Call of duty 5: 2.Weltkrieg oder Neuzeit

Welches Szenario wre euch lieber in Cod 5, 2.Weltkrieg oder Neuzeit

• Stimmen insgesamt
    63
nach teil 4 wäre der 2. weltkrieg auf jeden fall ein rückschritt, da teil 5 aber nicht von infinity ward entwickelt wird, ist es mir egal.

Man könnte ja auch Vietnam reinwürgen oder Afghanistan... :ugly:

Wenns 2. Weltkrieg wird, dann kauf ichs zu 100% nicht. Fand zwar den 4. Teil schon moralisch fragwürdig (Ami-Propaganda) konnte mich aber mit dem Terror-Umfeld gerade so anfreunden. 2. Weltkrieg ist schon so ausgelutscht, hab keinen Bock schon wieder in der Normandie zu landen, sei es auch in HD.

2. Weltkrieg nur dann wenn es auch mal möglich ist, Deutsche oder Japanische Soldaten in Kampagnen zu spielen.

Lieber wäre mir aber erneut ein Neuzeit - CoD oder ein CoD zu einer völlig anderen Epoche (nur halt nicht WW2). Ein CoD zur Zeit des 1. Weltkrieges wäre doch auch mal nicht schlecht, oder - auch wenn das abgefahren wäre - ein CoD wo man einen Römischen Legionär spielt und sich gegen Germanen behaupten muss. Statt Kugel fliegen einem dann Pfeile, und statt Granaten brennende Katapultgeschosse um die Ohren.

keins von beiden!

entweder zukunft (+100 jahre, anderer planet, keine bakannten nationen >>> sturmlandungen mit landungskapseln/schiffen, raumschiffenteraktionen etc.)

vergangenheit: zB Schiffe entern, große schlachten im napoleonstil (büchsen nach 1 schuss stopfen, und schießen reihe gegen reihe mit nachladen auf befehl etc.)

auf alle fälle bitte bitte keine einseitige aufhetze und politische propaganda mehr :x

Hab weder Bock auf Landser noch Taliban als laufende Zielscheiben. Würde sich IW endlich mal davon abwenden nur noch 08/15 Material zu produzieren könnte jedoch WWII auch wieder interessant werden.

@ wpWerewolf,

absolut abgefahrene Idee das mit der Vergangenheit! Wie geil wäre das immer nach jedem Schuss sein Gewher wieder neu stopfen zu müssen...wenn dann ein Feind kommt holt man kurze hand seine Pistole raus macht den nieder, den nächsten mit seinem Bayonett weil man keine Zeit hat neu zu laden......neben einem Galoppieren Pferde vorbei und einem fliegen dicke Kanonenkugeln um die Ohren *träum* :-D

Aber mit der Zukunft könnte ich mich auch anfreunden! Anderer Planet und so! Da kommt ja soweit ich weiß son Alien-Game. Ist das Multi?? und hat jemand en Link wo man sich en paar Bilder anschauen kann, hab ier im Forum nix gefunden.

Ich muss blind sein :lol:, hab den Thread grad gefunden^^

Zuletzt bearbeitet:
Entweder wie einige sagen sehr in der Vergangenheit oder halt weit in der Zukunft ^^

Vielleicht mal nen vernünftigen Vietnamshooter, bei dem man mal nen Vietnamesen spielt und net irgendnen US-Soldat...

Zukunft wird es nicht geben.
Call of Duty ist halt kein Science Fiction.

Cool fänd ich ein Weltkriegsszenario in der Gegenwart. Oder mal völlig abgefahren: Man spielt irgendwelche nach unabhängigkeit strebenen Rebellen.

Wenns wieder WWII werden muss, dann bitte wirklich mit dt. Kampange. (wegen mir auch mit politisch korrekter Story. Also innerer Zerissenheit usw ...)

Zukunft wird es nicht geben.
Call of Duty ist halt kein Science Fiction.

Cool fänd ich ein Weltkriegsszenario in der Gegenwart. Oder mal völlig abgefahren: Man spielt irgendwelche nach unabhängigkeit strebenen Rebellen.

Wenns wieder WWII werden muss, dann bitte wirklich mit dt. Kampange. (wegen mir auch mit politisch korrekter Story. Also innerer Zerissenheit usw ...)

Leider gabs in deutschland keinen grossen widerstand.

Zurück
Top Bottom