Call Of Duty Finest Hour

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Red

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
30 März 2002
Ja es kommt nen exlusives Call Of Duty für die Konsolen raus. Wusstet ihr das noch nicht?

Doch, sicher wussten wir das. Das ist sogar schon bekannt gewesen bevor die PC version im November letzten Jahres raus kam.

Shooter können auf Konsolen genauso fun machen wie am PC. Man darf sich nur nicht zu dämlich mit dem Controller anstellen.

Dank Rumble macht es auf Konsole sogar mehr Spaß. Man erhält ein Feedback der Waffe. Besseres Zielen mindert lediglich ein Handicap, erhöht aber den Spaß nicht.

Ach, mach dir mal kein Kopf. ich kenn Leute die können nicht mal Mario spielen so schlecht sind die mitm Controller. ^^

4 ernüchternde Screens:

screen1_large.jpg

screen2_large.jpg

screen3_large.jpg

screen4_large.jpg

Ach du meine Güte! Da wäre mir ein 1:1 Port der PC Version auf Xbox ja lieber. Das sieht schlimmer aus als Medal of honor und da gehört schon einiges dazu! Gerade im Vergleich mit den Brothers in Arms Screenshots ist das ja armseelig Deluxe!

So mies find ich sie gar nicht. Muss man wohl leider wieder davon ausgehen, dass die Version speziell für die PS2 gemacht wurde.

Hmm mal kucken was mein Dad zu dem Game sagt der hat mit COD auf dem PC meine Mutter schon zur Weißglut gebracht weil er nur noch am PC gehockt hat :lol: mal sehen ob er sich die Konsolenversion kaufen wird denn der findet ja selbst das Bad Boys 2 auf dem PC cool ist
kao_0961.gif
stupid.gif

WOW! Also wenn der shooter fürn dreamcast kommen würde, würds mittelmäßig aussehn aber auf nextgen?! oh gott...

Wandhydrant schrieb:
meLLow schrieb:
Wandhydrant schrieb:
Dank Rumble macht es auf Konsole sogar mehr Spaß. Man erhält ein Feedback der Waffe. Besseres Zielen mindert lediglich ein Handicap, erhöht aber den Spaß nicht.

:rofl: :rofl2: :rofl3:
:lol2: :rofl:
Ich schalte den Rumble/Vibrationseffekt bei allen PS2-Games generell immer ab. Stört mich irgendwie, da werden die Hände so nass, igittigitt :pff:

Du gerhörts also zur großen Sorte der Pad schwitzer.
@ Mellow: wer einmal in Halo mit der Warthog Gattling dauergeferuert hat, weiß was ich meine. Das coole Bizzeln in den durchgerüttelten Händen fehlt auf PC halt gänzlich.

wandi, wenn du auf vibration stehst solltest du mal bei smash bros, 15 minuten mit donkey kong die gleiche aktion machen. danach konnte ich 2 tage keine glas mehr vernünftig halten :)

Das FPS auf Konsolen einen schweren Stand haben, ist dank der Steuerungspromlematik eigentlich klar. Wer aber ja Goldeneye oder perfect Dark gespielt, der sollte erkennen, dass man auch dieses Promlem lösen kann.

Btw, die Screens sehen imo gar nicht SO übel aus. Erste bewegte Bilder werden sicherlich für Klarheit sorgen.

doch, also die bilder sehen schon arg übel aus.
wie mein altes medal of honor.

aber naja.

zu fps auf konsolen muss ich nicht viel sagen, klappt prima!

Zurück
Top Bottom