Call of Duty IV cheats??

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Merkor
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Merkor

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
18 Jun 2007
Hallo...

seit ein paar tagen sind die PS3 CoD4 server mit cheatern verseucht... (flug cheats Schaden imunität) und versaut echt den spaß... ist es bei der X360 version auch schon soweit?

ich spiels ja noch regelmäßig aber so hört der spaß echt auf...

lg merkor

ich geb zu die überschrift war nicht die perfekte wahl..

kann mir den keiner sagen ob es nur auf PS3 so ist? ist echt nervig.. grad in einer map wo 6 gegner alle durch die luft geflogen sind.... nur noch cheater unterwegs.

Hi!

Hab grade seit ein paar Wochen wieder einmal die gute alte CoD4-Scheibe eingelegt und nach kurzem festgestellt, dass es von Cheatern eben nur so wimmelt.
Zum Kotzen ist das!!! CoD4 rühr ich sicher nicht mehr an.

Das wars dann auch mit Modern Warfare 2 für mich, denn es ist sicher nur eine Frage der Zeit, bis man hier auch cheaten kann, wenn nicht sogar die gleichen oder ähnliche hacks auch funktionieren.

Hab mich total auf den Nachfolger von CoD4 gefreut, aber bis ich nicht von offizieller Seite höre, dass Cheater sofort ausnahmslos gebannt oder sonst wie bestraft werden, kauf ich es mir sicher nicht.

Gratulation an alle Cheater! Ihr seid echt die besten!

1. ob da was von IW kommt? die schei**en bekanntlich auf die ps3 community und deren wünschen... (trophies, DS3 support)

2. es wird wohl bei MW2 nicht funktionieren da das savegame wohl nicht mehr geht und man es nicht ersetzen kann wegen den trophies...

3. sony sollte alle PSN accs die cheaten sperren... oder gleich die ganze konsole... wer gegen die nutzungsbestimungen des PSN verstößt hat es nicht anders verdient!

In a tweet (as is usual these days) Infinity Ward have said “Thanks for all the feedback from our COD4 PS3 users. We hear you loud and clear and are investigating the glitchers.” Hopefully this investigation will be swiftly followed by a patch.

Na super:(
Kann also lange dauern.

Sollen die Cheater mal gegen mich ein 1:1 Match bestreiten. Ohne Cheats. Dann sehen die nämlich ganz alt aus:).

Zurück
Top Bottom