Busunternehmen Heide Park - Berlin

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kairi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

kairi

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
1 Aug 2002
Huhu

wollte mal fragen ob hier jemand ein Busunternehmen kennt (außer den teuren Berlinlinienbus), dass von Berlin -> Heide Park Soltau und zurück, wenns geht ohne eine im Preis inbegriffene Eintrittskarte (hab die Merlin Premium Jahreskarte, muss daher nichts mehr zahlen) kennt?
Der BlB kostet z.B. für Hin und Rück ca. 60€ (die Aktionspreise sind eh so gut wie immer ausverkauft).
In einem der Reiseverkaufsstellen hier hatten sie noch ein anderes Angebot, da hätte die Fahrt 50€ gekostet, aber eben nur mit Eintrittskarte und verhandeln hätte man damit nicht können (z.B. 10€ weniger dafür dann bezahlen).

Liebe Grüße

kann man denn nicht auch mit nem Wochenend-Ticket dorthin fahren? Ich meine es wäre dann zwar mit der bahn, aber immerhin für nur 35€. Muss es denn ne busfahrt sein? Konnte da bisher auch nichts günstigeres als die 50€ variante finden.

Hm ja wäre schon angenehmer, da das Wochenendticket ja auch nur für einen einzigen Tag (inkl. 3 Stunden vom nächsten Tag) gilt und man mit der Bahn auch noch das Busticket von Soltau zum Heide Park extra bezahlen muss. Oder vllt. einen günstigen Anbieter von Leihautos (wie z.B. Smart, der ja schön verbrauchsarm ist)

Oder vllt. einen günstigen Anbieter von Leihautos (wie z.B. Smart, der ja schön verbrauchsarm ist)

aber für unter 50€? Wenn du da was findest würde mich das auch mal interessieren :)
Bis Soltau sind lt. map24 gute 350km. bei robben und wientjes gibts nen smart pro tag (inkl.700km) für 45€..vielleicht wäre das ja was..
oder renty.de (keine ahnung, vorher noch nie was von gehört) die vermieten lt. preisliste nen vw eco für 49€ pro tag inkl. aller km. ich weiß aber nicht was da evtl. noch an zusätzlichen kosten dazu kommt.

aber für unter 50€? Wenn du da was findest würde mich das auch mal interessieren :)
Bis Soltau sind lt. map24 gute 350km. bei robben und wientjes gibts nen smart pro tag (inkl.700km) für 45€..vielleicht wäre das ja was..
oder renty.de (keine ahnung, vorher noch nie was von gehört) die vermieten lt. preisliste nen vw eco für 49€ pro tag inkl. aller km. ich weiß aber nicht was da evtl. noch an zusätzlichen kosten dazu kommt.

Hm, ja, dass ist alles schwierig, aber wir haben z.B. ohne eingerechnete Benzinkosten diesbzgl. auch mal ein Angebot mit einem Smart fortwo gesehen, der lediglich 15€ pro Tag gekostet hat, dass war schon sehr günstig!
Also bei Sixt haben sie z.B. ein Angebot mit dem Auto, Haftpflichtversicherung und unbegrenzte Kilometer für drei Tage ca. 80€.

Zuletzt bearbeitet:
Fährst du alleine? Sonst hätte ich dir echt nen Leasingwagen für nen Tag vorgeschlagen oder so, komme auch aus Berlin und wir sind mal mit insgesamt 4 Personen zu nem Konzert nach Hannover gefahren, Peugeot 308 oder so und da hat jeder irgendwas unter 30€ gezahlt oder so.

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn, dann würde ich mit meinem Freund fahren und in ca. 4 Wochen dann noch mit zwei Freunden. Wäre also keine Einzelaktion ^^

Ich würd eigentlich wirklich nen Wagen vorschlagen, Regio-Zug ist einfach unglaublich nervig und ICE viel zu teuer.

Zurück
Top Bottom