Call of Duty 4 oder Mass Effect ? -.-

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab jetzt auch ein problem.
Kaufen werde ich mir mittlerweile sicher Mass Effect LE und COD4 SE.
Ein weiteres spiel kann ich mir in diesem zeitraum noch leisten weiß aber nicht ob ich Assassins Creed CE, Orange box (bisher weder HL2 noch Episode1 gespielt) und Naruto.
Bei Naruto möchte ich anmerken, dass ich mich mit dem anime bisher noch überhaupt nicht auseinandergesetzt habe (was ich eigentlich als vorteil empfinde) ich mich aber auf ein qualitativ hochwertiges spiel von ubi soft montreal freue.
Ausgeschlossen habe ich bereits: PES8, PGR4, Kane & Lynch und Army of two.
Wobei sagen muss dass mir das ebenfalls nicht leicht gefallen ist :(

Hoffe ihr könnt mir bei meiner entscheidung helfen.

ich greif zu mass efect.. calll of duty hol ich mir für die ps3 dann kriegen beide was ab=)

naja auch wenn ich ps3 hätte, ich will schon den besseren mp, und auch wenn beide gleichwertig sind wird einfach die xbox 360 community ein vielfaches größer sein.
ausderdem GAMESCORE... sowas find ich imemr gut und da sind mir auch minimale grafik unterschiede egal, ehrlich gesagt ;)

Schwere Entscheidung. Mass Effect kann man immer zocken, ohne etwas zu verpassen, da es ein reines Solo Spiel ist. CoD 4 wird halt gerade am Anfang viele Online Zocker haben, aber die Community wird nach 4 Monaten wahrscheinlich ordentloich geschrumpft sein. Dennoch reizt mich Mass Effect mehr, da ich gerade erst 3 Shooter durchgezockt habe und Gears sogar noch unangetastet hier liegt.

naja auch wenn ich ps3 hätte, ich will schon den besseren mp, und auch wenn beide gleichwertig sind wird einfach die xbox 360 community ein vielfaches größer sein.
ausderdem GAMESCORE... sowas find ich imemr gut und da sind mir auch minimale grafik unterschiede egal, ehrlich gesagt ;)[/QUOTE

für online zocken hab ich gears es gibt bis jetzt nix vergleichbares das spiel ist der hammer!!!

online mit der ps3 zocken mach ich mir keine sorgen das wird sich schon füllen allein bei warhawk sind meistens alle server voll und das will schon was heisen..

@Topic: Was für ne Frage? Beides natürlich! Und Assassins Creed noch dazu. *hehe*
Zumindest ich werds so machen. Gespielt wird dann eins nach dem anderen. Je nachdem wies halt bei mir ins Haus trudelt. ;-)

€dit: Seh grad dass Super Mario Galaxy und RE UC auch im November erscheinen. :lol: :lol: :lol: :lol:

:( :( :( :(

Zuletzt bearbeitet:
also ich werd mich erstmal für Mass Effect entscheiden,
mit halo 3 hab ich schon nen super shooter und bis november werd
ich wohl auch blue dragon durch haben und nen neues rpg brauchen. ;)

Schwere Entscheidung. Mass Effect kann man immer zocken, ohne etwas zu verpassen, da es ein reines Solo Spiel ist. CoD 4 wird halt gerade am Anfang viele Online Zocker haben, aber die Community wird nach 4 Monaten wahrscheinlich ordentloich geschrumpft sein. Dennoch reizt mich Mass Effect mehr, da ich gerade erst 3 Shooter durchgezockt habe und Gears sogar noch unangetastet hier liegt.
Glaubste doch selber net, dass die Community so schnell schrumpft? Also das is ja nun wirklich kein Argument dafür/dagegen.

Ich hol mir Mass Effect zu 100%, ob ich mir CoD hol wird auch auf die Spielzeit ankommen, Multiplayer brauch ich net unbedingt jetzt, hab ich eigtl genug Spiele ... zumal dann eh Mass Effect kurz danach kommt. Aber wahrscheinlich wird die Spielzeit eher wieder recht kurz ...

Ich hole mir natürlich beide. Das muss schon sein. COD4 für schöne MP abende, ME für schöne SP abende :D Verzichte nur ungern auf eines davon, müsste ich aber wählen, würde ich doch zu ME greifen, aber zum glück muss ich das nicht ;)

Ach und thema geld: da das spiel wohl region free sein wird, kann man sich auch die Asia version für ~38€ holen ;)

Zurück
Top Bottom