Call of Duty: Modern Warfare Collection

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dingo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bin ja echt froh dass sich das mit der Modern Warfare Collection höchstwahrscheinlich nicht bewahrheitet. So in Ausnahmefällen mag ein PS4-Remaster ja ganz reizvoll sein, aber man sollte jetzt bitte nicht anfangen alle möglichen ollen Kamellen aufzuwärmen.
Abgesehen vom Singleplayer des ersten Teils wäre sowieso kein Spiel es wert noch mal neu aufgelegt zu werden.

[...]aber so viel hat cod 4 gar nicht, was man erfolgreich abusen kann.
einiges nerviges, aber nun nichts, wie [...] noobtubes [...]

Du hast wohl noch nie auf Ambush gespielt wenn du mittels Granatwerfer das Zeitliche gesegnet hast, ohne vom Start-Spawnpunkt wegzukommen, was? :lol:
Außerdem sind die ganzen verfügbaren Spiele schon seit so langer Zeit gehacked, dass da unbedingt was gemacht werden müsste. Habe durch diesen Mist negative EXP bekommen und kann seitdem das Aufleveln vergessen :x

Bin ja echt froh dass sich das mit der Modern Warfare Collection höchstwahrscheinlich nicht bewahrheitet. So in Ausnahmefällen mag ein PS4-Remaster ja ganz reizvoll sein, aber man sollte jetzt bitte nicht anfangen alle möglichen ollen Kamellen aufzuwärmen.
Abgesehen vom Singleplayer des ersten Teils wäre sowieso kein Spiel es wert noch mal neu aufgelegt zu werden.

Du musst es ja nicht kaufen :nix:
Gibt aber genügend, die es sich noch einmal zulegen würden.

Du hast wohl noch nie auf Ambush gespielt wenn du mittels Granatwerfer das Zeitliche gesegnet hast, ohne vom Start-Spawnpunkt wegzukommen, was? :lol:

gut, das kann natürlich passieren.
der mann macht das aber 2 mal, dann muss er weiter, weil er keine granaten mehr hat.
und für den rest seines lebens bekommt er auch keine wieder, "verschwendet" aber nen perk.

Einmal dingo so richtig schön auf Shipment wegownen :banderas:

:lol:

träumst du von.

gut, das kann natürlich passieren.
der mann macht das aber 2 mal, dann muss er weiter, weil er keine granaten mehr hat.
und für den rest seines lebens bekommt er auch keine wieder, "verschwendet" aber nen perk.

Beim Team-Spiel (Demolition, S&D) verheerend. Wenn das einer beherrscht, dann schießt er seine Granate zum Spawn-Punkt der Gegner und trifft damit die Autos. Dann ist das komplette Team weg und die nächste Runde beginnt...
...und endet genauso :rofl4:

Aber du hast natürlich Recht. In der Regel kommt sowas nicht vor. Habe ich persönlich erst einmal erlebt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

tumblr_lzvkj9qUCe1ro6nr6o1_500.gif

dingo am noobjumpshotten und ich nur BAM...mendo wins :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bemerkt, dass auch ich Activision-Blizzard das Geld in den Hintern schiebe. Von WoW-Abos, ohne aktive Spielzeit über Diablo auf mehreren Plattformen bis hin zu den ganzen CoD-Titeln (von denen ich einige sogar doppelt habe). Ab sofort steht bei uns auch Skylanders auf der Liste. Wenn jetzt tatsächlich auch eine MW-Collection auf den Markt kommen würde... Ich würd's wieder tun.
Der Verein weiß halt wie's geht und macht es entsprechend richtig :nix:

Ich habe bemerkt, dass auch ich Activision-Blizzard das Geld in den Hintern schiebe. Von WoW-Abos, ohne aktive Spielzeit über Diablo auf mehreren Plattformen bis hin zu den ganzen CoD-Titeln (von denen ich einige sogar doppelt habe). Ab sofort steht bei uns auch Skylanders auf der Liste. Wenn jetzt tatsächlich auch eine MW-Collection auf den Markt kommen würde... Ich würd's wieder tun.
Der Verein weiß halt wie's geht und macht es entsprechend richtig :nix:

Mich werden sie auch bald haben, sowohl mit Call of Duty (ein Teil liegt schon unangestatet in den Umzugskisten :ugly:) und vielleicht auch mit Skylanders. Irgendwie habe ich Bock auf Spyro. ;)

Dat Gif! :banderas:

Zurück
Top Bottom