BVB Dortmund Deutscher Fußballmeister

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller l3go
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Hat der BVB die Meisterschaft verdient ?

• Ja, auf jeden Fall!

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, niemals!

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0

l3go

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
6 März 2002
:cry3: :cry2: *buhähähähahähüa*
lev'kusen hätt meister werden sollen!!
scheiße unfair is das! :( :( :(
F*** man, naja, wenigstens nicht wieder die bayern :lol:

in tiefer Trauer fehlen mir die Worte... :( ich glaub ich brauch jetzt erst mal ein Bier :cry4:

man verdammt, ich bin zwar eingefleischter hsv fan aber in dieser saison war ich echt für bayer04 ... sie haben die gesamte saison über den besten und hübschesten fußball gespielt. sie haben die meisten tore geschossen(und das ohne die hälfte brasilianer wie dortmund sie hat :D)
man, das is echt unfair.
in tiefster trauer
...] Taz! ;)

der eigentlich Skandal liegt ja darin das Dortmund über die Saison hin mindestens 6 Punkte in arsch gesteckt bekommen hat.

Ich erinnere nur an das Heumspiel gegen Pauli wo sie in der 90 Minute noch ein ungerechtfertigten Elfer vom scheiß Schiedsrichter bekommen haben. :evil: :x

SCHEIß Dortmund!!!!
Leverkusen hätte es verdient. Ich alls Bayernfan hätte mir natürlich gewünscht das es die Bayern schaffen, aber viermal hintereinander is ja auch langweilig.

MarshallBravestar schrieb:
der eigentlich Skandal liegt ja darin das Dortmund über die Saison hin mindestens 6 Punkte in arsch gesteckt bekommen hat.

Ich erinnere nur an das Heumspiel gegen Pauli wo sie in der 90 Minute noch ein ungerechtfertigten Elfer vom scheiß Schiedsrichter bekommen haben. :evil: :x
ICH WILL ENDLICH DEN VIDEOBEWEIS!!! wo kommen wir denn da hin wenn über millionen und abermillionen von euros die man für den sieg der meisterschaft usw. bekommt eine einzige fehlentscheidung eines schiris entscheidet!!

und die sache mit pauli war echt beschissen :x :x :x

keine frage, zu wem ich hielt! ich MUSSTE quasi zu bayer 04 halten, da sie unsre schule sponsern, wir kriegen oft karten von ihnen! letzens sogar für die championsleague für nur 5 DM! :o
absolut schade, dass sie es nicht schafften! Ich mein, matthias sammer ist mir total sympathisch, aber Calmud tut mir einfach soooo leid :cry:
der mann hat soviel dafür getan, und war schon so oft nah dran, er hat eseinfach verdient, wo leverkusen uns doch sooo schönen fussball gezeigt hat :shakehead: wo ist da die gerechtigkeit?

SilentSin schrieb:
Ich mein, matthias sammer ist mir total sympathisch, aber Calmud tut mir einfach soooo leid

Also bei Leibe net der Sammer isn Arsch und mir total unsympathisch wenn ich den reden hör dann könnt ich dem ins Gesicht treten.

.
.
.
.
.

Championsleague 4 Bayer

und jetzt kommt mir net mit real madrid is so gut unso, da bekomm isch plak

hab ne umfrage zugefügt ;)
nun los ihr fleißigen bienchen :rofl3: stimmt ab! :goodwork:

[und jetzt kommt mir net mit real madrid is so gut unso, da bekomm isch plak
sorry, auch wenn es blöd klingt, aber real ist einfach noch ne nummer zu groß für Leverkusen! Da spielen einfach die Götter des Fussballs! Raul, Figo , Zidane und wie sie alle heißen!

verdient häts bayer, gewünscht hätt ich mir bayern, geworden ists ein verein den ich nicht mag... :(

naja, thats life... hoffentlich gewinnt bayer championsleague und dortmund den uefapokal, damit wir wenigstens den spaghettis und insulanern und stierkämpfern mal in den hintern treten können ;)

Dormund und Leverkusen hättens verdient gehabt! Bin froh dass die Bayern nicht Meister geworden sind und meine geliebter FCN letzten Samstag gegen Leverkusen gewonnen hat! Deswegen spielt der glubb auch nächstes Jahr erstklassig! :)

Und ich denke. wenn Leverkusen richtig ackert und kämpft können sie es bis zu einem Elfmeterschießen gegen REAL schaffen! Warten wirs ab. Es wird auf jeden Fall ein TOP Finale :)

SilentSin schrieb:
sorry, auch wenn es blöd klingt, aber real ist einfach noch ne nummer zu groß für Leverkusen! Da spielen einfach die Götter des Fussballs! Raul, Figo , Zidane und wie sie alle heißen!

Auch manU, Arsenal, Barca, Derpo und juve waren ne Nummer zu groß, abgesehen davon Real Madrid ist eine sehr labile Mannschaft das hat man in den beiden Spielen gegen barca oder erst letztes Wochenende wo sie in der Liga aufn Sack bekommen hat gesehen. Wenn Bayer so spielt wie im Hinspiel gegen manu aus einer kompakten Defensive mit mit einem Überragenden Ballack und einen Pfeilschnellen Neuville gegen die lahmende und Alte Real Innenverteidigung, sehe ich schon das die chance da ist.

Scheiße auch!! :evil: :evil: :evil: :evil: Ich war für Leverkusen.Ich bin zwar kein fan aber ich das Manschaft gut.

SilentSin schrieb:

Auch manU, Arsenal, Barca, Derpo und juve waren ne Nummer zu groß, abgesehen davon Real Madrid ist eine sehr labile Mannschaft das hat man in den beiden Spielen gegen barca oder erst letztes Wochenende wo sie in der Liga aufn Sack bekommen hat gesehen. Wenn Bayer so spielt wie im Hinspiel gegen manu aus einer kompakten Defensive mit mit einem Überragenden Ballack und einen Pfeilschnellen Neuville gegen die lahmende und Alte Real Innenverteidigung, sehe ich schon das die chance da ist.
hm, ok! aber beckham war verletzt bei ManU :D ne, aber mal im ernst, Real ist in der championsleague immer top und das saonfinale hat viel kraft und motivvation gekostet, schleißclich sind das auch nur menschen wie du und ich die da am platz stehen! aber eine kleine, wenn auch sehr kleine chance, gebe ich leverkusen auch, keine frage!

@ millenium star:
klasse, dein erster Post macht dich mir sofort sympathisch :evil: :x

SilentSin schrieb:
SilentSin schrieb:

hm, ok! aber beckham war verletzt bei ManU :D ne, aber mal im ernst, Real ist in der championsleague immer top und das saonfinale hat viel kraft und motivvation gekostet, schleißclich sind das auch nur menschen wie du und ich die da am platz stehen! aber eine kleine, wenn auch sehr kleine chance, gebe ich leverkusen auch, keine frage!

Hätte wäre wen - Konjunktiv zählt net ;) Bei Barca hat auch Rivaldo in beiden Spielen gefehlt oder Xavi im Hinspiel...aber das ist egal.

Real madrid hatte über die gesamte Championsleauge keinen ernst zunehmenden Gegner bzw, Gruppe...
Und wenns ins Championsleauge Finale geht und das für Spieler wie Schneider, Ramelow,Placente, Lucio eine Weltweite Platform in der du dich präsentieren kannst und für manche wird es vielleicht das einzigste große Internatonale Finale sein das sie jemals spielen werden. Gerade die Südamerikaner werden alles daran setzen ein gutes Spiel zu zeigen, den was gibt es für eine bessere Empfehlung für die WM wenn man im championsleague Finale gegen Real Madrid mit den Figos Zidanes und Raúls gut aussieht.

Und wie wir wissen zählt es für die Südamerikaner noch was in der nationalmanschaft zu spielen. --- Gruß an den Versager Scholl ;)

Anyway ich will ja gar nicht sagen das Real nicht Favorit ist, ich will nur das man sieht das Real in dieser Saison nichts tolles geleistet hat, für Ihre Verhältnisse.

Ich kann mir da kaum vorstellen das man da noch an irgendwelche Wehwechen denkt, da wird gerannt.

also bei aller liebe zu bayer, real wird das finale gewinnen. real is einfach eine stufe zu hoch, lev'kusen mag vielleicht der beste deutsche club sein aber gegen real werden sie keine chance haben. lev is noch viel zu unerfahren was solche großen spiele angeht ... real hat top spieler mit top erfahrung. die werden das schon richten (leider)
aber allein dass lev'kusen ins finale gekommen ist verdient n haufen respekt, das spiel gegen liverpool war der :hammer:

Zurück
Top Bottom