hi wollte wissen wer noch alles für die beta gezogen worden ist?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Woher bekommt man den nen Beta-Code? o_O
keine chance mehr. gestern bzw heute war die registrierungsseite 24 stunden offen. 87.000 keys werden über die charlieoscardelta seite vergeben. jeden tag werden 10.000 keys verschickt. natürlich gibt es noch andere möglichkeiten an keys ranzukommen, nur sind mir keine bekannt. gamespot soll aber angeblich in kürze keys verteilen. wie gesagt, die ganzen aktionen sind bis dato US-only. der eigentliche europäische betatest beginnt frühestens erst nächste woche.
keine chance mehr. gestern bzw heute war die registrierungsseite 24 stunden offen. 87.000 keys werden über die charlieoscardelta seite vergeben. jeden tag werden 10.000 keys verschickt. natürlich gibt es noch andere möglichkeiten an keys ranzukommen, nur sind mir keine bekannt. gamespot soll aber angeblich in kürze keys verteilen. wie gesagt, die ganzen aktionen sind bis dato US-only. der eigentliche europäische betatest beginnt frühestens erst nächste woche.
ja, genau.Das heißt, die EU-Keys bekommt man dann nicht über die Registrierung die jetzt vorbei ist?
Ja, ich auch.Ich warte ja wie im CoD4 Thread bereits erwähnt erstmal überhaupt und immernoch drauf, das ich ne Mail bekomme, um meinen acount auf charlieoscardelta.com freizuschalten... :sad:
Ja, ich auch.![]()
ich weiß wie ihr trotzdem alle an die beta rankommt![]()