D
Deleted member 731
Guest
Thread-Ersteller
Wie Infinity Ward bekanntgab wird bereits im Herbst diesen Jahres Call of Duty 3 erscheinen. genauere Infos zum Spiel gibt es noch nicht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jack schrieb:Erscheint auch für die PS3
Vielleicht sagar fürn Revo, also Multi^^
AcRo schrieb:Ja, am Multiplayer können sie ruhig schrauben, ansonsten war alles bestens.
Naja, ich eigentlich auch nicht, CoD gehört aber zu den Reihen, die unter den WWII Spielen einfach Top sind. Also ein kauf immer wieder wert.Moses schrieb:Also ich kann diese 2WW Games echt nichtmehr sehn![]()
jaru schrieb:Naja, ich eigentlich auch nicht, CoD gehört aber zu den Reihen, die unter den WWII Spielen einfach Top sind. Also ein kauf immer wieder wert.Moses schrieb:Also ich kann diese 2WW Games echt nichtmehr sehn![]()
Wobei es ja auch sein kann, dass CoDIII mal ein anderes Thema behandelt, mal abwarten.
Naja, die Engine ist fertig, d.h. im Endeffekt müssen nur die neuen Schauplätze entwickelt und gescriptet werden. Hier und da vielleicht noch einige Feinheiten und fertig ist das SPielSorgen macht mir nur die augenscheinlich sehr geringe Entwicklungszeit von gerade mal einem Jahr.
Moses schrieb:Also ich kann diese 2WW Games echt nichtmehr sehn![]()
schaoli schrieb:Jack schrieb:Erscheint auch für die PS3
Vielleicht sagar fürn Revo, also Multi^^
die ps3 wird hier wohl kaum im herbst bei uns zu haben sein...vielleicht im hebst nächsten jahres...glaub kaum das das schon jetzt für ps3 entwickelt wird.....vielleicht wirds später mal portiert![]()
sMuggY schrieb:... und macht mir als shooter 10x mehr fun als PDZ![]()
TheExorzist schrieb:sMuggY schrieb:... und macht mir als shooter 10x mehr fun als PDZ![]()
DAS sollte ja echt nicht schwer sein.![]()
sMuggY schrieb:ja phil du könntest cod2 auch mal kaufen.. für paar MP matches.. es is echt hammer und macht mir als shooter 10x mehr fun als PDZ![]()