Call of Duty 2 Prestige Preisunterschied PS3 und 360

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Soldier360

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
26 Mai 2006
Xbox Live
Pong Lenis 360
Als 360 Zocker interessiere ich mich selbstverständlich mehr für die 360 Version von Call of Duty 2 als für die PS3 Version. Aber kann mir mal bitte jemand sagen weshalb die fucking 360 Version 250€ mehr kostet?
Da ist doch kein Unterschied!

Als 360 Zocker interessiere ich mich selbstverständlich mehr für die 360 Version von Call of Duty 2 als für die PS3 Version. Aber kann mir mal bitte jemand sagen weshalb die fucking 360 Version 250€ mehr kostet?
Da ist doch kein Unterschied!

sicher dass du das nicht mit dem 360 bundle verwechselst?

WTF.jpg

Leute schaut doch mal genau hin.Das ist ein Marketplace Verkäufer.Amazon selbst bietet das gar nicht an

Und ein Marketplace Verkäufer kann dafür verlangen was er will.Das Teil ist ja ziemlich stark limitiert.

Solche Leute sind komisch...
unheimlich komisch....
Vorallem weil Call of Duty 2 niemals für PS3 oder X360 veröffentlich werden wird, weils für den Vorgänger erschien! :shakehead:

Solche Leute sind komisch...
unheimlich komisch....
Vorallem weil Call of Duty 2 niemals für PS3 oder X360 veröffentlich werden wird, weils für den Vorgänger erschien! :shakehead:

Sagt mal liegt das an der späten Stunde oder warum schreibt ihr euch hier so nen Käse zusammen?

Mit nem bisschen logischem Denken sollte man darauf kommen, dass er Modern Warfare 2 meint

Und Call of Duty 2 ist natürlich für die Xbox360 erschienen.Sogar zum Launch

Sagt mal liegt das an der späten Stunde oder warum schreibt ihr euch hier so nen Käse zusammen?

Mit nem bisschen logischem Denken sollte man darauf kommen, dass er Modern Warfare 2 meint

Und Call of Duty 2 ist natürlich für die Xbox360 erschienen.Sogar zum Launch
Okay, wusste nicht das es 2 Call of Duty 2 gab, hat mir die Wiki grad gesagt.
Kannte nur die Big Red One Konsolentitel, die in de rletzten Gen erschienen sind.

Trotzdem ists keine Entschuldigung für den Threadersteller für den tollen Titel und den umfangreichen Post. Achtung, das war soeben Ironie.

Weil man doch sehr gut an den anderen Reaktionen erkennen kann, dass keiner so Recht wusste, was die Person überhaupt wollte. Und nach über 3 Jahren registriert, kann man auch nen paar anständige Posts verfassen, egal wie spät es ist!

1. Sehr verwirrender Thread Titel
2. Da wohl Modern Warfare 2 gemeint ist, hätte die Frage auch hier gestellt werden können.

Daher closed.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom