Call of Duty BlackOps PC Version

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller bpc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

bpc

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
26 Sep 2006
Xbox Live
AliveAngel
PSN
bpc-ALIVE
Steam
benpclarke
call-of-duty-black-ops-300x170.jpg

so da die PC Version im moment massiv Probleme macht und der MP einfach mal garnicht laeuft, dacht ich mach ich mal eigenen Thread um hier gesondert über die Entwicklung der Probleme und den Multiplayer für verabredungen oder so zu sprechen. Laut einigen usern solls bei Battlefield BC z.b. auch nicht groß anders gewesen sein die ersten 1-2 Tage.. ich hoffe die kriegens bald gefixed.

ne0r hat übrigens nen eigenen Server, vielleicht kann er ja die IP und so hier reinposten!

Zuletzt bearbeitet:

so da die PC Version im moment massiv Probleme macht und der MP einfach mal garnicht laeuft, dacht ich mach ich mal eigenen Thread um hier gesondert über die Entwicklung der Probleme und den Multiplayer für verabredungen oder so zu sprechen.

ne0r hat übrigens nen eigenen Server, vielleicht kann er ja die IP und so hier reinposten!
:rofl3: :v:

mein server geht heute abend oder morgen früh online .. ich poste dann die IP wenn er läuft :)

ist ein ranked server! d.h eure punkte werden gespeichert, 18slots und das wichtigste, ich habe rechte und kann fix cheater und glitcher etc bannen/kicken

Das Problem haben auch manche.. bin mir atm nicht sicher worans liegt.. hab gerade auf www.CallofDutyseries.de geguckt, finde leider gerade kein Thread dazu.. aber.. lass dir gesagt sein, selbst wenn du server finden würdest, würdest du nicht spielen wollen.
Es laggt auf allen Servern wie hulle und viele haben auch noch krasse FPS probleme.

wie ist das eig mit der pc version?

das klingt ja fast so, als wenn man da größtenteils immer mit den selben leuten spielt, oder kann man auch rankedmatches gegen alle möglichen leute auf allen möglichen servern spielen?

angeblich gibt es ja für die dt. Version einen uncut oder zumindest einen Englisch-Sprachpatch - wenn das jemand bestätigen kann (bzw dieser auch funktioniert), dann überlege ich mir den kauf nochmal, momentan kostet das Spiel ja "nur" 44€ bei Amazon

ahso, der MP Modus soll ja komplett uncut sein, im Gegensatz zum SP Modus - leider stört im MP die bescheidene dt. Sprachausgabe sehr

Es gibt übrigens den ersten into English Patch.. allerdings für die Russische Version, bisher ist nicht bekannt ob es auch die Deutsche Version zu Englischen Sound verhelfen kann.

http://hotfile.com/dl/81357816/990e0a4/codborussiantoenglish.exe

Ich lad es gerade runter und werde berichten.

angeblich gibt es ja für die dt. Version einen uncut oder zumindest einen Englisch-Sprachpatch - wenn das jemand bestätigen kann (bzw dieser auch funktioniert), dann überlege ich mir den kauf nochmal, momentan kostet das Spiel ja "nur" 44€ bei Amazon

ahso, der MP Modus soll ja komplett uncut sein, im Gegensatz zum SP Modus - leider stört im MP die bescheidene dt. Sprachausgabe sehr

Wasn zufall.. gerade mach ich meinen Post dazu.. also es wird nahezu garantiert nen funktionierenden Eng Voice Patch geben.. ob der hier es schon tut ka.. aber für MW2 gabs auch einen.

das modifizieren von spieldaten wie sprachfiles, kann doch zu nem steam bann führen im schlechtesten fall oder net? :hmm:

das modifizieren von spieldaten wie sprachfiles, kann doch zu nem steam bann führen im schlechtesten fall oder net? :hmm:

hm, eher nicht - sonst könnte man Fallout und co in der Steamversion nicht modden :ugly:

wenn du die Exe modifizierst, dann kann es aber probleme geben (Steam überprüft ja hauptsächlich die Exe-Dateien)

warum läuft black ops eigentlich so ruckelig bei mir wenn mw2 total flüssig lief? :hmm:

nice eben gabs wohl nen feinen rollback bin nun wieder lvl 4 .... :kotz:

wenn das mal kein glatter start is weiß ich auch nicht :nerd:

Zuletzt bearbeitet:
Für mich ist es unspielbar alle 10 sec ein 1 sec standbild und das prob haben viele..... treyarch meinte das wäre ein fhler dem sie sich gerade annemhen, hoffe die bringen bald ein patch... wie kann man sowas nur versauen ist doch 1 zu 1 die selbe engine...

oh weh oh weh, naja da warte ich mal lieber mit dem kauf..... klingt ja übel

mh ich weiß echt net was da abgeht, ich mein es ist die selbe engine? mw2 lief außerordentlich flüssig bei mir ohne ein einziges ruckeln black ops hingegen issn ruckel fest.

nun frag ich mich aber ob das am spiel selbst derzeit liegt oder an meinem rechner.
lags fühlen sich anders an, das sind eher grafik ruckler inkl. ab und zu paar kurze lags :hmm:

hat black ops höhere grafik anforderungen wie mw2?

Zurück
Top Bottom