BUZZ kriegt ein Nachfolger

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

nighty

L19: Master
Thread-Ersteller
Seit
23 Dez 2003
Xbox Live
nightyelve
PSN
ManweValar
Wie uns der Moderator von Buzz bereits im Outro vom Musik Quiz verriet, werkelt Sony bereits an weiteren Buzz Spielen. Eines davon wurde jetzt offiziell angekündigt, nämlich Buzz! Das große Quiz!

Dieses Spiel wird im Gegensatz zum Musik Quiz, Fragen aus allen Themenbereichen beinhalten, sogar Scherzfragen sollen zum Repertoire gehören.

Ein offizielles Releasedatum und einen Preis gibt es auch schon. Erscheinen soll das Spiel am 22.03.06 in Europa und soll allein 39,99 Euro, und im Bundle mit vier Buzzern 59,99 Euro kosten.

Na wie geil ist das denn! Musikfragen sagten mir nicht soviel zu... aber mit sowas würde ich mir das Spiel glatt kaufen. Partyhit!

CosmicBear schrieb:
Stike schrieb:
Ich will eine Film-Edition :P

das wird schwer umsetzbar sein wegen der filmlizenzen. aber vielleicht vollbringt sony ja ein wunder ;)

Aber es gibt doch auch Sony Pictures. Wenn Sony das Spiel entwickelt, können die das doch bestimmt auch für Clips verwenden.

Mir würde auch am meisten ein Filmquiz zusagen, aber da ich auch Freunde hab, die nicht so filmbewandert sind(ich eigentlich auch nicht so doll), werd ich mir wohl die allgemeine Version kaufen.

Gilt sowas eigentlich noch als Videospiel? Ich hatte mal so´ne erotik DVD, da konnte man zwischen verschiedene Kameraperspetiven umschalten, trotzdem ist mein DVD-Player noch keine Spielekonsole, genauso wenig jedenfalls , wie BUZZ ein Videospiel ist. Naja, eigentlich ist´s ja total egal, ich wollte das nur mal gesagt haben. :)

Zurück
Top Bottom