Call of Duty 4 oder Mass Effect ? -.-

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

nighty

L19: Master
Thread-Ersteller
Seit
23 Dez 2003
Xbox Live
nightyelve
PSN
ManweValar
Ich krieg DIE Krise -.-
Grad gesehen daß beide Games zur selben Zeit erscheinen werden, dabei bin ich von beiden Games total gehyped. Einerseits CoD4, wo mir der Multiplayer ABSOLUT gefallen hat, und ich von der Thematik fasziniert bin.... sowie es wohl für den bessten Shooter der letzten Zeit halte, andererseits Mass Effect, wo ich mich mal mehr informiert habe, und nur noch "Boah" denke. Bin totaler Bioware Fanboy, und hier find ich die Thematik ebenfalls irre interressant...mit dieser Rassenallianz.... der neue alte Feind der kommen soll...das Spiel an sich....

DER HAKEN :
Zwei Games? Finanziell geht das zZ nicht, und....Zeitmässig auch nicht -.-
Was würdet ihr tun? Zu welchem Game greift ihr zuerst?

Ich krieg DIE Krise -.-
Grad gesehen daß beide Games zur selben Zeit erscheinen werden, dabei bin ich von beiden Games total gehyped. Einerseits CoD4, wo mir der Multiplayer ABSOLUT gefallen hat, und ich von der Thematik fasziniert bin.... sowie es wohl für den bessten Shooter der letzten Zeit halte, andererseits Mass Effect, wo ich mich mal mehr informiert habe, und nur noch "Boah" denke. Bin totaler Bioware Fanboy, und hier find ich die Thematik ebenfalls irre interressant...mit dieser Rassenallianz.... der neue alte Feind der kommen soll...das Spiel an sich....
DER HAKEN :
Zwei Games? Finanziell geht das zZ nicht, und....Zeitmässig auch nicht -.-
Was würdet ihr tun? Zu welchem Game greift ihr zuerst?

Du stellst vielleicht Fragen ;)

Da du selbst sagst, dass du totaler Bioware-Fanboy bist ... würde ich dir guten Gewissens zu Mass Effect raten ... für MP-Schlachten hast du eh bereits Halo 3 :)

ich würde auch zu Mass Effect raten :)
Hat wohl die interessantere Story als immer die pösen pösen Russen gegen die
liebenswerten Amerikaner ^^
und die Steuerung da wird wohl auch nahezu perfekt sein...

Zuletzt bearbeitet:
Puuh schwere Entscheidung!
Aber würde auch zu Mass Effect raten da du damit länger Spaß haben wirst von der Spielzeit her!Call of Duty 4 kannst du ja später auch noch holen!

verkauf ein anderes game und hol dir beide, auf keines sollte man verzichten

ich würd mich für cod 4 entscheiden wenns hart auf hart kommt aber hab mir zum glück etwas zurückgelegt

ich würde sagen erst call of duty 4, weil online einfach die luzzi abgehen wird, mass effect ist nur SP, das kann man bei ner eventuellen spieleflaute immer noch nachholen. bei multiplayerspielen schlage ich normalerweise immer sofort zu, alleine schon die ersten 3-4 wochen mit den cw Leuten ist es schon wert, jeden abend action.:-);-)

Wenn Du keine Zeit hast, dann wohl eher CoD4. ME wird vermutlich ein Spiel sein, womit man anfängt und nach iner Woche rtümt sich der Müll meterhoch, man hat Fingernägel, die komplett ums Pad gehen und die ersten psychischen Störungen wegen einer Woche Schlafentzug.
CoD4 ist da etwas relaxter. Der Solomodus ist en einem Wochenende durch und der MP wird bei Bedarf eingelegt. Wobei das Game ja online ein unglaublich motivierendes Beförderungs und Belohnungssystem hat, was einen vermutlich auch lnge ans Pad fesseln wird.
Auf deutsch - ICH WEIß ES NICHT! ICh habe nichtmal Zeit ür eines davon, habe aber beide schon vorbestellt und werde sie dann auf den Berg mit den "to play" Spielen legen.
Wenn ich wählen müsste vermutlich CoD4.

Jo, also ohne viel Zeit dann aufjedenfall COD4. Der November ist echt schlimm, da kommt ja noch Assassins Creed, auf das ich auch nicht wirklich verzichten will, wird sicher ein lustiger Monat, indem ich mich auch entscheiden werden muss. MAss Effect steht natürlich ausser Konkurrenz, das wird zu 99% mein Spiel dieser Gen, das weiß ich jetzt schon. :)

Beides, bei mir kommt sogar noch Assassins Creed dazu. :oops:
Ich beneide irgendwie die Nintendo- und Sonyfans, die haben nichts zu spielen. :lol:

Ich hab schon beide vorbestellt :)
Hab noch 2 Wochen Urlaub dieses Jahr die werde ich wohl Ende November/Anfang Dezember nehmen.

Auf jeden fall Mass effect!!! Wenn du es dir erst später kaufst wirst du auf alle fälle schon gespoilert und hast weniger spass dran :(

ich würde wenn ich mich zwischen den 2 spielen entscheiden müsste für CoD 4 entscheiden.
Beta war einfach sehr sehr geil und die Vollversion wird dann wohl der absolute Burner ;-)
freu mich aber auch auf ME!
Aber auf COD um einiges mehr ^^

wenn du kaum zeit hast dann CoD4 weil Mass Effekt wird mit sicherheit einiges an Zeit abverlangen

cod4 kommt doch 6.11. und mass effect ende november? wo kommen die beide gleichzeitig ;D
ich habe beide bestellt + Mario Galaxy... wenn ich überlege das es noch Naruto von ubisoft, Assasine creed, army of two, Kany and lynch usw. gibt im November, dann sind 3 gekaufte titel schon extrem wenig O_o

sonst, wennde wenig zeit hast, cod4 weil du dann einfach den affengeilen Multiplayer zoggen kannst abends nach der arbeit, bei Mass Effect verlierste vielleicht den faden wenn du ma keine woche spielen konntest.

Ich persönlich wurde mich für Mass Effect entscheiden ;-) Ganz einfach, weil ich als Online-Shooter schon Halo 3 habe und ich in ein Rollenspiel ganz einfach viel tiefer eintauchen kann und wohl auch mehr Spaß damit habe.

Ich finde auch, dass Mass Effect, wenn man den Entwickler vertrauen darf (ist ja Bioware), mehr fürs Geld bietet, trotz des Super-MPs von CoD4 der Halo in Fun aber bestimmt nicht toppen wird.
Also: Halo Online spielen
Mass Effect Solospaß

Ich finde auch, dass Mass Effect, wenn man den Entwickler vertrauen darf (ist ja Bioware), mehr fürs Geld bietet, trotz des Super-MPs von CoD4 der Halo in Fun aber bestimmt nicht toppen wird.
Also: Halo Online spielen
Mass Effect Solospaß

call of duty 4 ist soooo verdamt viel besser im Multiplayer als Halo 3, zumindest nach meinem geschmack, sind halt sehr unterschiedliche spiele, eine ehr unrealistisch andere ehr realistisch.
wär so als würde man sagen, ut brauchst net kaufen hast ja counterstrike.

und wie gesagt, wenn man mal ne woche net zeit hat zu zoggen, verliert man vielleicht den faden bei mass effect, wenn man 3 monate zum durchspielen brauch sowieso.
Cod4 missionen kann man nacheinander zoggen, und den Multiplayer jederzeit 10min oder 2stunden lang zoggen ohne den faden zu verlieren ^^

Zurück
Top Bottom