Xbox360 Call of Duty 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted member 731
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
D

Deleted member 731

Guest
Thread-Ersteller
Wie Infinity Ward bekanntgab wird bereits im Herbst diesen Jahres Call of Duty 3 erscheinen. genauere Infos zum Spiel gibt es noch nicht.

schon.. is ja krass :)
bin jetz mit 1/3 in cod2 fertig.. veteran halt.. is echt hammergeil aber auch übelst schwer, muss man schon langsam schritt für schritt vorangehen... macht sehr viel spass, freue mich derbe auf teil 3 der serie 8-)

Jack schrieb:
Erscheint auch für die PS3 ;)
Vielleicht sagar fürn Revo, also Multi^^

die ps3 wird hier wohl kaum im herbst bei uns zu haben sein...vielleicht im hebst nächsten jahres...glaub kaum das das schon jetzt für ps3 entwickelt wird.....vielleicht wirds später mal portiert ;)

call of duty 2 ist auf jeden fall das geilste wk spiel überhaupt, vor allem auf veteran ist das einfach krass... die missionen sind auch geil abwechslungsreich und das gameplay stimmt einfach, deshalb teil 3 mit hoffentlich nem besseren xbox multiplayer ( :x ) wird auf jeden fall gekauft

Ja, am Multiplayer können sie ruhig schrauben, ansonsten war alles bestens.

Also ich weiß nicht.
Schon ein Jahr nach dem zweiten Teil ein Dritter ?
Wenn die mit der Entwicklung nicht schon parallel zu Teil 2 angefangen haben, so wie es bei den Splinter Cell Teilen der Fall ist, dann glaub ich nicht an ein neues Spielerlebnis.
Ein gutes Spiel braucht sicher länger als nur ein Jahr Entwicklungszeit.

Außerdem sollen sie erst einmal Teil 2 für die 360 onlinetauglich machen. Bisher ist das ja eine Katastrophe.

Moses schrieb:
Also ich kann diese 2WW Games echt nichtmehr sehn :neutral:
Naja, ich eigentlich auch nicht, CoD gehört aber zu den Reihen, die unter den WWII Spielen einfach Top sind. Also ein kauf immer wieder wert.

Wobei es ja auch sein kann, dass CoDIII mal ein anderes Thema behandelt, mal abwarten.

jaru schrieb:
Moses schrieb:
Also ich kann diese 2WW Games echt nichtmehr sehn :neutral:
Naja, ich eigentlich auch nicht, CoD gehört aber zu den Reihen, die unter den WWII Spielen einfach Top sind. Also ein kauf immer wieder wert.

Wobei es ja auch sein kann, dass CoDIII mal ein anderes Thema behandelt, mal abwarten.

Ich hoffe mal zur Abwechslung *hust* auf das Pazifik-Szenario. ;) Afaik sind nur MoH: Pacific Assault und MoH: Rising Sun als Vertreter dessen anzuführen, und diese fand ich nun "nich so dolle", um es nett auszudrücken. :neutral:

Sorgen macht mir nur die augenscheinlich sehr geringe Entwicklungszeit von gerade mal einem Jahr. Wie Mell@ce schon angemerkt hat, wäre es natürlich wieder was anderes, wenn sie nach ähnlichem Schema wie Ubisoft verfahren und Teil 3 bereits lange vor Beendigung der Arbeiten an CoD2 in Angriff genommen wurde. Jedoch bezweifle ich, dass Infinity Ward über die für ein solches Unterfangen ausreichende Manpower verfügt. :neutral:

Sorgen macht mir nur die augenscheinlich sehr geringe Entwicklungszeit von gerade mal einem Jahr.
Naja, die Engine ist fertig, d.h. im Endeffekt müssen nur die neuen Schauplätze entwickelt und gescriptet werden. Hier und da vielleicht noch einige Feinheiten und fertig ist das SPiel ;)

sMuggY schrieb:
... und macht mir als shooter 10x mehr fun als PDZ :)

DAS sollte ja echt nicht schwer sein. :P

Ne, im Ernst. CoD 1 war schon der Knaller schlechthin (die Demo zu war wohl die meistgespielte überhaupt von mir). Und wenn dieses Niveau wenigstens annähernd von CoD 2 gehalten wird, dann ist das Spiel sicher klasse.

Ich persönlich kanns jedenfalls kaum erwarten, dass das Spiel endlich wieder in der Videothek zu haben ist. ;)

Um mal alle zu beruhigen:

Laut Gamestar arbeitet Infinity Ward schon sehr lange an Call of Duty 3.

TheExorzist schrieb:
sMuggY schrieb:
... und macht mir als shooter 10x mehr fun als PDZ :)

DAS sollte ja echt nicht schwer sein. :P

bevor noch jmd. denkt ich will pdz bashen oder so.. ne will ich net, hab auch mit pdz mein fun, aber cod2 macht mir halt viel mehr spass.. nur um es zu sagen.

außerdem solls ja kein cod vs pdz thread werden :)

Zurück
Top Bottom