Call of Duty (N-Gage) neue Screens

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted member 731
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
D

Deleted member 731

Guest
Thread-Ersteller
call-of-duty-20041022055241991.jpg
call-of-duty-20041022055243881.jpg
call-of-duty-20041022055246912.jpg

call-of-duty-20041022055246475.jpg
call-of-duty-20041022055244287.jpg
call-of-duty-20041022055245022.jpg

call-of-duty-20041022055250772.jpg
call-of-duty-20041022055249225.jpg
call-of-duty-20041022055248740.jpg

call-of-duty-20041022055247834.jpg
call-of-duty-20041022055244100.jpg
call-of-duty-20041022055252006.jpg

AllGamer schrieb:
sieht doch eher grässlich aus :oops: und die steuerung mit nem n-gage
00000123.gif

naja grässlich....LOL ! Wohl eher die beste Gfx auf Handheldkonsolen atm.
PS1-Niveau kann das N-Gage ja erreichen, war ja bekannt. Und mit dem QD soll man ja auch gescheit zocken können.

Ich hab bisher selbst bei Ego-Shootern keinProblem mit der Steuerung gehabt.

jup und psone grafik ist schlecht für die augen....wenns sich net um 2d grafik handelt......

Solidus schrieb:
jup und psone grafik ist schlecht für die augen....wenns sich net um 2d grafik handelt......

Naja, vor ein paar Jahren war`s noch okay für euch. Diese verzogene Jugend ... ;) ;) ;)

Ne Spaß beiseite, schau dir das Game erstmal in Action an. Auf den momentan Konsolen dürfte das Teil mit eines der bestaussehensten Games sein. Nach den PSP/NDS Release ist das natürlich ein anderes Thema, aber momentan......ich mein der GBA kommt da kaum ran, schon allein leistungstechnisch nicht, da sind die Symbian-Teile etwas stärker. Der GBA kann da nur mit anderen Qualis (Games ansich) punkten.

naja, ich würde sagen das N-Gage hat bald ausgediehnt! wenn DS und PSP erscheinen! aber Nokia arbeitet doch schon an einem nachfolger, oder? :blushed:

Ja, ich denke die Zeiten in denen ich unterwegs mit meinem N-Gage gespielt hab werden auch bald vorbei sein.

Die Frage ist: Wer wird denn auf solchen Screens 3D-Spiele spielen wollen? Ich mache mir da meine Augen kaputt, das gilt auch für den GBA! Was ich will, sind 2D-Kracher, aber doch nicht jedesmal so nen 3D-Aufguß! Das wäre wie wenn man die Herr der Ringe Trilogy auf nem tragbaren Fernseher sehen würde... Natürlich wird jetzt der große Protest kommen, wieviel Spaß es doch machen würde, Call of Duty und Co. auf den kleinen Schirmen zu spielen, aber für mich zählen eben immer noch die 2D-Games. Von mir aus auch Mario Kart mäßig im Mode 7 Stil, aber dieser ganze 3D-Wahn lenkt doch nur ab.

Riptor schrieb:
Die Frage ist: Wer wird denn auf solchen Screens 3D-Spiele spielen wollen? Ich mache mir da meine Augen kaputt, das gilt auch für den GBA! Was ich will, sind 2D-Kracher, aber doch nicht jedesmal so nen 3D-Aufguß! Das wäre wie wenn man die Herr der Ringe Trilogy auf nem tragbaren Fernseher sehen würde... Natürlich wird jetzt der große Protest kommen, wieviel Spaß es doch machen würde, Call of Duty und Co. auf den kleinen Schirmen zu spielen, aber für mich zählen eben immer noch die 2D-Games. Von mir aus auch Mario Kart mäßig im Mode 7 Stil, aber dieser ganze 3D-Wahn lenkt doch nur ab.

Ja, geb dir im Grunde sogar recht. Zock auf dem n-Gage am Liebsten NES und C64 Games. Des rockt dann wirklich. Ich finde die 3D Games ja nett, aber machen halt auf nem Handheld nur bedingt Spaß, das wird beim NDS und PSP auch nicht anders sein. Die meisten zocken mit ihren Handhelds ironischerweise eh daheim. Leicht paradox, wenn man ne fette Glotze da stehen hat. Da kommt dann wieder der "Jäger und Sammler" raus. Am Schönsten ist es aber trotz allem am 82er TV und ein Beamer kommt auch noch irgendwann, muß ich nur das halbe Wohnzimmer umstellen, aber was macht man net alles hehe

Hmm, die Grafik ist IMO viel zu schlecht für 3D.

Und PS1 Grafik kann ich auch niergendwo entdecken. :-?
Da bietet sogar der NDS VIEL bessere Grafik.

Der NDS wird sicher bessere Grafik bieten. Die PSone aber nicht ^^.

One Winged Angel schrieb:
Hmm, die Grafik ist IMO viel zu schlecht für 3D.

Und PS1 Grafik kann ich auch niergendwo entdecken. :-?
Da bietet sogar der NDS VIEL bessere Grafik.

Hö ? Hast du schonmal Pandemonium, Tony Hawks oder Tomb Raider drauf gezockt ? Sind z.B. 1:1 Fassungen der PSX-Version, von daher.....

Und mit dem NDS braucht man das wirklich nicht vergleichen. NDS und PSP sind in der nächsten Generation anzusiedeln.

Die N-Page hat ein Review zu Call of Duty veröfentlicht und es gleichzeitig nieder gemacht. Ansich mit sehr guten Ansätzen, wurde das Game durch die Wahl der falschen 3D-Engine zerstört....

hier kleine Auszüge...

Es stellt sich die Frage, warum man so ein Spiel mit dieser Engine überhaupt auf den Markt gelassen hat. Wer die missglückte 3D-Version von Medal of Honor für den Game Boy Advance kennt, wird sich schmerzlich zurückerinnert fühlen. Diese bewies bereits, dass ein Kriegsspiel im Schneckentempo wenig bis gar keinen Spaß machen kann. Einmal das Nachladen der Waffe in diesem N-Gage Machwerks ansehen reicht, um zu wissen, wer hier geschlafen hat: Abgehackter geht es wirklich nicht.

Die Steuerung leidet leider sehr unter der verkorksten Grafikengine. Meistens zieht man das Gewehr eine Spur zu weit, weil die Berechnung wieder einmal nicht nachgekommen ist. Im Eifer des Gefechts kann das schwere Konsequenzen haben. Wer das Originalspiel auf dem PC kennt wird sich wundern, warum er nicht mehr durch die Schützengräben rennen und Gegner massenweise platt machen kann.

Es ist eine Schande: Großartige und riesige Level, packende Atmosphäre und eine Soundkulisse, die ihresgleichen sucht stehen im scharfen Kontrast zu der ruckelnden, misslungenen Engine von Call of Duty. Hätte man nur die Grafik von Ghost Recon oder Ashen genommen - Selbst weniger Details und schlechtere Effekte wären dem vorzuziehen, was Infinity Ward hier bietet.
Fans des Spiels seien gewarnt: Call of Duty ist nicht mehr das, was es mal war. Das Game kann durchaus Spaß machen, wenn man sich auf ein langsames Gameplay einstellt. Aber das Ärgerniss verhindert eine möglicherweise viel, viel bessere Wertung.

(komplett auf der Quelle : N-Page.de)

Bewertung : 60 %

Echt ne Schande was Infinity Ward mit dem Game gemacht hat. Die Grafik ist klasse, eigentlich wie bei Ghost Recon, aber es scheint zu ruckeln wie sau, was Ghost Recon komischerweise nicht tut.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom