Schaf_2002
L12: Crazy
- Seit
- 18 Jun 2002
Nur 7 Buchstaben:
B - I - O - W - A - R - E
B - I - O - W - A - R - E
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich greif zu mass efect.. calll of duty hol ich mir für die ps3 dann kriegen beide was ab![]()
naja auch wenn ich ps3 hätte, ich will schon den besseren mp, und auch wenn beide gleichwertig sind wird einfach die xbox 360 community ein vielfaches größer sein.
ausderdem GAMESCORE... sowas find ich imemr gut und da sind mir auch minimale grafik unterschiede egal, ehrlich gesagt[/QUOTE
für online zocken hab ich gears es gibt bis jetzt nix vergleichbares das spiel ist der hammer!!!
online mit der ps3 zocken mach ich mir keine sorgen das wird sich schon füllen allein bei warhawk sind meistens alle server voll und das will schon was heisen..
Glaubste doch selber net, dass die Community so schnell schrumpft? Also das is ja nun wirklich kein Argument dafür/dagegen.Schwere Entscheidung. Mass Effect kann man immer zocken, ohne etwas zu verpassen, da es ein reines Solo Spiel ist. CoD 4 wird halt gerade am Anfang viele Online Zocker haben, aber die Community wird nach 4 Monaten wahrscheinlich ordentloich geschrumpft sein. Dennoch reizt mich Mass Effect mehr, da ich gerade erst 3 Shooter durchgezockt habe und Gears sogar noch unangetastet hier liegt.