Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ja, also ich bspw. hab diesmal 0 Interesse, kann man diesem Setting nix anfangen, mag ausschließlich bei CoD WW2-Settibgs oder halt Moderne aber nicht SciFi-Touch und so Zeugs. Bin daher diesmal komplett raus und auch in meinem näheren Umfeld juckt es diesmal keinen so richtig. Wird aber wohl trotzdem seine Abnehmer finden, vermutlich bin ich auch einfach nicht mehr die Zielgruppe.Kann es sein dass das Interesse an CoD ziemlich wenig ist?
Niemand aus der Clique bzw. von den Arbeitskollegen holt es sich heuer... das gabs so noch nie zumindest ein-zwei Leute warens immer...das ist aber diesmal anders. Die Meisten spielen BF6 oder lassen es einfach aus.Kann es sein dass das Interesse an CoD ziemlich wenig ist?

Ich zocke es im Gamepass, Story auf jeden Fall, Multi mal schauen.Niemand aus der Clique bzw. von den Arbeitskollegen holt es sich heuer... das gabs so noch nie zumindest ein-zwei Leute warens immer...das ist aber diesmal anders. Die Meisten spielen BF6 oder lassen es einfach aus.
Ich persönlich hols auch heuer nicht... kommendes Jahr dann MW4![]()

Gut zusammengefasst bzw. gibt exakt auch meine Feelings zu BLOPS7 wieder...First of all - ich bin COD Kind durch und durch seit beginn. Aber die Richtung die da wieder eingeschlagen wird lässt mich passen.
Und ich schau mir seit 2 Tagen streams an von Leuten die es spielen und glaub teilweise nicht was meine Augen da sehen. Das sieht aus wie ein Sack Schrauben ? So was uninspiriertes, langweiliges und optisch 0815 Style an Maps. Oder liegt es dran das meine Augen jetzt einen Monat von BF 6 verwöhnt sind was optisch ja schon immer einen Tacken schöner aussah ?
Und seh ich recht das bei den Start Maps wieder alte recycelte MAps dabei sind ? Da spielt doch glatt einer auf Raid ? SCHON WIEDER ? War das nicht im letzten oder vorletzten COD erst drin ? Nix gegen gelegentliches recyceln von Maps, aber doch nicht IMMER den selben Murks ?
Shipment und Nuketown stehen bestimmt schon in den Startlöchern.
Ne man, einfach ne man. Und das soll keine komplette Abkehr von COD von mir sein, nur so geb ich mir das nicht mehr. Rafft euch mal dann bin ich wieder am Set.

Also wenn du(!) sowas schreibst. Wow. Unser COD Veteran. Mal sehen wie du es mit mehr Spielzeit siehstStichwort BO7 nach 30min Multiplayer = ich weiß nicht, ich weiß nicht
So richtig will da noch nichts rüber springen…(und dabei lag ich der Reihe jahrelang zu Füßen)

Ich zocke es im Gamepass, Story auf jeden Fall, Multi mal schauen.
Ende vom Lied wird eh sein, auch wenn hier der Abgesang wie jedes Jahr folgt, dass es sich vermutlich erfolgreich verkaufen wird.![]()

Ne sorry. Wiederverwerten von wiederverwertetem von wiederverwertetem ist die Kirsche.Den Eindruck hatte ich schon zur Beta...aber Vorteil von CoD man sieht wieder die Gegner. Bei BF6 seh ich nie wasSo was uninspiriertes, langweiliges und optisch 0815 Style an Maps.
Na ja die Skepsis war letztes Jahr auch und dann war BO6 mit der erfolgreichste Teil der Reihe, was halt gezeigt hat, dass das Forum hier, wo es auch kritische Stimmen im letzten Jahr gab, quasi keine Relevanz für den wirtschaftlichen Erfolg hat.Es wird sich gut verkaufen aber für CoD Verhältnisse auch?
Es soll da für die Reihe die Regel geben = alles unter 20 Millionen wird als Flop gewertetEs wird sich gut verkaufen aber für CoD Verhältnisse auch?
Es soll da für die Reihe die Regel geben = alles unter 20 Millionen wird als Flop gewertet
OMG, auch eben mal geschaut. Was ein FiebertraumWtf… hab mir das mal komplett gegeben und es geht nichtmal um das eingesprochene des Testers. Bilder alleine reichen
Dachte nach MW3 hat man gelernt. Jetzt rotzt man wieder so eine komische Kampagne hin (nicht nur die endsbehinderte Ausgangslage und übernatürlliche in einem COD, was stimmt nicht mit dem Team dahinter?!?!) mit Servigededöns, aber ohne eine Hinrzelle zu investieren seitens Entwicklung, wie man sowas immerhin ansprechend verpackt. Und dass es so funktioniert dass es catcht. Die Lebensbalken und das MMO mässige.Ne sorry. Wiederverwerten von wiederverwertetem von wiederverwertetem ist die Kirsche.
Alles imo. Aber wie ein Fiebertraum.