Call of Duty 4: Modern Warfare

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Jinoru

L02: Beginner
Thread-Ersteller
Seit
11 Mai 2006
Beiträge
39
PSN
Jinoru
Hallo!

Da ich in letzter Zeit überhaupt nicht mehr von diesem Spiel wegkomme, will ich euch einmal fragen, wie es euch so mit diesem fedden Schuda geht.

Wie oft habt ihr den Prestige-Modus schon gemacht, oder wie gestaltet ihr eure Klassen?!?
Schreibt mir doch einfach, wie euch COD4 gefällt und was ihr zu den #!)%(&§!*'' Verbindungsproblemen und den anderen kleinen Fehlern des Onlinemodus sagt.

Hätte fast die Herausforderungen vergessen. Welche habt ihr schon geschafft und wie?

Ich bevorzuge die G3 mit Rotpunktvisier, mache aber zB. in der Käfigschlacht auch mal gerne den Schalldämpfer drauf - es geht doch nichts über ein ordentliches Mann gegen Mann Duell (oder Frau gegen Mann oder...)
Aber auch ein spannender Sniper-Zweikampf treibt bei mir den Adrenalinspiegel hoch. (Ich kann mich einfach nicht zwischen der R700 und Barrett entscheiden)
 
Ja, ich zocks auf der PS3. Verdammt hätt diesen Beitrag wohl wo anders reinschreiben sollen. Gibts da schon ein Thema mit diesen Fragen?
 
Also ich spiels auf PC, bevorzugt AK47 und AKu74 (vorallem auf Vacant/Backlot) die machen einfach viel damage! Ansonsten spiel ich generell nur mit der MP5, mit der kann man im Notfall auch auf Entfernung was reißen! =)

Und auf Public hab ich meistens Tiefenwirkung/Extra Schaden/Schultergürtel.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom