Call of Duty: Modern Warfare Collection

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dingo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Dingo

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
16 Jul 2006
Call of Duty: Modern Warfare Collection’ Coming to PS4 and Xbox One (Rumor)

mwcollection-790x401.png

If this image posted on Reddit is to be believed then it appears that a Call of Duty: Modern Warfare Collection is heading to PS4 and Xbox One running at 1080p and 60 frames a second.

The collection will include the full campaigns of the Modern Warfare trilogy, boasting remastered lighting and high-definition textures. Although the advert does state it will feature exclusive content for Call of Duty: Advanced Warfare multiplayer, it’s highly unlikely the collection will include every single multiplayer map from the three games.

Nothing official has been announced by Activison at the time of writing, so please take this with a grain of salt. As of now, the rumor could go either way, but if it’s true – be ready to get your dirty mitts on this collection come November 25th.

http://www.spawnfirst.com/news/rumor-call-duty-modern-warfare-collection-coming-ps4-xbox-one/

3 wochen nache AW.
mit MP wäre genial, glaub ich aber nicht dran.
würde ja keiner AW kaufen. :ugly:

Also ich glaub das nicht, würde da jetzt März 2015 stehen, okay... aber so eher nicht.

Ansonsten brauche ich nicht die ganzen Ports, ey CoD Ghosts sah schon kaum besser aus, als auf der 360... finde diese Ports völlig überflüssig.

Vom wirtschaftlichen Standpunkt aus, würde es für Activision sicherlich Sinn machen die 3 Titel neuzuveröffentlichen.
Aber die Sache ist ein Fake. Schon allein deswegen weil... ...
XBOX One mit 1080p & 60fps. :v:

Was ist denn das für ein Scheiß?????Ich frage mich schon die ganze Zeit, wann die Remakes kommen auf Next-Gen, kein Bock ständig die PS3 noch zu benutzen.

Und dann ohne MP???? WIRD KEIN SCHWEIN KAUFEN!

So dumm kann Activision eigentlich nicht sein....

Riecht doch ziemlich nach Fake... Und 1080P/60FPS Angaben gibts sonst auch nicht als Werbematerial bei COD.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es kein fake ist, dann habe ich endlich meinen Kaufgrund für die PS4. 4 CoDs innerhalb eines Monats? :puppy:

Also die Collection brauche ich jetzt nicht wirklich. Zumal ich mir nicht vorstellen kann das Activision sich selber Konkurrenz machen will im November.

Den mp von MW 1 zocken doch sowieso nur die Alteingesessenen und hardcore fans. Die ganzen CoD-kids spielen doch den neuen mp :nix:

Laut Twitter von CharlieIntel.com ist das ganze Ding ein Fake, und die sind durchaus immer gut informiert bzw. haben einen Draht zu Activision.

Thread kann geschlossen werden, Dingo am failen. ;-)

Wieso am failen? Er hat es doch als rumor geposted :nix:

das kannst du noch so oft wieder holen.

lieber martyrdom und 3-times frag als den ganzen schrott der in letzter zeit so kam.

Oh sorry das ich hin und wieder auch mal was wiederhole, ist einfach so dass der unveränderte MP von MW1 heutzutage nimmer so geil wäre. Juggernaut, Stopping Power, 3x frag, Martyrdom, Dauer UAV, usw....
Problem ist wie schon so oft gesagt die Community...bei MW1 war die COD Com noch in Ordnung, da gabs vereinzelt ein paar Vollassis und das wars...heutzutage wird alles was auch nur ansatzweise irgendwie zu abusen ist ausgenutzt von fast jedem, fast jeder guckt nur auf sich, durch die ganzen Stats ist jeder KD geil ohne Ende usw...stell dir nur mal vor wie oft mit der heutigen Community das Spiel durch ein verlassen des Hosts beendet werden würde...

Du wiederholst doch auch jährlich wie kacke jedes neue COD ist, dann lass mich doch auch hin und wieder schreiben dass früher auch nicht alles super war!? :pff:

:-D

aber so viel hat cod 4 gar nicht, was man erfolgreich abusen kann.
einiges nerviges, aber nun nichts, wie oma noobtubes, oder scavanger und claymores usw.
noobtube und claymores waren übrigens perks!

und hosts, die abgehauen sind, gabs auch da schon.
vllt nicht so oft.
aber wenn, was aber ja sowieso nie passiert, würden sie wohl host migration einbauen.
vllt auch martyrdom und second chance raus nehmen.

Ja. Ok.
Denk aber mal, das sie auch bei nem unveränderten mp zu mindestens Host Migration bringen würden.

Aber wird ja sowieso nie passieren.
:(

Zurück
Top Bottom