PS5/XSeries/PC Call of Duty: Black Ops 7

Am Wochenende mit einem Kumpel im Splitscreen gezockt,
das ist schrecklicher als ich es mir vorstellen konnte.
:realenton::enton:

Die Maps sind so schlecht designt, man kann desöfteren einfach von der Map fallen,
weil zwischen Gebäude/Fenster und Level Aus nur 1m liegen usw.

Dazu diese future space Waffen aus der Hölle, glaube das normalste war ne Ak-27 oder so.
Ich fand die auch so heftig uncharmant und aufgesetzt.

Das einzige was mir gefallen hat, war das schnelle GunPlay.
Es ist wieder mit WallJumps und co, ist zwar kein Call of Duty mehr (TitanFall lässt grüßen)
aber es kann durchaus Spaß machen. Wenn man mal Bock drauf hat.

Nach einem Wochenende Call of Duty, merke ich das "Dummes Ballerspiel" kein Vorurteil ist,
sondern komplett auf diesen Teil zu trifft.

Battlefield wirkt so viel intelligenter und durchdachter bzw aufregender.
Call of Duty 2027 dagegen wirkt einfach nur wieder wie ein Mappack Addon.
(Future Space Mappack 2025 DLC, so hätten sie es nennen sollen und für den letzten Teil bringen können)

Account erneut verifizieren und eine Camo + 15(!) XP Tokens bekommen:

giu1hqhp8f5g1.png

Vielleicht für PC Gamer im Multiplayer interessant
Hier ist, was das „Benchmark-Tool“ in Call of Duty: Black Ops 7 genau ist — und wozu es dient:

✅ Was ist das „Benchmark-Tool“ in CoD BO7
  • Das Spiel hat ein integriertes Benchmark-Tool für die PC-Version.
  • Du findest es im Menü unter „Grafik/Einstellungen“ — allerdings nur, solange du dich im Multiplayer-Menü befindest.
  • Beim Benchmark-Durchlauf wird eine spezielle Sequenz auf (der Karte „Raid“) abgespielt — danach liefert das Tool Werte (FPS etc.) für dein System.

🛠️ Wozu dient das Benchmark-Tool

• Es testet Leistung deines PCs (Grafik-Karte, CPU, Einstellungen) für CoD BO7 — also wie flüssig dein System das Spiel darstellen kann.
  • So kannst du sehen, ob dein PC bei bestimmten Grafik-Einstellungen stabile FPS schafft — und Einstellungen ggf. anpassen, bevor du online spielst.
  • Viele Reviews und Technik-Tests nutzen dieses Tool, um Performance-Vergleiche zwischen GPUs, Upscaling-Methoden (z. B. DLSS / FSR / XeSS) und Auflösungen zu zeigen.

📌 Was das Benchmark-Tool nicht testet / worauf man achten muss

• Der Benchmark läuft nur im Multiplayer-Modus bzw. im Multiplayer-Menü. Er spiegelt daher nicht unbedingt die Performance in Kampagne oder Zombies-Modus wider.
  • Manche Grafikfeatures wie Raytracing oder Upscaling können sich in echten Matches anders verhalten als im Benchmark — insbesondere wenn die Szene komplexer oder dynamischer ist.

Zurück
Top Bottom