PS3 Call of Duty 4 "Um den Krieg zu überleben, muss man selbst zum Krieg werden."

EvilErnie

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
22 Mai 2007
PSN
Evil_Ernie_83
Ich mach mal einen Thread auf, damit es bald mal ein paar cw Schlachten im PSN gibt. Also wer hat das Spiel?

*handheb*

aber irgendwie geht da im moment nicht viel im PSN :(

jo würd auch gerne mal cod4 im mp weiter zocken....aber klappt ja überhauptnicht momentan :shakehead:

Ich bin dabei, hab schon ein paar Matches gemacht aber meisst nur mit meinem Bruederchen und wenn der dann noch im anderen Team landet dann machts zwar Fun aber mit mehr Leuten waere es glaub ich noch geiler.

Also added mich ;), in der Regel spiele ich taeglich von 21-23 Uhr und am WE

PSN-ID: Bommelboy

PSN ID: Shimpanse 8):scan:
MP rockt übelst, hat aber noch nen paar Macken^^

Ich bin hin und weg. Obwohl noch kein Patch da ist, geht mein CoD4 auf einmal endlich online *freu* haha jetzt wisst ihr was ich die nächsten Tage zocken werde :shoot4::dizzy:

Ich bin hin und weg. Obwohl noch kein Patch da ist, geht mein CoD4 auf einmal endlich online *freu* haha jetzt wisst ihr was ich die nächsten Tage zocken werde :shoot4::dizzy:

na, dann steht ein paar gruppensitzungen ja nichts mehr viel im weg.
ich hab auch keine skrupel, frauen wegzuballern :D

Ich denke wenn der richtige Patch bald mal kommt sollten wir hier auch nochmal eine CW Online Session durchführen!

und? wer hat in nächster Zeit mal bock auf ne runde Cod4 (sobald das Update draußen is)???

habe das spiel seit launch aber erst seit anfang februar einen internet zugang. zocke täglich von 20-23 uhr online.

PSN ID: Biermensch

Ich zocke auch mehr oder weniger regelmäßig zu Biermensch´s Zeiten. Hab aber leider kein Headset. Wir unterhalten uns immer über skype.

Zocke CoD mit meinem US PSN Account, deswegen : G_Prien

hi leute, bommelboy und ich hatten die idee für eine eigene CoD PSN gruppe. diese wurde heute freigeschalten, am design wird noch gearbeitet, beitritte sind erwünscht. in erster linie soll die gruppe für online verabredungen genutzt werden aber auch tipps und tricks können dort weiter gegeben werden.

hier der link

Zurück
Top Bottom