C&C Red Alert

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Fynni
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Fynni

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
2 Sep 2004
PSN
Fynn-Grebian
Steam
fyn182
Hab noch keinen Thread dazu gefunden!

Kommt ja schon am 30. Oktober raus!
Wie "findet" ihr das Spiel bis jetzt?
Werdet ihr es euch holen?

Ich bin noch sehr unschlüssig, vorallem auch wegen der Spyware die ja automatisch mit draufinstalliert werden soll!
Aber ansich soll das Spiel trozdem Top werden!

red-alert-3-screenshot-2.jpg

Finde es aufjedenfall gut das es wieder Wassereinheinten gibt :)
Man kann jetzt sogar ganzen Basen auf Wasser bauen

Hier noch ein Trailer

http://www.youtube.com/watch?v=fxFDoumbQv4

Zuletzt bearbeitet:
1. Ok eigentlich gibts nen Thread im Games Allgemein glaub ich^^
2. Was für Spyware?
3. Bitte das Bild in Spoiler
4. Mods Nennt den Thread in C&C Red Alert 3 um :-P

Ansonsten freu ich mich riesig auf das Game :D
Aber was für Spyware?!:oops:

Sagte ich Spyware?^^
Ich meinte damit den Einsatz des neuesten SecuROM-Kopierschutzes, der eine Internetaktivierung des Spiels (ähnlich Windows) vonnöten macht und den Download von Spiel-Patches nur noch über ein spezielles Programm erlaubt. Das lässt sich ja alles verschmerzen, wenn man Windows gewohnt ist, aber der größte Haken ist, dass dieser restriktive Kopierschutz außerdem nur eine begrenzte Anzahl an Installationen erlaubt. Wer also sein System aus Performance- oder sonstigen Gründen regelmäßig umbaut, neu installiert oder ähnliches, wird diese Grenze bereits nach kurzer Zeit erreicht haben. Dann bleibt nur noch der Anruf bei der unmenschlich teueren EA-Hotline, wo man dann EINE weitere Installation erbetteln kann und das auch nur gegen Vorlage der Kaufunterlagen. Diese Art der Nutzungsbeschränkung und Bevormundung, angeblich zum Schutz vor Raubkopierern, wird genau jene herzlich wenig jucken! Man sehe sich da nur die rekordverdächtige Verbreitung des vorgenannten Spore in einschlägigen Raubkopiernetzwerken an und das noch dazu in einer rasanten Geschwindigkeit. Besser kann man EA nicht vor Augen führen wie wirkungslos diese Maßnahmen sind.
Ich jedenfalls sehe es nicht ein, von vornherein wie ein potenzieller Krimineller behandelt zu werden, wenn der Schutz bei genau dieser Gruppe so offensichtlich versagt!

Ein Weiterverkauf (insbesondere bei Nichtgefallen) wird dadurch ebenfalls erheblich erschwert, wenn nicht unmöglich. Denn wer kauft ein Spiel, das er nicht unbegrenzt einsetzen kann wie er will? Ich jedenfalls nicht!

Das hat auch dieses verdammte Schutzsystem wie Spore?! Dann EA Nein Danke!
Kauf ich mir lieber Left4Dead oder halt wenn es doch noch früher kommen sollte StarCraft 2:shakehead:

Werde ich mir vorerst nicht holen.
Spielerisch waren schon C&C 3und Kane's Wraith sehr mau, die Cliffhanger sowieso eine Sauerei.
Dazu der DRM-Müll.
Und letztlich bin ich eh ausgelastet: zur Zeit The Witcher EE und Civ: Colonization, dann kommt King's Bounty und demnächst Fallout 3.

Kauf ich mal in der Gold Version. DRM stört mich net ich hab da nichts dagegen auch wenn ich es scheiße finde aber sacred 2 was ich zocke nutzt das auch nur kann ich es so oft installieren wie ich will, hab halt 2 Aktivierungen udn es gibt ein Tool um diese Rückgänig zu machen. Wenn die Server down gehen folgt ein Patch da hab ich keine Probleme mit^^

Ist es eigentlich legal ein Spiel zu cracken, wenn man es tatsächlich gekauft hat?

z.B. um zu verhindern, dass ein Spiel ständig nach Hause telefoniert?

Ist es eigentlich legal ein Spiel zu cracken, wenn man es tatsächlich gekauft hat?

z.B. um zu verhindern, dass ein Spiel ständig nach Hause telefoniert?

Naja legal ist es nicht da du ja so den Kopierschutz umgehst aber ich würds tun wnen ich ein Spiel kaufe dann hät ich auch kein Problem einen Crack zu nutzen denn ich habs ja gekauft. War bisher aber noch net nötig^^

Vom gesetz her würdest dieselbe strafe bekommen... nicht der besitz von raubkopien ist strafbar, sondern entweder a) das verteilen (z.b. der automatishe upload bei tauschbörsen) oder b) das umgehen des kopierschutzes.

Zurück
Top Bottom