war einfach DOH!!!! -.- erinner mich ans klettern zum nest^^
dann fand ich das mit den waffen an sich ganz nett, nur hatte ich da manchmal einige szenen wo ich ohne waffen dastand

und vorallem (der wichtigste kritikpunkt) grad wo die eine dame mich befriedigen wollte, kamen die leute rein.! geht ja mal garnicht :ugly:

Ich habs heute erst gezockt und muss sagen WOW!
Das war für mich echt eine überraschung hätte nicht gedacht das es soviel spaß macht, ich habe die ersten 3 Akte durchgespielt und war sehr angetan, immer wenn es kurz davor war ein prozent zu langweilen kam eine abwechslung, genau so muss das sein!

Luna

Ich habs heute erst gezockt und muss sagen WOW!
Das war für mich echt eine überraschung hätte nicht gedacht das es soviel spaß macht, ich habe die ersten 3 Akte durchgespielt und war sehr angetan, immer wenn es kurz davor war ein prozent zu langweilen kam eine abwechslung, genau so muss das sein!

Luna

Pc Version oder PS360???

Und sieht es so aus wie in den Videos ??? Weis nämlich nicht welche Version bisher immer gezeigt wurde.

Ist die Konsolenfassung, obwohl die Videos schlechter aussehen, als das was man selber spielt. Ihr müsst euch die nächste Folge GameOne angucken mit meinem Next drin, also nächste Woche Mittwoch, da isses mit dabei und es sieht einfach nur sooooo geil aus!

Luna

Zurück
Top Bottom