Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ICH WILL ENDLICH DEN VIDEOBEWEIS!!! wo kommen wir denn da hin wenn über millionen und abermillionen von euros die man für den sieg der meisterschaft usw. bekommt eine einzige fehlentscheidung eines schiris entscheidet!!MarshallBravestar schrieb:der eigentlich Skandal liegt ja darin das Dortmund über die Saison hin mindestens 6 Punkte in arsch gesteckt bekommen hat.
Ich erinnere nur an das Heumspiel gegen Pauli wo sie in der 90 Minute noch ein ungerechtfertigten Elfer vom scheiß Schiedsrichter bekommen haben. :evil:![]()
SilentSin schrieb:Ich mein, matthias sammer ist mir total sympathisch, aber Calmud tut mir einfach soooo leid
sorry, auch wenn es blöd klingt, aber real ist einfach noch ne nummer zu groß für Leverkusen! Da spielen einfach die Götter des Fussballs! Raul, Figo , Zidane und wie sie alle heißen!MarshallBravestar schrieb:[und jetzt kommt mir net mit real madrid is so gut unso, da bekomm isch plak
SilentSin schrieb:sorry, auch wenn es blöd klingt, aber real ist einfach noch ne nummer zu groß für Leverkusen! Da spielen einfach die Götter des Fussballs! Raul, Figo , Zidane und wie sie alle heißen!MarshallBravestar schrieb:[und jetzt kommt mir net mit real madrid is so gut unso, da bekomm isch plak
hm, ok! aber beckham war verletzt bei ManUMarshallBravestar schrieb:SilentSin schrieb:sorry, auch wenn es blöd klingt, aber real ist einfach noch ne nummer zu groß für Leverkusen! Da spielen einfach die Götter des Fussballs! Raul, Figo , Zidane und wie sie alle heißen!MarshallBravestar schrieb:[und jetzt kommt mir net mit real madrid is so gut unso, da bekomm isch plak
Auch manU, Arsenal, Barca, Derpo und juve waren ne Nummer zu groß, abgesehen davon Real Madrid ist eine sehr labile Mannschaft das hat man in den beiden Spielen gegen barca oder erst letztes Wochenende wo sie in der Liga aufn Sack bekommen hat gesehen. Wenn Bayer so spielt wie im Hinspiel gegen manu aus einer kompakten Defensive mit mit einem Überragenden Ballack und einen Pfeilschnellen Neuville gegen die lahmende und Alte Real Innenverteidigung, sehe ich schon das die chance da ist.
SilentSin schrieb:hm, ok! aber beckham war verletzt bei ManUMarshallBravestar schrieb:SilentSin schrieb:sorry, auch wenn es blöd klingt, aber real ist einfach noch ne nummer zu groß für Leverkusen! Da spielen einfach die Götter des Fussballs! Raul, Figo , Zidane und wie sie alle heißen!MarshallBravestar schrieb:[und jetzt kommt mir net mit real madrid is so gut unso, da bekomm isch plak
Auch manU, Arsenal, Barca, Derpo und juve waren ne Nummer zu groß, abgesehen davon Real Madrid ist eine sehr labile Mannschaft das hat man in den beiden Spielen gegen barca oder erst letztes Wochenende wo sie in der Liga aufn Sack bekommen hat gesehen. Wenn Bayer so spielt wie im Hinspiel gegen manu aus einer kompakten Defensive mit mit einem Überragenden Ballack und einen Pfeilschnellen Neuville gegen die lahmende und Alte Real Innenverteidigung, sehe ich schon das die chance da ist.ne, aber mal im ernst, Real ist in der championsleague immer top und das saonfinale hat viel kraft und motivvation gekostet, schleißclich sind das auch nur menschen wie du und ich die da am platz stehen! aber eine kleine, wenn auch sehr kleine chance, gebe ich leverkusen auch, keine frage!