PS3 Call of Duty 4 Clan Eröffnung!

Kolibri 7

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
20 Mai 2007
PSN
Mister_Mackey
Hi,
also ich hatte mir mal überlegt ob wir einen Consolewars Clan bei CoD4 aufmachen sollen. Da ich sowieso einen Clan suche könnten wir ja einen aufmachen, oder? Am Besten sollten alle ein Headset haben. Ich persönlich habe zwar keins, ich würd mir aber dann eins zulegen. Dann würden wir z.B. immer Samstag 21:00 Clan-Training mit allen machen. Z.B. wenn wir so zu 10t sind alle in der Lobby treffen und 2 Stunden Suchen und Zerstören zocken. Jeder sollte aber wirklich ein Headset haben, denn ohne kann man sich ja nich wirklich verständigen. Also wer Bock hat und schon Erfahrung hat , Postet hier ma seine Online ID rein. Meine ist: Mister_Mackey. Es sollten halt mal mindestens 5 Stück sein.

Zuletzt bearbeitet:
Hm also Samstag ist man doch meist im Club oder mit Freunden weg.
Ich hab nur so einen Clan in CoD4,damit es nicht so leer aussieht.
Habe ihn [$C*$] SuicideSilence genannt...Solange es in CoD4 keine ordentlichen
Servertrennungen gibt find Ich das mit den Clans sowieso sinnlos.
Mit dem neuen Patch soll doch sowas kommen,oder?IW sollten sich mal ein Beispiel
an SOCOM nehmen,das ist richtig gut.

Also wenn wir mehrere zusammen haben können wir meinetwegen auch dienstag 19:00 uhr oder was auch immer machen, das is ja egal, es müssen halt genug da sein. Und dann würden sich halt alle in der lobby treffen und dann erst ein Spiel suchen. Das geht bei der 360 ja auch. Im Clan spielen macht außerdem viel mehr spaß, wenn wir das ordentlich hinbekommen sollten, werden wir denk ich fast nur noch mit den Clanleuten spielen, glaub mir wenn du einmal im Clan spielst willste nicht mehr so schnell alleine spieln.

Wo denn in der Lobby,wenn es gar keine Richtige gibt :-?
Ja im Clan macht immer mehr Spaß.Bin in der PlaystationLIGA selbst 1 Mal Deutscher Meister und einmal Vizemeister geworden.(SOCOM)
Also solang es keine richtigen Lobbies gibt,mach Ich noch alleine.Sobald dies geändert wurde,bin Ich dabei :-)

hää natürlich gibt es eine lobby! Du gehst auf mehrspieler dann auf online spielen und dann kannst du bevor du ein Spiel suchst leute einladen! Da würden wir uns dann treffen! Adde mich mal dann zocken wir ne runde wie wärs? PSN-ID: Mister_Mackey

hää natürlich gibt es eine lobby! Du gehst auf mehrspieler dann auf online spielen und dann kannst du bevor du ein Spiel suchst leute einladen! Da würden wir uns dann treffen! Adde mich mal dann zocken wir ne runde wie wärs? PSN-ID: Mister_Mackey

Achso das meinst Du.Ja sorry für mich persönlich ist das keine Lobby,aber hast schon Recht :-) Ja morgen können wir mal zocken.Hab jetzt keine Zeit,muss Fussball gucken :-P

ja okay keine richtige aber es reicht um uns zu treffen! Gut dann adde mich mal. Das heißt wir sind schonmal zu 2t? Hast du ein Headset?

Ja noch das gute,alte SOCOM Headset :-D
Okay,morgen können wir gerne mal!

gut dann hole ich mir morgen auch ein headset... Also sagen wir mal 19:00 okay? Adde mich bis dahin. Wer noch mitmachen will soll mich adden und somit in den Clan kommen ;)!

Würde auch gern beitretten, aber leider ist es mir nicht möglich regelmässig mit zu machen.

Ja man muss ja nich immer dabei sein. Überlegs dir gut, denn dann wären wir schon zu dritt. Ich weiß nich ob ich morgen ein headset bekomme aber ich versuch an eins ranzukommen. Wenn der Solidus dabei is können wir uns auch schon einen namen geben!

Also das Match wurde leider verlegt wahrscheinlich auf irgendeinen Termin unter der Woche. Also wer noch mitspielen will, ein Headset hat und dem Clan beitreten will soll sich einfach melden. Also addet mich einfach: Mister_Mackey

Zuletzt bearbeitet:
ich trete gerne deinem clan bei und hoffe das sich noch mehr finden die das machen :-)

jepp wir haben einen neuen (ersten) Zugang. Klappt alles super mit dem finden in der Lobby! Also wie gesagt wer mitmachen will und schon Erfahrung mit cod 4 hat soll mich adden!

Tut mir Leid war heute weg. Aber morgen abe ich den ganzen Tag Zwit. Sag mir ne Uhrzeit, dann kann der Smitty92 auch mitmachen!

Hallo

Wäre auch gerne dabei!
Ich bin aber noch in den Anfängen L11 wird aber immer besser.

Und Ich mus leider verkünden,dass Ich nicht dabei bin.Mein SOCOM Clan beschließt gerade auf CoD4 zu erweitern,da muss Ich mitziehen :scan: soooorry

ich würde auf jedenfall mal mit spielen, zocke das spiel eh jeden abend ab 20 uhr, einen clan beitritt muss ich mir noch überlegen, mache aber gerne mal zur probe mit.

okay alles nach dem anderen.
Hexensturm: Okay du kannst natürlich mitmachen aber du solltest auf jeden Fall noch trainieren, vor allem Suchen und Zerstören. Du solltest immer so unter die 1ten 3 kommen.
Soufly: okay kein Problem. Können ja mal Clanwar machen. Aber dauert sicher noch so seine Zeit.
Biermensch: Hey auf welcher Stufe biste? Kommst du immer unter die 1ten 3?

So und jetzt zu mir. Werde erst wieder nächsten Montag on kommen. Dann aber wahrscheinlich mit Headset. Übrigens jeder sollte wirtklich ein Headset haben. denn ohne ist es wirklich schlecht zu spielen. Ich selber bin gerade zum ersten mal in den Prestige Modus gegangen und bin meist unter den 1ten 2. Z.B. der smitty1992 sollte auf jeden Fall viel schneller, treffsicherer und überblickender werden. Wir bracuhen vor allem noch ein paar mit erfahrung. denn wenn wir nur Rang 11-30 haben, werden wir kaum jemand schlagen können. Die, die dann auf niedrigem Level sind können wir ja dann pushen. Also wer dabei sein möchte, soll bis Montag schonmal richtig gut trainieren. Könnt mich schon mal adden. Umso bsser wenn ihr ein Headset habt.
Könnt ihr mir noch sagen wer auf jeden Fall mitmacht? Und wer auf jeden fall nächstes Training mitmacht? Wir machen hier dann einen Termin aus und dann trainieren wir mal in einem privaten Spiel (also Taktik, jeder seine Position usw.). Den Rest machen wir dann in der Lobby aus (z.B. finaler Clan-Name). Sagt mir bitte auch wer ein Headset von euch hat! Danke und Gruß Mister_Mackey

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom