Call of Duty 4 Beta wurde jmd gezogen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
*hier*
frage: kann man die beta auch per deutschen/österreichischen account ziehen? will nämlich nicht unbedingt den US account dazu verwenden.

www.charlieoscardelta.com

registrieren > für beta anmelden > glück haben
keine chance mehr. gestern bzw heute war die registrierungsseite 24 stunden offen. 87.000 keys werden über die charlieoscardelta seite vergeben. jeden tag werden 10.000 keys verschickt. natürlich gibt es noch andere möglichkeiten an keys ranzukommen, nur sind mir keine bekannt. gamespot soll aber angeblich in kürze keys verteilen. wie gesagt, die ganzen aktionen sind bis dato US-only. der eigentliche europäische betatest beginnt frühestens erst nächste woche.

keine chance mehr. gestern bzw heute war die registrierungsseite 24 stunden offen. 87.000 keys werden über die charlieoscardelta seite vergeben. jeden tag werden 10.000 keys verschickt. natürlich gibt es noch andere möglichkeiten an keys ranzukommen, nur sind mir keine bekannt. gamespot soll aber angeblich in kürze keys verteilen. wie gesagt, die ganzen aktionen sind bis dato US-only. der eigentliche europäische betatest beginnt frühestens erst nächste woche.

Das heißt, die EU-Keys bekommt man dann nicht über die Registrierung die jetzt vorbei ist?

Ich warte ja wie im CoD4 Thread bereits erwähnt erstmal überhaupt und immernoch drauf, das ich ne Mail bekomme, um meinen acount auf charlieoscardelta.com freizuschalten... :sad:

*rofl*

Ey, ich habe gerade mal so aus purer Langeweile geguckt ob ich mich einloggen kann, obwohl ich noch keine Bestätigungs E-Mail erhalten hab (obwohl es ja hieß man müsse denn Account eben erst freischalten).

Es geht aber auch so. Versuchs einfach mal...

FETTES EDIT:

Halt, Stop... Um sich für die Beta anmelden zu können benötigt man diese scheiß Bestätigungs und Linkaktivierungs E-Mail doch... :bang:
sorry...
Und wenn ich die Option wähle, die sollen mir doch bitte nochmal diese E-Mail zukommen lassen gibts nur einen PHP-Error

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom